#1 SR Play von Elena Shearwood 16.03.2022 16:55

avatar

logo.png - Bild entfernt (keine Rechte)

SR Play


SR Play ist eine hauseingene App der Firma „Solomnia Records“. Auf dieser App stellen sich die Mitarbeiter, eingeschlossen Elena Shearwood, die CEO des Unternehmens, wie auch die Künstler, die das Unternehmen unter Vertrag hat, vor. Innerhalb dieser App können die Künstler Bilder und Eindrücke aus ihrem Leben posten, von Fotoshootings und Erlebnissen berichten. Davon abgesehen können dort auch bei bevorstehenden Konzerten Tickets exklusiv mit kleinen Fanartikeln als Extra erwerben. Auch Musik kann über diese App gestreamt werden. Die kostenlose Basisversion ist überall zu finden, wo man Apps herunterladen kann.
Daneben gibt es eine Premium-Version zu dieser App, die für etwa 2,99 relativ erschwinglich erhältlich ist. Die Premium-Version kann innerhalb der App als Abo gekauft werden oder das Abo kann auch gekündigt werden. Der Vorteil der Premium-Version ist die Möglichkeit, dass man mit seinen Stars direkt über die App Kontakt aufnehmen kann. Bei Freischaltung des Abos erhält man Zugriff auf die Messenger-Funktionen von SR Play erhalten und die Mitarbeiter oder Stars direkt kontaktieren.


Kein Spam
Kontaktaufnahme zu unseren Mitarbeitern, unserem CEO oder unseren Stars zu Werbezwecken, Abwerbung oder für Spam ist nicht gestattet. Sollte uns derartiger Spam gemeldet werden, wird die Meldung geprüft. Bei Zustimmung wird der entsprechende Benutzeraccount sofort gesperrt. Der Kaufpreis des Abos wird in keinem Fall zurück erstattet.

Umgangsformen
Wir möchten nicht, dass andere Personen beleidigt oder auf irgendeine Art belästigt werden. Werden derlei Dinge an uns gemeldet, wird der Fall geprüft und der entsprechende Benutzeraccount bei Zustimmung unserer Mitarbeiter gesperrt. Der Kaufpreis des Abos wird auch hier nicht zurück erstattet.

Rassismus
SR Play soll ein Ort sein, an dem alle Personen, unabhängig davon, ob Metamensch, Android oder Mensch, gemeinsam Musik genießen und Spaß haben können. Beleidigungen und rassistische Äußerungen aller Art werden von uns geahndet. Entsprechende Veröffentlichungen werden gelöscht.

Geltungsbereich
Bei Verwendung dieser App stimmen Sie automatisch den aufgeführten Richtlinien zu. Das Suchen von Schlupflöchern, Missbrauchen der App oder Ähnliches ist ebenfalls nicht gestattet. Die Richtlinien gelten für alle User, Mitarbeiter und unsere Stars gleichermaßen.

Hinweis: Auf Anfrage kann jede/r gerne hinzugefügt werden.

#2 RE: SR Play von Elena Shearwood 16.03.2022 17:47

avatar

Unsere Mitarbeiter - Das sind wir!





Name: Elena Shearwood

Position: CEO

Wichtiges:
- Musik und Herzblut stecken in Solomnia Records
- Hat die Firma von ihrem Vater geerbt
- Mag Kaffee



f18t303p14712n4_aHSYMbIp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Name:Christian Shearwood

Position: CEO

Wichtiges:
- Ist mit Elena verheiratet
- Leitet mit seiner Frau zusammen die Firma
- Sport und Krafttraining sind sein Hobby
- Mit Zahlen kennet er sich aus




f18t303p14712n8_sdWVlaHv.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Name: Salomon

Position: Eventplaner

Wichtiges:
- Android, PL600
- Liebt Kinder und Tiere
- Absolutes Genie in der Planung




f18t303p14712n5_ZGwscEAQ.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Name: Alexa

Position: Rezeptionistin

Wichtiges:
- Android, ST300
- Es gibt keinen freundlicheren und besseren Empfang!




f18t303p14712n6_MTuXhtSO.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Name: Kiara Blacksmith

Position: Auszubildende im Management

Wichtiges:
- Manchmal ein bisschen tollpatschig
- stets positiv gestimmt
- kann gut mit Gefühlen




f18t303p14712n7_xMsIDirc.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Name: Jes McCoal

Position: Abteilungsleiter Marketing

Wichtiges:
- Marketing-Genie
- stürzt sich Hals über Kopf in seine Ideen
- Flirtet gern

#3 RE: SR Play von Elena Shearwood 16.03.2022 18:20

avatar

youtube_grl.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Unser Star in einer anderen Kolonie!


Name: Pink G.R.L.

Alter: 22 Jahre

Beruf: Singer/Songwriter

Interessantes:
Pink G.R.L. lebte einst auf der Straße und musste sich alleine durchschlagen. Als sie dann auf ihren Freund traf, dessen Namen wir hier aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen, begann für sie ein neues Leben. Durch ihn und seine Schwester begann mehr zufällig ihre Karriere, sie wurde praktisch über Nacht berühmt. Ursprünglich war sie bei "Sentinel Enterprises" unter Vertrag, doch nach der Übernahme der Firma wurde sie in ein festes Vertragsverhältnis von "Solomnia Records" übernommen. Vor weniger Zeit wurde ihr die Möglichkeit eröffnet, in einer anderen Kolonie neu anzufangen und ihre Karriere auf ein neues Level zu heben.


ce361ae3f53b56485207b4fd072939e6_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) fa10d36216ed00313efc6fce0729330c_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

flamingo-pink-shaved-hairstyles-for-women-iamhalsey_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) pink_pastel_intercoiffure_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

WhatsApp Image 2021-03-25 at 18.58.09_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) ad1994167b72a85d16cebfddc23f3541.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

capture_dsc.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) [mehr laden]



1fd9755eddb70c844c23853f4ddd06d5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)















Pink G.R.L. wird hier nur als NPC aufgeführt!

#4 RE: SR Play von Elena Shearwood 16.03.2022 18:55

avatar

3a9b508776d4da645956539e23def3c8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Unsere neueste Newcomerin - So talentiert wie schön!


Name: Era Cunningham

Alter: 15 Jahre

Beruf: Singer/Songwriter

Interessantes:
Vor ihrer Entdeckung lebte Era eine Zeit lang auf der Straße. Sie kämpfte sich mit Straßenmusik durch das Leben und lernte dort auch ihre beste Freundin kennen. Über eine nette, wohltätige Dame, deren Name wir hier aus Datenschutzgründen hier nicht nennen, wurde sie mit dem ehemaligen Chef von "Sentinel Enterprises" bekannt gemacht. Nach Übernahme wurden die Vertragsgespräche weiter geführt und Era in ein festes Vertragsverhältnis mit "Solomnia Records" aufgenommen. Sie ist unser neuester Star am Sternenhimmel.


IMG-20210627-WA0005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG-20210627-WA0009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG-20210627-WA0014.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG-20210627-WA0015.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

















#5 RE: SR Play von Elena Shearwood 16.03.2022 20:59

avatar



IMG-20220316-WA0003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die edelste Dame in unseren Reihen - Sponsorin und Gastgeberin!


Name: Calypso "Charlie" Gotobed

Alter: eine Lady fragt man nicht nach ihrem Alter

Beruf: Gastgeberin/Sponsor/reiche Witwe

Interessantes:
Jeder der etwas auf sich hält kennt sie, eine der reichsten Frauen der Kolonie, eine Frau die es weiß Partys zu schmeißen, so großzügig wie geheimnisvoll, die einzige und wahre Calypso Gotobed, besser bekannt unter "Charlie". Seit langem unterstützt dieser reiche Engel unser Plattenlabel mit großzügigen Spenden und Neuentdeckungen, stehts bereit für unsere Kunst etwas zu stiften und sich dieser auch zu widmen.

IMG-20220316-WA0003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG-20220316-WA0004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz