Seite 7 von 11
#91 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Ralph 25.07.2022 11:14

avatar

Nachdem Markus das Thema Dachgarten, oder in diesem Falle eher Deckgarten, wieder ansprach sah ich noch einmal zwischen den beiden Androiden hin und her und nickte dann leicht. Ralph glaubt das könnte ganz leicht gehen, wenn man genug Erde heranschafft.

#92 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Simon 25.07.2022 11:23

avatar

Mir blieb der künstliche Atem in der falschen Lunge stecken, als Markus mit einem Mal mein Gesicht zu sich hoch zog und ich direkt in seine heterochromen Augen sah. Wir waren uns so nahe, dass ich seinen warmen Atem auf meiner synthetischen Haut spüren konnte. Seine Worte machten meine Verlegenheit aber natürlich auch gar nicht besser und mir entkam wieder ein Geräusch, das ein bisschen an ein Fiepen erinnern konnte. Meine LED drehte sich und blinkte gelb und ich brauchte einige Momente um mich wieder zu sammeln, nachdem Marlus bereits ein ganz anderes Thema angesprochen hatte. Süß sagt er? Ein schlechter Lügner war ich allerdings schon häufig, nicht immer jedoch, zum Beispiel nicht, wenn es darum gab zu verbergen was mich belastete. Ich atmete einige Male gezielt tief durch, eine immer wieder beruhigende Gewohnheit, und trat dann selbst auch näher an die beiden anderen heran, jetzt wieder einen normalen, freundlichen Ausdruck im Gesicht, selbst wenn die blaue Farbe erst langsam wich. Das klingt nach einer wunderbaren Idee, eine gute Beschäftigung für alle die daran Interesse haben. Josh wird sicherlich auch nichts dagegen haben. Wie North wohl auf Ralph reagiert hat? Dein ganzes Verhalten, seine Art zu sprechen, seine Haltung, alles an Ralph sprach von Unsicherheit und Trauma, North konnte sehr harsch sein, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie einen solchen Androiden schlecht behandelt hätte.

#93 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Markus 26.07.2022 13:06

avatar

Das Fiepen von Simon war ein Geräusch, das sich in meinen Speicher einbrannte, ohne, dass ich etwas dagegen tun konnte. Seine plötzlich höher gewordene Stimme war einfach faszinierend für mich, auch wenn ich nicht ganz verstand, warum es scheinbar nur ausgelöst wurde, wenn ich in der Nähe war, zumindest hatte ich diesen Eindruck irgendwoher gewonnen. Ich klopfte Ralph locker auf die Schulter. Ralph wird uns dabei unterstützen., sagte ich nickend und deutete dann zu der Stelle, bei der wir vorher noch mit North gestanden hatten, Hier vorne am Deck gibt es genügend Schatten und Sonne, es sollte den Drohnen auch nicht auffallen können direkt. Selbstverständlich flogen auch hier über dieses Schiff manchmal Drohnen, seien es welche, die Pakete auslieferten oder zur Überwachung gedacht waren, aber meistens mussten wir uns darüber keine Gedanken machen, denn das alte Frachtenschiff lag weit genug abseits und war nicht interessant genug, um es näher zu überwachen.

#94 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Ralph 26.07.2022 21:53

avatar

Simon wirkte zu meiner Erleichterung auch von der Idee überzeugt und Markus brachte noch weitere Argumente zum Thema Garten vor, die ich mit einem Nicken quittierte, aber nicht bevor ich nicht erschrocken zusammengezuckt war, weil das neuste Modell in unserer Runde wieder völlig spontan Kontakt zwischen uns herstellte, etwas was ich einfach nicht gewohnt war und der andere Android immer wieder tat. Meine LED blinkte einen Moment rot, ehe sie wieder zurück auf gelb wechselte und ich aufgeregt von einem Bein aufs andere trat. Ralph mag Pflanzen sehr gerne und vielleicht mögen andere Androiden sie auch.

#95 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Simon 26.07.2022 21:57

avatar

Markus musste mich nicht groß weiter überzeugen, die Stelle schien wirklich ideal und geschützt genug zu sein, dass man sie nicht einfach so zufällig entdecken konnte, zumal Ralph einfach zu begeistert war, als dass ich einfach so nein hätte sagen können. Allerdings entging mir keinesfalls sein Zucken und mir fiel einmal mehr auf, dass Markus allen gegenüber sehr kontaktfreudig war, was natürlich nicht jedem Abweichler gleich gut gefiel. Ich liebte es, wenn Markus mich berührte, allgemein mochte ich es, wenn ich sanfte Berührungen abbekam, doch bei dem RK200 war es irgendwie noch etwas anderes, aber ich hatte auch genug Abweichler kennengelernt, die vor physischen Kontakt zurück schreckten und das auch immer respektiert, Markus fiel das nicht so leicht. Darüber müssen wir noch reden. Sanft schob ich mich zwischen die beiden jüngeren Androiden und sah dabei weiter hinüber zu dem Flecken an dem der neue Garten entstehen sollte. Ich bin sicher noch viele andere werden diese Idee lieben, es ist eine sehr gute Sache die du da vorgeschlagen hast Ralph und die Stelle ist wirklich ideal Markus.

#96 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Markus 29.07.2022 00:26

avatar

Die rote LED konnte ich zwar sehen, aber ich verband da die Punkte nicht so genau, um dort den Zusammenhang zu erkennen, Ralph zeigte immerhin öfters solche Verhaltensmuster, das taten einige Abweichler, weshalb ich mich auch nicht wirklich als Auslöser sah. Ich hatte schließlich nichts ungewöhnliches gemacht. Ich grinste Simon also stolz an, bevor ich Ralph zunickte. Der Garten wird Jericho lebendiger gestalten., stellte ich wie immer vollkommen überzeugt fest, bevor ich noch hinzufügte, Simon ist auch wirklich ausgezeichnet dabei Jericho lebendiger zu machen.

#97 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Ralph 29.07.2022 09:41

avatar

Ich wich kurz etwas vor Simon zurück, blieb dann aber wieder ruhig stehen, da dieser mich nicht einmal ansah und auch weiterhin nicht bedrohlich wirkte. Im Gegenteil, er lobte die Idee sehr, was mich zum strahlen brachte. Findet Simon das wirklich? Das freut Ralph sehr. Und Markus hat sicher recht, wie soll Jericho nicht lebendiger werden, wenn Simon da ist? Markus hatte den alten Androiden so sehr gelobt, dass ich seine Worte nun praktisch als gegebene Wahrheit annahm. Simon musste einfach so toll sein.

#98 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Simon 29.07.2022 09:45

avatar

Ich warf Ralph ein warmes Lächeln zu, gerade wirkte er wie ein kleines, begeistertes Kind, regelrecht entzückend. Das meine ich wirklich so, dieser Garten wird Jericho richtig aufblühen lassen. Markus konnte es aber nicht lassen mich schon wieder in einem viel positiveren Licht scheinen zu lassen, als ich es verdient hatte und Ralph schien das jetzt auch noch zu übernehmen. Ihr übertreibt beide. Ich seufzte und drehte den Kopf unauffällig zur Seite, damit die beiden meine gelb blinkende LED nicht zu auffällig sehen konnten. Wie auch immer... wirst du also hier bleiben Ralph?

#99 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Markus 05.08.2022 12:03

avatar

Etwas amüsiert schmunzelte ich über Simon's Verlegenheit, während ich die Interaktion der beiden Androiden miteinander beobachtete. Ich befand, dass Simon für Ralph sicherlich hier hilfreich sein würde, es waren immerhin doch noch einige Androiden da. Ralph möchte erst einmal nur temporär hierbleiben., erklärte ich Simon schließlich noch in einem etwas ruhigeren Tonfall, Ich hatte ihm angeboten, ihn jederzeit zu seinem Haus zurückzubegleiten, North ebenfalls.

#100 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Ralph 05.08.2022 19:25

avatar

Ich hopste freudig auf der Stelle auf und ab, denn Simon schien auch wirklich von der Gartenidee überzeugt zu sein und das ließ meine Thiriumpumpe glücklich schneller arbeiten. Dann kam eine erwartete Frage, die aber zum Glück Markus als erstes beantwortete, denn ich hatte Angst Simon könnte vielleicht böse auf mich sein, wenn er erfuhr was Sache war. Ralph will sein Zuhause nicht aufgeben, es ist der Ort an den Ralphs Freundin kommt.

#101 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Simon 05.08.2022 19:27

avatar

In einem Moment wirkte Ralph noch voller Begeisterung und im nächsten wurde diese durch Unsicherheit ersetzt, das merkte ich sofort. Markus erklärte die Situation und Ralph fügte auch noch etwas hinzu. Wer wohl diese Freundin ist? Das ist ja überhaupt kein Problem. Wenn du möchtest kannst du auch zu mir kommen, wenn die anderen beiden beschäftigt sind und du Nachhause willst. Ich lächelte Ralph beruhigend und warm an, meine LED stand wieder auf einem ruhigen blau. Es ist schön, dass du jemanden hast der auf dich wartet.

#102 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Markus 07.08.2022 17:40

avatar

Simon versuchte wie immer sofort Ralph zu beruhigen, das war wirklich etwas, das er ganz besonders gut konnte, ich hatte ihn schon mit vielen anderen Androiden beobachtet und auch auf mich hatte er eigentlich von Anfang an eine beruhigende Wirkung gehabt. Fröhlich grinste ich also über unsere Situation und klopfte Ralph noch einmal unterstützend fest auf seine Schulter. Das habe ich ihm auch schon gesagt., stimmte ich Simon zu und nickte Ralph dann zu, Für Josh wird sicher das gleiche gelten. Wir passen auf dich auf.

#103 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Ralph 17.08.2022 12:17

avatar

Simons Lächeln beruhigte mich sofort wieder und mein hektisches Zupfen an meiner Kleidung, welches ich eben wieder aufgenommen hatte, wurde auch langsam wieder etwas weniger. Ralph ist Simon dafür sehr dankbar. Ralph ist auch froh, dass Blythe ihn gefunden hat. Mein kleines Lächeln, welches sich den Weg auf mein Gesicht gesucht hatte, wurde allerdings gleich durch einen Ausdruck von Schrecken ersetzt, als Markus' Hand einmal wieder mit meiner Schulter in Kontakt kam. Ich mochte Markus, wirklich, doch plötzliche Berührungen machten mich überaus nervös, doch ich wusste einfach nicht wie ich ihm das klar machen sollte, also zuckte ich nur wieder zusammen und machte einen Schritt zur Seite weg.

#104 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Simon 17.08.2022 12:18

avatar

Ich bekam noch einmal zu sehen wie Markus, sicher in bester Absicht, Ralph anfasste, was diesen deutlich zu erschrecken schien, und das, wo ich ihn doch gerade dazu gebracht hatte sich wieder zu beruhigen. Ich seufzte leise und warf Ralph dann wieder ein beruhigendes Lächeln zu. Lass uns doch gleich weiter über Blythe reden, okay? Wie wärs wenn du dir die Stelle für den Garten noch einmal genauer ansiehst? Markus und ich haben kurz etwas zu besprechen. Damit griff ich mir Markus beim Arm und zog ihn mit mir mit, außer Hörweite von Ralph. Dieses antatschen muss aufhören, wer weiß was passiert wenn er einen Androiden anfasst, der gewalttätig auf so etwas reagiert?

#105 RE: Decks des verrosteten Frachtschiffes von Markus 17.08.2022 12:47

avatar

Haben wir-?, fragte ich etwas verwirrt nach, bevor ich Simon's Griff auch schon an meinem Arm bemerkte und schnell bestätigte, Wir haben. Was auch immer Simon zu besprechen hatte, es war offensichtlich, dass er nicht vorhatte es vor Ralph zu besprechen, vielleicht handelte es sich auch um etwas, das nur uns Führungsgruppenmitglieder betraf, also hinterfragte ich es nicht länger. Ich hob stattdessen die Hand und lächelte Ralph ebenfalls beruhigend zu. Bis gleich, Ralph!, verabschiedete ich mich von ihm, bevor ich mich völlig von Simon mitziehen ließ, wohin auch immer er uns brachte, auf jeden Fall von Ralph weg. Ich sah ihn sogleich fragend an, sobald wir anhielten, meinen Kopf ganz leicht schief gelegt und beiden Augen auf den PL600-Androiden vor mir fixiert. Was gibt es denn zu besprechen, Simon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz