Seite 3 von 5
#31 RE: Büro der Anführer von Red Riding Hood 24.09.2021 18:49

avatar

Oh, wenn du wüsstest., scherzte ich nur und zwinkerte ihr zu, ich hatte viel Verantwortung auf mir, das war auch einer der Gründe, warum ich mich meistens so verhielt, wie ich es eben tat, aber auch ich war nicht immer einfach, nur war dafür meist kaum Zeit oder Platz, während ich arbeitete. Ich nickte zustimmend, Ghost Evolution war vor allem beim Koordinieren und bei der Strategie vorne dabei, einer der Gründe, warum sie wie gemacht für diese Position war. Dann wirst du sie wohl bald kennenlernen, ich bin mir sicher, ihr werdet euch verstehen.

#32 RE: Büro der Anführer von Dryadalis/Moon Elf 25.09.2021 09:31

avatar

Oh nein, ein Herzchen wie du? Ich grinste Stiles an und nickte dann bei seinen Worten zu Ghost Evolution. Ich bin sicher sie ist ein reizendes und talentiertes Ding. Ich bin schon gespannt was für Kuchen sie möchte.

#33 RE: Büro der Anführer von Red Riding Hood 25.09.2021 12:21

avatar

Momentan ist sie vor allem für Koordination und Strategie zuständig und weniger für den Außeneinsatz, der Übergang zur Beraterin wird nicht schwierig werden, vorausgesetzt natürlich sie möchte den Job., erklärte ich und kratzte mich etwas verlegen am Hinterkopf, ich war gerne etwas übereilig, aber ich hoffte natürlich, dass sie zustimmen würde, sie wäre eine großartige Erweiterung für unser Team. ich grinste jedoch, als Dryadalis noch einmal explizit den Kuchen erwähnte, ich war mir sicher, Ghost Evolution würde da wahrscheinlich wie die meisten auch nichts dagegen haben. Das wird meine erste Frage an sie sein... direkt nach der Ernennung.

#34 RE: Büro der Anführer von Dryadalis/Moon Elf 25.09.2021 15:01

avatar

Das ist natürlich ihre Entscheidung, aber wenn sie den Posten will wird sie eine Bereicherung sein. Ich hatte vollstes Vertrauen in Stiles' Entscheidungsfähigkeiten. Sehr gut, ich verlasse mich auf sie. Übrigens, wenn jemand nichts Süßes mag, dsnn sei doch so lieb und frag nach was die Person stattdessen will, ja? Dann kann ich vielleicht das stattdessen organisieren oder machen. Ich mochte es anderen etwas gutes zu tun und wenn das bedeuten sollte jedem einzelnen einen eigenen Kuchen oder etwas anderes zu machen, dann war es mir die Arbeit alle mal wert.

#35 RE: Büro der Anführer von Red Riding Hood 25.09.2021 20:05

avatar

Das glaube ich allerdings auch., stimmte ich Dryadalis vollkommen zu, denn ich war mir sogar sehr sicher, dass Ghost Evolution eine gute Wahl für einen Beraterposten war, wenn sie ihn denn wirklich wollte. Sie machte zwar schon recht viel von dieser Arbeit, aber man würde es noch intensivieren können, auch wenn das weniger Außeneinsätze bedeutete. Ich war jedenfalls gespannt, was sie dazu sagen würde. Ich nickte noch einmal, als sich mich noch an die anderen Optionen als Kuchen erinnerte, so etwas in der Art hatte ich mir beinahe schon gedacht. Keine Sorge, das werde ich tun, ich bin mir allerdings sehr sicher, dass eigentlich niemand da etwas dagegen haben wird. Zu einem Cyana-Kuchen sagt man nicht so einfach "Nein"., bestätigte ich ihr noch einmal, zuerst würde ich mich allerdings vor meinem nächsten Gespräch noch einmal um meine Wunden kümmern, Ich melde mich dann rechtzeitig bei dir.

#36 RE: Büro der Anführer von Dryadalis/Moon Elf 25.09.2021 21:03

avatar

Man weiß nie, es geschehen Zeichen und Wunder. Ich lachte auf und beschloss dann, dass es nun Zeit war zu gehen, ich wollte Stiles' Zeit nicht weiter verschwenden, vor allem, weil ich hoffte er würde sich vielleicht etwas ausruhen bevor er weiter arbeitete. Ich trat zu ihm und legte ihm eine Hand sanft auf die Wange und die andere auf die Schulter. Ist gut, pass auf dich auf, ja? Was würden wir denn ohne dich machen, wenn dir was passiert?

#37 RE: Büro der Anführer von Red Riding Hood 25.09.2021 21:53

avatar

Ich werde es versuchen, so gut ich kann. Pass auch auf dich auf und ich bin mir sicher, alle freuen sich schon für dich. Ich lächelte Dryadalis zu, es war wirklich nicht so, dass ich nicht versuchte auf mich aufzupassen, nur hatte ich in letzter Zeit damit offensichtlich nicht besonders viel Glück damit. Mein Gesichtsausdruck wurde allerdings etwas ernster, als sie davon sprach, was sie ohne mich nur machen würden, bevor er sich wieder aufhellte. Was auch immer passieren sollte, ich war sicherlich nicht der einzige, der die Mission COURAGE am Laufen hielt, alle hinter den Kulissen arbeiteten hart und fleißig, das konnte ich nicht nur auf mich beziehen. Weitermachen natürlich, ich mache mir da keine Sorgen., ich salutierte ihr auf meinem Weg hinaus noch einmal zu, bevor ich verschwand mit einem, Möge die Sonne über deinem Kopf in neuem Glanz erstrahlen.


Red Riding Hood verschwindet wieder...

#38 RE: Büro der Anführer von Dryadalis/Moon Elf 26.09.2021 08:09

avatar

Schon, aber es würde schwierig werden, alleine schon, weil wir dich vermissen. Ich entließ Stiles aus meinen Händen und sah ihm dann mit besorgtem Gesichtsausdruck nach. Sicher, die Organisation konnte ohne ihn überleben, aber sein Verlust würde ein großes Loch in die Mission COURAGE und unsere Herzen reißen, ich hoffte nur, dass ihm das klar war. Schließlich machte aber auch ich mich auf den Weg, es gab einiges zu überlegen und viele denen ich schreiben wollte.
(Wohngebiete der Charaktere/Cyana's Apartment)

#39 RE: Büro der Anführer von Ghost Evolution 12.10.2021 21:38

avatar

Nachdem entspannten Essen bei Gelion, seinem Freund und dessen Bruder hatte ich mich auf den Weg hier her gemacht und grüßte auf den Fluren die die mir entgegen kamen. Mein Ziel war jedoch das Büro unserer Anführer denn auch wenn ich keiner war gab es da sicher irgendwas was ich erledigen konnte und sei es nur schon irgendwelche Pläne vorarbeiten für eine der nächsten Missionen. Irgendwas zu tun würde sich schon finden lassen da war ich recht zuversichtlich als ich die Tür zum Büro schließlich öffnete.

#40 RE: Büro der Anführer von Red Riding Hood 12.10.2021 22:59

avatar

Red Riding Hood dreht sich von der Fensterfront um...


Nach meinen letzten beiden deutlich grob ausgefallenen Begegnungen mit Vanir, eine öffentlich bekannt, die andere nicht, sah ich nun wiederhergestellt aus, ich war vollkommen geheilt, vielleicht war mein Ego noch ein wenig angeschlagen, aber das tat nichts weiter zur Sache. Ich hatte gerade mein Pressestatement zu unserer neuen Führungskraft, Dryadalis, gegeben, die ich nun offiziell als eine unserer Anführerinnen der Kolonie verkündet hatte. Auf allen sozialen und weiteren Medien erhielten wir bisher eigentlich überwiegend positives Feedback, das war wirklich schön zu sehen. Nun aber hatte ich die Tür zum Büro aufgehen gehört und drehte mich von der Fensterfront um, um das Tablet, das ich in der Hand gehalten hatte, dann schnell auf dem Besprechungstisch abzulegen, als ich sah um wen es sich handelte. Ghost Evolution., begrüßte ich sie mit einem breiten Lächeln, Sag mir nicht, du kannst Gedanken lesen? Du bist genau die Frau, die ich gesucht habe.

#41 RE: Büro der Anführer von Ghost Evolution 13.10.2021 01:46

avatar

Ich blieb stehen als ich angesprochen wurde und dadurch klar war das ich nicht allein im Büro war. Als ich den Besitzer der Stimme sah grinste ich schief. Du weißt Gedanken lesen gehört nicht zu meinen Fähigkeiten., entgegnete ich dann. Das ich aber gesucht worden war ließ mich den Kopf schief legen. Du hast mich gesucht? Warum denn das? Ich weiß angestellt habe ich nichts. Naja von einer Sache vielleicht abgesehen aber die war nicht geplant und nicht meine Schuld. Ich sprach davon von der Sache mit Vanir die passiert war und dafür konnte ich ja wirklich nichts. Ich ging dann zum Tisch und lehnte mich mit Blick auf Hood dagegen während ich auf seine Antwort wartete.

#42 RE: Büro der Anführer von Red Riding Hood 13.10.2021 11:55

avatar

Dann hast du wohl einfach eine unschlagbare Intuition., entgegnete ich mit einem breiten Grinsen und lachte leise, denn natürlich gehörte es nicht zu ihren Fähigkeiten, aber es war wirklich ein großer Zufall gewesen, dass sie gerade jetzt auftauchte. Keine Sorge, du bekommst keinen Ärger, nicht von mir auf jeden Fall. Ich schüttelte den Kopf und musterte sie dann, natürlich wollte ich sie nicht von dem abhalten, was sie hier eigentlich erledigen wollte, aber die Gelegenheit war einfach zu gut. Ganz im Gegenteil, eigentlich sind es sehr erfreuliche Neuigkeiten. Ich möchte jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber ich hätte ein Angebot für dich.

#43 RE: Büro der Anführer von Ghost Evolution 13.10.2021 14:26

avatar

Gut das mag wohl sein. Ich hab zumindest dann jetzt schon zweimal in kurzer Zeit das Talent bewiesen zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein., grinste ich. Neugierig geworden zog ich eine Augenbraue hoch als es hieß ich würde keinen Ärger bekommen sondern das er viel mehr ein Angebot für mich hätte. Dann schieß Mal los. Jetzt bin ich nämlich gespannt. Ich hab auch nichts besonderes vor, bin nur hier umzusehen ob was liegengeblieben ist. Also hab ich auch massig Zeit sollte es länger dauern. Mit den Worten war ich Mal so dreist und setzte mich halb auf die Tischkante.

#44 RE: Büro der Anführer von Red Riding Hood 13.10.2021 19:24

avatar

Das ist allerdings wahr, aber das bedeutet nur, dass man sich auf dich auch verlassen kann., merkte ich grinsend an, ich spürte förmlich, dass sie deutlich neugierig war, aber mir auch gleichzeitig versicherte, dass sie Zeit hatte. Das war wirklich ausgezeichnet, auch wenn das hier zum Glück nicht allzu ewig dauern sollte, zumindest die Frage an sich würde das nicht. Ghost Evolution war schon vorher aufgefallen, sie hielt sich eher bei Außenmissionen etwas zurück, beschäftigte sich stattdessen viel mit Strategie und Koordination, eine perfekte Voraussetzung für unsere Anfrage. Nun, Thema Verlässlichkeit, ich lege die Karten auf den Tisch, denn ich habe die Ehre dir ein offizielles Angebot zu machen. Im Moment haben wir einen kleinen Engpass bei unseren Beratern und wir haben uns beraten, um ein paar Kandidaten für einen Beraterposten herauszusuchen., begann ich also zu sprechen, jetzt wieder etwas ernster als zuvor, einfach damit ich auch wirklich den Eindruck vermittelte, dass es ein definitiv ernstgemeintes Angebot war, Also wollten wir dich fragen, ob du einen Beraterposten haben möchtest? Du beschäftigst dich jetzt bereits viel mit Koordination und Strategie, aber noch viel wichtiger, wir glauben, dass du gute neue Ideen hervorbringen könntest, dass du jemand bist, der auch keine Angst hat einmal eine gegensätzliche Meinung anzubringen, willensstark und selbstbewusst. Du musst nicht, selbstverständlich, aber du wärst definitiv unsere erste Wahl.

#45 RE: Büro der Anführer von Ghost Evolution 13.10.2021 22:55

avatar

Ich grinste als er meinte das es zeigte das man sich auf mich verlassen konnte, konnte man ja eigentlich auch denn wenn ich jemanden erstmal irgendwie gern gewonnen hatte dann war ich auch bereit demjenigen jederzeit zu helfen und das selbe galt auch für die Arbeit. Gab es etwas das ich tun konnte dann tat ich es auch. Er kam dann auch gleich zum Punkt und sagte mir worum es geht. Das Angebot kam ziemlich überraschend und ich sah ihn kurz perplex an. Damit..... hätte ich jetzt nicht gerechnet aber wenn ich so drüber nachdenke würde sich ja nicht sonderlich viel ändern. Die Aufgaben wären nur etwas umfangreicher. Nach dem ich etwas darüber nachgedacht hatte zauberte ich mir ein Grinsen auf die Lippen. Na das mir dann aber nicht alles an mir hängen bleibt., scherzte ich frech. Nein Spaß. Was ich meine klar nehme ich das an. Ich freu mich das ihr dabei an mich gedacht habt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz