#1 Zweijähriges Jubiläum! von Die Hauptzentrale 09.11.2021 16:30

avatar


Vielen Dank für das zweite Jahr im Forum!


Vor genau zwei Jahren am 09.11.2019 wurde dieses Forum gegründet. Der erste Beitrag erfolgte um 16:30, genauso wie dieser Jubiläumspost heute, welcher am 09.11.2021 um 16:30 online gehen wird. Wir möchten diesen Post nutzen, um uns für die angenehme Zusammenarbeit im vergangenen Jahr zu bedanken und auch einen kleinen Rückblick anzustimmen. Im vergangenen Jahr sind noch einmal einige neue Mitglieder und Charaktere dazugekommen und wir freuen uns sehr, dass ihr zu uns gefunden habt. Natürlich ist uns bewusst, dass wir auch nicht immer alles richtig machen, auch hinter der Administration stecken wieder nur Menschen und Menschen machen Fehler, aber wir hoffen doch sehr, dass sich hier jede*r Einzelne wohlfühlt, selbst wenn die Geschichten mancher Charaktere auch hier und da zu Ende gehen. Als Administration möchten wir euch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Nicht ganz einen Monat nach dem letzten Jubiläum hatten wir auch schon das nächste Event, unser beliebter Weihnachtsmarkt aus dem Vorjahr hatte sein Comeback und sich sehr über den zahlreichen Besuch unserer vielen Mitglieder gefreut. Etwa drei Monate später wurde unser RPG zuerst von unseren inzwischen sehr gerne benutzten sozialen Medien durch eine Idee von @Dantalion, und dann auch noch von Jinder, der Dating-App unseres Vertrauens, erweitert. Im Juni folgte unser dreimonatiges „all summer long“-Event, indem wir unsere Charaktere auf einen kleinen Urlaub in die Event- und Messehalle schicken konnten, zumindest bis dieser von der RESISTANCE höchstpersönlich unterbrochen wurde. Wenig später folgte auch schon die nächste Erweiterung, eure Apps durch eine Idee von @Orianna, bevor auch schon die Hauptquartiere ausgebaut wurden und auch weitere neue Orte dank @Connor dazukamen. Zu guter Letzt folgte noch unser großes Schulfestival, das gerade erst vor etwas mehr als einer Woche beendet wurde. Unsere Zeitung SOLOMNIA TODAY berichtete dieses Jahr auch in Exklusivberichten über alle diese Events und mehr! Doch auch in der Zwischenzeit, waren unsere Mitglieder nicht untätig und haben unser Forum erst so richtig lebendig gemacht, dieses Jahr sogar noch mehr als das vorherige. Somit feiern wir heute ebenso mehr als 360 aktive Themen mit mehr als 18000 Beiträgen und insgesamt 32 aktive Mitglieder!

Wir möchten diesen Anlass aber auch gleich nutzen, um in die Zukunft unseres Forums zu sehen, denn falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen habt, wollen wir dieses selbstverständlich zu hören bekommen! Dieses Jahr haben wir viele Vorschläge bekommen, von denen wir die meisten auch ohne Probleme umsetzen konnten, und wir freuen uns immer sehr über eure rege Beteiligung. Allerdings möchten wir anmerken, dass das jedenfalls immer, auch über das Jahr verteilt, nicht nur heute unter Fragen & co möglich ist. Wenn ihr näher mit uns und euren Mitspieler*innen in Kontakt treten wollt, tretet doch vielleicht auch gleich unserem Discord-Server bei. Trotzdem heißen wir auch etwaige Kommentare unter diesem Thema willkommen, denn wir wollen gerne eure Meinung und euer Feedback über unser Forum hören!


Eine allerletzte Frage haben wir allerdings noch:

Seid ihr schon bereit für das kommende Faschingsevent?

#2 RE: Zweijähriges Jubiläum! von Black Thorn 09.11.2021 20:23

Schönes Jubiläum! 🤗🎉

#3 RE: Zweijähriges Jubiläum! von Skye Parker 09.11.2021 20:33

avatar

Ein wunderschönes Zweijähriges, meine Lieben 😘

#4 RE: Zweijähriges Jubiläum! von Connor 09.11.2021 21:08

avatar

Schönes 2-Jähriges! :)

Auch wieder keine Beschwerden von meiner Seite… Und vielen lieben Dank für den Credit! Das es wirklich schon so lange her ist... XD

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz