#1 Eliots Wohnung von Eliot Shandon 03.04.2022 17:47

avatar

Dies ist Eliots rückzugsort. Hier findet man ein Bad, eine Küche, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer sowie ein Gästezimmer. Jedoch dient ihm das Gästezimmer mehr als Abstellkammer, da nie jemand zu ihm nach Hause kommt oder erst recht um bei ihm zu übernachten. In der Wohnung könnte man Eliots Multiple Persönlichkeitsstörung erkennen, da jede Wand so dekoriert ist, als würden dort 5 oder 10 Leute wohnen.

#2 RE: Eliots Wohnung von Eliot Shandon 01.05.2022 18:41

avatar

Ich war nach Hause gekommen und sobald die Haustür geschlossen war, wurde ich müde
Ich war endlich wieder im außen und bemerkte, dass Harold uns nach Hause gebracht hatte. Erstmal streckte ich mich durch und machte mir selber was zu trinken, ehe ich mich an den Tisch setzte und die Ruhe genoss.

#3 RE: Eliots Wohnung von Eliot Shandon 05.05.2022 21:02

avatar

Nachdem ich gefrühstückt hatte, beschloss ich ins Hauptquartier zu gehen. Mein Pflanzen konnten ruhig noch etwas warten. Dennoch konnte ich nicht fassen, was Harold getan hatte. Im Kopf hielt er mir diese Bilder immer wieder vor Augen.
=> Swapper Hauptquartier

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz