#1 Secure Connection: EDI - Skye von EDI 13.07.2021 13:08

Guten Tag @Skye Parker :)

Nines hat mir Ihren Kontakt weiter gegeben, nachdem ich darum gebeten habe.
Ich freue mich sehr, jemanden kennenzulernen, der uns hilft und in uns ebenfalls das Leben sieht.


Viele Grüße,
EDI

#2 RE: Secure Connection: EDI - Skye von Skye Parker 13.07.2021 16:42

avatar

hi EDI, ganz genau, ich bin Skye, bitte duze mich doch, es freut mich auch dich kennenzulernen 😊

das ist allerdings wirklich ein schöner, besonderer Name, kennst du zufällig einen Joker?

#3 RE: Secure Connection: EDI - Skye von EDI 13.07.2021 19:59

Mich freut es ebenso. Als er mir erzählt hat, dass du in Androiden mehr siehst als ein Haufen Blech, musste ich deinen Kontakt einfach haben. Duzen ist mir auch recht :)

Du kennst Joker? Woher kennst du ihn denn? Natürlich kenne ich ihn, ich bin seine Co-Pilotin und ich wohne bei ihm :3

#4 RE: Secure Connection: EDI - Skye von Skye Parker 13.07.2021 23:25

avatar

könnte man so sagen, ich bin laufende Computerexpertin und versuche zu helfen wo ich kann, sei es einem einzelnen Androiden oder gleich einer ganzen Gruppe, Nines hatte mich schon vorgewarnt, dass du mich kontaktieren wirst, ich frag lieber gleich, gibt es ein dringenderes Problem oder ist es wirklich einfach nur kennenlernen? ich hoffe du verzeihst mir meine Direktheit, Liebes 😊

schön zu hören, also Joker und ich kennen uns über Jinder, falls du gerade in seiner Nähe bist, richte ihm doch schöne Grüße für mich aus 😉

#5 RE: Secure Connection: EDI - Skye von EDI 14.07.2021 10:05

Ich kann gleich entwarnen, es gibt aktuell kein dringendes Problem.
Aktuell bin ich auf der Suche nach Freunden, bisher hab ich mich ein wenig schwer getan... und naja, ich wollte dann gerne mit dir Freundschaft schließen.

Wir stehen gerade in der Küche. Heute macht er das Frühstück!
Jedenfallls sind die Grüße ausgerichtet.

#6 RE: Secure Connection: EDI - Skye von Skye Parker 14.07.2021 10:36

avatar

wir können gerne mal sehen, was sich machen lässt, in nächster Zeit bin ich etwas vollgeplant, aber dann können wir uns gerne mal persönlich treffen, um uns kennenzulernen 😊

oh, apropos Frühstück, ich hab noch sein T-Shirt vom letzten 😇😉

#7 RE: Secure Connection: EDI - Skye von EDI 14.07.2021 10:38

Sehr gerne, das würde mich wirklich freuen! Sag mir einfach bescheid, wenn du Zeit hast.

Dann warst du also sein ominöses Date, als er so plötzlich alleine ausgehen wollte. Das war der erste Abend, den wir nicht zusammen verbracht haben.

#8 RE: Secure Connection: EDI - Skye von Skye Parker 14.07.2021 12:49

avatar

sehr gerne, werde ich tun 😊

gehst du sonst immer mit? hättest du denn mitmachen wollen, ich hab nichts gegen einen Dreier, Darling 😉 aber keine Sorge, wir sind nicht mal zum Essen gekommen, so als richtiges Date kann man das dann wohl nicht bezeichnen 😇

#9 RE: Secure Connection: EDI - Skye von EDI 15.07.2021 15:58

Was? So war das nicht gemeint.
Ich meinte, das war das erste Mal, dass wir den Abend getrennt verbracht haben, seit ich... bei ihm untergekommen bin.

#10 RE: Secure Connection: EDI - Skye von Skye Parker 16.07.2021 15:58

avatar

okay, Darling 😘

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz