Seite 1 von 2
#1 Video-Anruf: Skye - Connor von Skye Parker 23.09.2021 21:34

avatar

Nach all den spannenden Neuigkeiten und weil ich schon eine Weile nichts mehr gehört hatte, vor allem seitdem ich mich um ihn und Nines gekümmert hatte, nachdem sie ihre beiden Partner gerettet hatten, hatte ich beschlossen @Connor anzurufen. Ich hatte direkt die Option zum Video-Anruf gewählt, schließlich war er niemand, vor dem ich mein Gesicht verstecken musste.

#2 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Connor 24.09.2021 17:14

avatar

"Skye? Was kann ich für dich tun?"

Meine Stimme war ruhig aber dezent erstaunt. Das Videofeed zeigte nun meine Sicht – nachdem ich mich durch mein Interface nicht einfach selbst filmen konnte – auf der man Sumo deutlich erkennen konnte. Wir waren gerade spazieren gewesen.

#3 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Skye Parker 24.09.2021 18:43

avatar

Nein, wie süß ist das denn? Hallo auch, Sumo! Ich wollte nur mal fragen, wies euch so geht., erkundigte ich mich gleich mit einem Lachen, man sah deutlich, dass ich mich nicht in meinem Van befand, sondern in irgendeinem Wohnzimmer, aber nichts zu genaues, ich lag gemütlich auf der Couch, Und ich habe große Neuigkeiten... Ich wollte es spannend machen, aber ich hielt es einfach nicht mehr aus. Ich bin schwanger!

#4 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Connor 25.09.2021 20:49

avatar

"Oh. Oh."

Sumo wedelte mit dem Schwanz während er zu mir hochsah und wuffte einmal leise bevor er sich zu seinem Essen begab. Ich sah ihm kurz nach während ich verarbeitete was Skye mir gerade mitgeteilt hatte. Man konnte in der Ecke ein Eck von einem blau leuchtenden Aquarium sehen.

"Meine Glückwünsche. Wie geht es dir damit? Darf man es bereits weiter erzählen?"

#5 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Skye Parker 25.09.2021 22:19

avatar

Danke, danke. Oh, gut gut bisher, es ist noch nicht allzu lange her, es geht nur alles etwas... schneller als gedacht., plauderte ich fröhlich und grinste dann breit, Hm, es wäre mir lieber, wenn es nicht jedem weitererzählt wird, sagen wir die Situation ist etwas prekär, aber wenn du es Hank sagen willst, bitte gerne, ich habe vor es sowieso bald allen auf Instagram zu sagen, sobald es sicher ist. Ich kicherte fröhlich, mir entging allerdings nichts, keine Veränderung, ich war schließlich schon einmal in Hanks Haus gewesen. Ist das... ein Aquarium?

#6 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Connor 26.09.2021 17:30

avatar

"Ich bin mir nicht sicher ob ich verstehe"

Etwas ertappt lächelte ich als Skye direkt auf Hank zu sprechen kam und ich nickte. Ich schwenkte meine Sicht nun gänzlich auf das Aquarium – damit Skye dieses betrachten konnte – und auch damit ich es ihr präsentieren konnte. In meiner Stimme schwang deutlicher Stolz mit.

"Danke... In der Tat. Hank hat es mir zu meinem Aktivierungstag geschenkt."

file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb834630%2Ff26t106p17321n2_JRxzNvtG.jpg&r=1&content=RE%3A_Hank%27s_Haus

#7 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Skye Parker 27.09.2021 00:04

avatar

Keine Sorge, Darling, musst du nicht., quatschte ich mit einem deutlichen Lächeln, das man nicht nur sah, sondern auch hörte, bevor ich ganz breit grinste, als er so ertappt wirkte und mir dann sein Aquarium zeigte, es wirkte auch mich etwas japanisch angehaucht, wie ein Zen-Garten oder so etwas, wirklich schön, Oh wow, das sieht wirklich toll aus! Dann läuft es also sehr gut bei euch? Ich wackelte mit den Augenbrauen und lachte. Sag Hank, er soll dir bald einen Heiratsantrag machen, ihr fühlt euch sowieso schon an wie ein altes Ehepaar~

#8 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Connor 27.09.2021 21:34

avatar

"Hast du vor das Kind allein groß zu ziehen? Benötigst du Unterstützung?"

Man bemerkte eine kleine Unsicherheit in meiner Stimme. Aber Skye hatte nie von einem festen Partner gesprochen. Eher vom Gegenteil und in der Datenbank befanden sich keinerlei Daten über ihren Familienstand. Allerdings ertönte dann deutlich Freude während ich ihr weiterhin mein Aquarium präsentierte. Dann mischte sich allerdings wieder deutliche Verlegenheit hinein.

"Skye..."

#9 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Skye Parker 30.09.2021 19:54

avatar

Aber nein, zum Glück nicht, Honey, ein guter Freund von mir, Logan und ich werden das Co-Parenting übernehmen., erklärte ich ganz locker, in einer modernen Welt war das auch lange nicht mehr so ungewöhnlich, ein Kind mit Freunden großzuziehen, auch wenn die meisten natürlich den Weg über einen Partner wählten, er war auch meistens weniger umständlich. Aber, wenn es dann irgendwann soweit ist, dann dürft ihr natürlich gerne zu Besuch kommen. Ich kicherte. Ist ja gut, ich höre schon auf. Auch wenn es nur die Wahrheit ist~

(sorry, hatte total vergessen hier zu antworten ^^')

#10 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Connor 30.09.2021 21:16

avatar

O/T: Kein Problem. :)

"Das ist sehr gut. Ich nehme an du erhältst auch Unterstützung von deiner Familie und Freunden?"

Ich lächelte jedoch begeistert bei ihren Worten – das wir besuchen kommen könnten – was sich auch in meiner Stimme widerspiegelte. Auch wenn ich dann über ihre nächste nur den Kopf schütteln konnte als Antwort – was man in der Kamera deutlich sah – die nun hin und her schwenkte.

"Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen dich zu besuchen. Hank... Nun ich werde es ihm auf jeden Fall erzählen."

#11 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Skye Parker 30.09.2021 23:56

avatar

Aber klar doch, ich habe meine beiden Brüder, wir haben auch schon eine Patentante und noch viele mehr. Logan hat auch einige Freunde, es ist quasi eine Leihmutterschaft für ihn und noch mehr. Du zählst da natürlich dazu, Darling., sagte ich mit einem sanften Lächeln, während ganz kurz unterbewusst meine Hand zu meinem Bauch glitt, ich konnte es einfach noch nicht so ganz fassen, was darin heranwachsen würde, Es ist nicht schlimm, wenn er dann nicht kommen möchte, aber ich würde mich natürlich auch freuen. Also, erzähl mir alles, wie läuft es bei euch so, Honey?

#12 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Connor 02.10.2021 17:02

avatar

"Vielen Dank. Es würde mich freuen sie alle kennen zu lernen."

Meinen Stimme nahm einen nachdenklichen Ton an als Skye nach unserem Wohlergehen fragte. Meine Perspektive lag noch immer hauptsächlich auf dem Aquarium.

"Im Allgemeinen gut. Nur ist Hank – denke ich – etwas genervt von der Spenden-Gala zu der wir heute ein geladen wurden. Ich war etwas übereifrig… Und das war eher kontraproduktiv."

#13 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Skye Parker 03.10.2021 05:38

avatar

Oh, aja, ich verstehe, lass dich davon bloß nicht unterkriegen., konzentrierte ich mich mit einem Lächeln gerade etwas auf Connor, schließlich wollte ich auch wissen, wie es ihm erging, Vielleicht entschuldigst du dich einfach, wenn du denkst, es ist angebracht, mit etwas Kuscheln... einem Heiratsantrag... Beim letzten grinste ich wieder breit und lachte dann, bevor ich den Kopf schüttelte, ich musste damit aufhören, ganz egal wie niedlich es wäre. Sorry, ich lasse es ja schon gut sein.

#14 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Connor 04.10.2021 21:05

avatar

"Ich denke du hast tatsächlich Recht. Von dem Heiratsantrag ein Mal abgesehen. Ich würde ihn niemals so spontan gestalten."

Ich hatte mich eindeutig verplappert denn bei den letzten Worten konnte man deutliche Verlegenheit aus meiner Stimme heraus hören. Mein Blick und somit das Sichtfeld wanderte in dem Haus herum – jedoch blieb es wieder an dem Aquarium hängen – und selbstverständlich kurz bei Sumo.

#15 RE: Video-Anruf: Skye - Connor von Skye Parker 04.10.2021 22:38

avatar

Aha, so ist das also! Ich grinste breit und lachte dann, da hatte ich ihn wohl doch erwischt, auch wenn ich es natürlich romantischer finden würde, wenn Hank den Antrag machen würde, aus meiner Sicht war er sicherlich eher der traditionellere Typ und Connor war nun einmal... Connor, aber ich versuchte ihn nicht zu sehr mehr zu ärgern, außerdem hatte er ja zu tun. Also gut mein Lieber, dann lasse ich dich mal wieder in Ruhe, hat mich ehrlich gefreut von dir gehört zu haben, man sieht sich, Honey! Ich winkte mit einem Lächeln der Kamera entgegen und schickte dann noch einen Luftkuss nach, bevor ich mich noch an etwas erinnerte und meine Stimme weich wie Butter wurde, Oh und Connor... vielen Dank für das Bild. Es... bedeutet mir wirklich viel. Kurz dachte ich an das Bild der Red Ice Taskforce und lächelte in mich hinein, bevor ich den Anruf von meiner Seite aus beendete.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz