Seite 1 von 2
#1 Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Birdie 30.07.2021 20:24

avatar

"Das größte Vermächtnis, das wir unseren Kindern hinterlassen, sind glückliche Erinnerungen!"

[[File:image.jpg|none|400px|400px]]


Hallo zusammen,

da Vanir und Birdie (Ally) beide von mir sind, wird es Zeit für die Kleine eine Mama und/oder einen Papa (es gehen natürlich auch zwei Papas oder zwei Mamas 🏳️‍🌈) zu suchen.

Ally hat bei Vanir gewohnt, soll aber, damit dieser seinen Tätigkeiten als stellvertretender Anführer der RESISTANCE nachkommen kann, zu ihrer Mama, ihrem Papa, ihren Mamas oder Papas ziehen. Teil der Familie sollen allerdings weiterhin Vanir und Deceit (v.a. Patton), sein. Und jetzt... Sag doch mal was zu dir Ally!

Ally schaut um die Ecke und winkt euch schüchtern zu. "H-hallo. Also... Ich bin Ally, natürlich schon sechs Jahre alt und gehe aktuell nicht zur Schule. Die anderen Kinder mögen mich leider nicht, weil ich ein Meta bin. Trotzdem würde ich meine Eltern, wie Onkel Vanir und Daddy Patton, über alles lieben. Und meinen Prinzen natürlich!
Ich mag Süßigkeiten, Disney und noch so viel mehr! Umarmungen und Kuscheln gehört auch dazu!"


Ally ist herzallerliebst und braucht ein gutes Zuhause, mit viel Toleranz, Liebe und dazu braucht sie noch Bildung. Möchtet ihr mit ihr diese glücklichen Erinnerungen schaffen? Dann meldet euch bei mir per PN, WhatsApp oder auch direkt hier!


Viele Grüße,
Ally

#2 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Red Riding Hood 08.08.2021 15:34

avatar



Aktuelles Gesuche!

#3 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Varus Sturmbringer 13.08.2021 02:52

Ich weiß nicht ob es wirklich passt, aber ich könnte dir Varus sonst anbieten. Ich vergess nur hin und wieder in das Forum zu schauen. *shame on me*

#4 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Birdie 15.08.2021 06:41

avatar

Mh, wir können die beiden gerne aufeinander treffen lassen und schauen, wie gut sich Varus als Daddy macht 🤗

Hast du vielleicht Discord? Ich kann dich gerne ab und an dran erinnern, rein zu schauen 😉

#5 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Varus Sturmbringer 18.08.2021 17:43

Würde ich gerne versuchen, würde mich auch wirklich freuen!
Damit kann ich dir leider auch nicht dienen. Ich versuch einfach öfters rein zu schauen :D

#6 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Birdie 20.08.2021 21:37

avatar

Mist! Aber gut, das reicht mir schon :3

Wenn Varus dann frei ist, können wir die zwei mal aufeinander hetzen :D

#7 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Varus Sturmbringer 01.09.2021 07:51

Falls Birdie frei ist, einfach Bescheid sagen =D

#8 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Birdie 05.09.2021 18:51

avatar

@Varus Sturmbringer
Sie wäre jetzt gleich frei. Wenn du magst, können sie sich auf dem Schulevent treffen? :)

#9 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Varus Sturmbringer 06.09.2021 18:14

Welches Schulevent? Was soll er da? XD

#10 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Birdie 06.09.2021 20:56

avatar

Ähm, das, welches groß angekündigt wurde: Das große Schulfestival.
Ally ist sechs, das wäre für sie jedenfalls ganz gut gewesen und es wäre für alle Altersgruppen 🤔

Dachte mir, das wäre ein schöner Einstieg, aber wenn du das nicht so empfindest, hast du vielleicht eine andere Idee, wo sie sich treffen könnten?

@Varus Sturmbringer

#11 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Varus Sturmbringer 07.09.2021 01:43

Wie du wissen solltest, bekomme ich nicht gerade viel mit, was hier geschieht....
Und, für Ally mag das gut sein, aber, was hat Varus da verloren? Er hat ja kein Kind, dass zur Schule geht und Varus selbst, geht auch nicht dahin xD
Also, muss halt schon ein Grund geben, warum Varus da auftauchen sollte.

Bis jetzt fällt mir aber auch nichts anderes ein, also können wir das sonst auch so machen.

#12 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Birdie 07.09.2021 09:41

avatar

Es steht dick und fett unter Ankündigungen drin, also... ^^"

Das Event ist ja nicht nur für Schüler gedacht, daher hielt ich es für einen guten Start. Vielleicht aus Interesse oder so? Zum Umsehen, keine Ahnung.
Ich kann Ally jetzt halt auch schlecht einfach in den Lost District oder so schicken, ich hab sonst auch keine andere Idee.

Für andere Ideen bin ich natürlich offen, das war so halt die Einzige, die ich hatte.

#13 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Varus Sturmbringer 07.09.2021 11:50

Wie schon erwähnt: Ich hab kein Plan, was hier so passiert. Ich schaue mir die Dinge nicht an.
Ich gehe schreibe nur da, wo ich dran bin und sehe nur das an, wo ich verlinkt werde oder ich weiß , wo man mich erwartet..... Sonst interessiert es mich nicht wirklich, sagen wir es so.

Können wir aber von mir aus so machen. Verlink mich einfach, wenn du angefangen has.t

#14 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Birdie 23.09.2021 15:44

avatar

Ist wieder aktuell! Ich suche händeringend, wäre super, wenn sich jemand meldet T.T

#15 RE: Mama und/oder Papa dringend gesucht! von Red Riding Hood 08.10.2021 12:30

avatar



Aktuelles Gesuche!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz