Seite 5 von 7
#61 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Dantalion 16.12.2021 10:00

avatar

Ich mochte Shanice' Humor nicht teilen, aber sie schien nicht zu erwarten, dass jemand mit ihr mit lachte und begann einfach direkt mit dem angekündigten Aufwärmen. Ich machte brav alles nach was sie vorzeigte. ich hatte einen recht flexiblen Körper, was mir schon sehr oft zu Gute gekommen war, es war eine rein natürliche Veranlagung, die ich selten weiter verfolgte, jedenfalls außerhalb von gewissen Situationen. So kam ich mit den Händen ebenfalls problemlos auf den Boden und erwiderte Arthurs Grinsen. ich wusste ja genau, dass er noch viel weiter runter gekommen wäre und der Gedanke daran hatte etwas unglaublich attraktives. Allerdings hatte alles was Arthur anging etwas unglaublich attraktives.

#62 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Siren 16.12.2021 12:46

avatar

Kaum hatte ich Dantalion's Blick aufgefangen, streckte ich ihm frech die Zunge heraus, inzwischen machte ich mir gar nicht mehr so viele Sorgen, aber es machte mir eigentlich auch alles Spaß, was ich mit Dantalion zusammen machen konnte. Trotzdem konnte ich es irgendwie nicht verhindern, dass mein Blick auch kurz etwas höher glitt, um seinen Körper einmal etwas genauer zu betrachten, beinahe mit einem etwas nachdenklicheren Blick im Gesicht. "Nächste Übung!", riss mich dann wieder aus meinen Gedanken, Shanice setzte sich auf den Boden, ihre Beine wie in einem V auseinander und sie begann zuerst ihre linke und dann ihre rechte Seite zu dehnen, alle folgten ihr, die meisten mit eher wenig Erfolg, manche mit etwas mehr, die wenigsten schienen richtig gut gedehnt, aber das war auch kein Wunder, die wenigsten Leute dehnten täglich.

#63 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Dantalion 16.12.2021 17:28

avatar

Ich grinste Arthur nur amüsiert an und setzte mich dann auch brav hin, um die nächste Dehnübung nachzumachen, mit recht gutem Erfolg, während ich schon wieder den Kopf zu Arthur drehte, ich konnte einfach nicht widerstehen ihn immer wieder anzusehen. So gut wie du dich schon beim Dehnen machst wirst du auch an der Stange sein, ich bin schon ein bisschen neidisch. Wie ein Schüler in der Schule wisperte ich Arthur meine Worte zu, damit Shanice nicht wieder strafend her sah.

#64 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Siren 18.12.2021 19:22

avatar

Du? Neidisch auf mich? Belustigt schmunzelte ich und bekam ein wenig rote Wangen, als mir Dantalion so liebe Komplimente machte, ich wusste gar nicht wohin mit mir. Ich schüttelte meine Gliedmaßen einmal kurz aus, bevor ich mich, als ich mich beim Dehnen auf seine Seite lehnte, leicht den Scherz erlaubte ihn dabei in die Seite zu pieken, einfach nur um zu sehen, wie er reagieren würde.

#65 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Dantalion 18.12.2021 20:21

avatar

Na bei dem Aussehen... Ich ließ ein überraschtes Quietschen hören, als Arthus Finger in meine Seite stach und krümmte mich mehr aus Schreck zusammen, als aus Empfindlichkeit. Ich musste allerdings sogleich grinsen und warf Arthur einen versucht tadelnden Blick zu. Pass auf, sonst verpetze ich dich noch, weil du mich ablenkst. Mit diesem Körper.

#66 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Siren 19.12.2021 13:16

avatar

Gut gelaunt kicherte ich auf Dantalion's überraschte Reaktion hin, seine Stimme war so süß, wenn er quietschte, wie ein Meerschweinchen, doch ich wackelte nur herausfordernd mit den Augenbrauen, als ich seinen Blick abbekam. Nicht petzen!, protestierte ich sofort und kicherte dann noch einmal, woraufhin uns der leicht kritische Blick von Shanice wieder traf, wahrscheinlich auch wegen dem Quietschen, und ich mich sofort ganz "unauffällig" zwischen meinen Beinen vorlehnte, als würde ich hier nur unschuldig meine Mitte dehnen. Ich konnte meine Arme problemlos komplett aufstützen, während ich das tat.

#67 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Dantalion 19.12.2021 13:25

avatar

Böse Buben wie du haben nichts anderes verdient. Ich grinste Shanice unschuldig an, als uns ihr Blick traf und warf dann einen gar nicht so dezenten auf Arthurs Kehrseite, die ich bei diesem Dehnen durchaus gut und in einer besonderen Position sehen konnte. Ich biss mir auf die Unterlippe und musste mich sehr zusammenreißen, dass ich meinen Blick lösen und mich selbst auch weiter dehnen konnte.

#68 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Siren 19.12.2021 18:39

avatar

Aber dann bekomme ich doch nichts zu Weihnachten, wenn ich böse bin., schmollte ich Dantalion an, während Shanice draußen in die Hände klatschte, laut und deutlich, sodass sofort die gesamte Aufmerksamkeit wieder bei ihr lag. Sie grinste uns an und fragte, "Also meine Lieben, wer ist bereit für die Stange?" Die eine Hälfte jubelte, die andere wirkte eher nervös, aber alle schüttelten sich noch einmal aus vom Dehnen und ich tat es ihnen natürlich gleich, nachdem ich aufgestanden war.

#69 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Dantalion 19.12.2021 21:59

avatar

Wenn du mit mir Weihnachten feierst mache ich vielleicht eine Ausnahme. Ich selbst hatte seit Jahren nicht mehr Weihnachten gefeiert, ich würde beinahe behaupten noch nie, aber ich hatte ein paar verschwommene Erinnerungen an Weihnachten mit meinen Eltern, wenn ich je klar genug gewesen war um mich zu erinnern, als ich alt genug geworden war um das überhaupt zu tun. Es ging nun also tatsächlich mit dem richtigen Kurs los und ich sprang sofort auf, die Hände auf höhe der Schultern und zu leichten Fäusten geballt, die ich etwas schüttelte, während ich hinter mir ein Bein hob. Oh yay!

#70 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Siren 22.12.2021 15:29

avatar

Du kennst den Weihnachtsmann-, wollte ich gerade schon erstaunt fragen, als es allerdings auch schon losging, Shanice erhob ihre Stimme, "Wir fangen an mit dem Chair Spin, schaut alle gut zu!" Der Spin wurde in der Anfangshöhe an zwei Händen durchgeführt. Der Arm in der Nähe der Stange war gerade und wurde oben daran festgehalten, die zweite unterhalb der Brusthöhe aus nächster Nähe. Sie nahm ein wenig Schwung mit ihrem Fuß weg von der Stange, und sobald sie anfing sich zu drehen, stieß sie das zweite Bein vom Boden ab und beugte beide Beine in die Knie, als ob sie auf einem Stuhl säße. "Und jetzt ihr!" Ich zögerte gar nicht lange, sondern probierte es gleich aus, zuerst traute ich mich noch nicht wirklich gleich loszulassen.

#71 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Dantalion 22.12.2021 16:12

avatar

Den was? Arthur konzentrierte sich aber nun wieder auf Shanice, die uns den ersten Move vorführte, "Chair Spin" nannte. Ich sah ihr interessiert zu und probierte mich dann wie auch Arthur und alle anderen gleich selbst daran. Ich schaffte es wohl den Move auszuführen, wenn auch natürlich nicht in perfekter Form wie unsere Trainerin, musste ihn aber frühzeitig abbrechen, zwei Mal hintereinander, ich versuchte es schließlich gleich noch einmal, da ich mich nur schwer davon abhalten konnte meine Flügel zur Stabilisation auszubreiten, die ja eigentlich unter meiner Jacke verborgen waren.

#72 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Siren 25.12.2021 20:43

avatar

Tatsächlich bemerkte ich, was bei Dantalion los war, ich war nicht immer der schnellste, aber ich kannte ihn doch schon sehr lange und sehr genau, aber ich probierte es selber noch einmal. Weil ich allerdings so in Gedanken war, so abgelenkt, klappte der Chair Spin einfach perfekt, in richtiger guter Form, was mich total freute, aber ich ließ sofort die Stange los und eilte an die Seite von Dantalion, als er wieder an dem Punkt ankam, an dem er zuvor abgebrochen hatte, vermutlich wegen den Flügeln, und ihm bestimmt meine Hand um die Hüfte legte, als Stütze. Es war nicht eine wirkliche Stütze, aber ich hoffte, dass es genug war, dass er sich und vor allem seine Flügel entspannen konnte, wenn ich das richtig eingeschätzt hatte.

#73 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Dantalion 26.12.2021 10:35

avatar

Ich wollte schon genervt etwas sagen, weil es einfach nicht klappen wollte, doch schluckte es herunter, da ich zum einen sah wie wunderbar Arthur sich machte und er zum anderen zu mir herüber kam, gerade, als ich die Übung ein weiteres Mal versuchte. Seine Hand an meiner Hüfte reichte tatsächlich aus um meinem Gehirn die Illusion zu geben, dass ich genug gesichert war und meine Flügel nicht auch noch zum stabilisieren brauchte. Ich führte den Chair Spin dadurch also so perfekt durch wie ich es wohl je hinbekommen würde und kaum stad ich wieder auf meinen beiden Füßen, zog ich Arthur in eine dankbare Umarmung. Du weißt immer was ich brauche Honey.

#74 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Siren 27.12.2021 18:13

avatar

Tatsächlich klappte meine Idee, so wie ich sie mir gedacht hatte, und ich lächelte stolz, während ich Dantalion ebenfalls fest in meine Arme schloss. Weil ich auch immer für dich da sein möchte., erwiderte ich liebevoll, als plötzlich ein leises Quietschen von direkt neben uns ertönte, eine Person mit kurzen blauen Haaren und nun einem breiten Grinsen im Gesicht, eine Hand noch an ihrer eigenen Stange, die Figur etwas burschikos, aber die Stimme definitiv glockenhell, als sie kichernd sagte, "Oh wow, ihr beiden seid ja so cute." Ich bekam gleich mehr als gesunde rote Wangen, während ich verlegen lächelte.

#75 RE: Entspannungsoase Perfect Balance von Dantalion 27.12.2021 20:39

avatar

Ich gab Arthur einen süßen Kuss auf die Wange, mein herz klopfte schneller bei seinen warmen Worten, doch dann musste ich grinsen und drehte mich mit einem kecken Zwinkern zu der Person herum, die uns angesprochen hatte. Oh ja ich weiß, wir sind ein Traumpaar, oder? Ich muss dir aber auch ein Kompliment machen Sweetie, ich liebe deine Haare.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz