Seite 1 von 30
#1 Das Einkaufszentrum von Die Hauptzentrale 10.11.2019 14:35

avatar


Dieses riesige Gebäude in der Innenstadt besteht aus vielen kleinen und größeren Geschäften, Restaurants, aber auch ein paar wenigen Büros. Kleinere Fitness- und Beautystudios, sowie ein Tierheim können ebenfalls vorgefunden werden. Sogar Cyberware kann man sich hier kaufen und auch teilweise direkt installieren lassen. Androiden können hier temporär in "Android Temporary Parking"-Stationen jederzeit abgestellt werden.

#2 RE: Das Einkaufszentrum von Lightqueen 13.11.2019 15:15

Ich kaufte im Zentrum ein, jedoch nicht entspannt. Ich sah immer zu, dass ich keinem Polizisten oder ähnlichem über den Weg lief.

#3 RE: Das Einkaufszentrum von Dantalion 14.11.2019 12:00

avatar

Ich fächerte meine Flügel im Gehen etwas auf, es tat einfach zu gut sie wieder zu strecken. Sie anzulegen war nicht so schlimm, aber es war viel angenehmer sie leicht offen zu tragen. Mir war klar, dass ich so bei einer Menge Menschen Panik auslöste, ich war immerhin nicht herade unbekannt, doch das würde das shoppen nur einfacher machen. Ich lächelte hier und da jemandem flirtend zu, der nicht gleich weglief und suchte mir das nächste Klamottengeschäft.

#4 RE: Das Einkaufszentrum von Lightqueen 14.11.2019 15:36

Ich sah mich um als ich ein paar panische Stimmen hörte und sah einen...Engel? Ah. Mir fiel ein, woher ich ihn kannte und musterte ihn eine Weile. Dann sah ich mich weiter nach Klamotten für die Kinder um. Ich kannte ihre Grösen aus dem Kopf und so wurde es ein riesiger Haufen.

#5 RE: Das Einkaufszentrum von Dantalion 14.11.2019 18:28

avatar

Ich entdeckte einige entzückende Kindersocken, die sich hervorragend als Halbsocken eignen würden und so landete ich schließlich in der Kinderabteilung. Gerade als ich das Angebot durchforstete gab das kleine Gerät in meiner Tasche ein Geräusch von sich. Ich zog es hervor und sah mit einem zufriedenem Lächeln, dass mir Arthur eine Nachricht geschrieben hatte. Ich speicherte seine Nummer ein und antwortete ihm gleich.

#6 RE: Das Einkaufszentrum von Lightqueen 14.11.2019 19:53

Ich beobachtete den Bösewicht einige Sekunden schmunzelnd. Dann griff ich nach den Socken neben ihm. Die Kinder würden sie lieben. Damit hatte ich fast alles.

#7 RE: Das Einkaufszentrum von Dantalion 14.11.2019 20:25

avatar

Ich sah die hellhaarige Frau an, die nun neben mir stand und sich an den Socken bediente. Sie war hübsch, ein bisschen unscheinbar vielleicht, aber ihr Haar war schön. Natürlich trotzdem nicht mein Typ, zu wenig Mann. Ich hoffe du kaufst die tatsächlich für ein Kind, denn die Farbe würde dir so gar nicht stehen Schätzchen.

#8 RE: Das Einkaufszentrum von Lightqueen 14.11.2019 20:57

Ich sah ihn an und lächelte Nein. Für Kinder meinte ich und schmunzelte. Ich sah kurz zu seinen Socken, sagte aber nichts. Ich zählte durch. Jeder hatte also von allem etwas. Gut.

#9 RE: Das Einkaufszentrum von Dantalion 14.11.2019 21:56

avatar

Ich lehnte mich mit der Hüfte an den Korb mit Socken, an dem ich stand und musterte die Frau einmal eingehend, ehe ich lächelte. Es war nett, dass sie nicht vor mir davon rief, auch wenn mein Ruf mir voraus eilte. Weißt du Schätzchen, du solltest eine Lederjacke tragen, und hohe Boots, das würde dir fantastisch stehen. Dieses adrette, nette ist doch schon so überhohlt. Ich sah kurz auf mein Intercomgerät und grinste kurz zweideutig, ehe ich Arthur antwortete und wieder die platinblonde Frau vor mir ansah.

#10 RE: Das Einkaufszentrum von Lightqueen 14.11.2019 22:52

Ich sah ihn abwesend an Das habe ich als Jugendliche getragen. Ich bin Leiterin eines Kinderheimes, ich bin ein Vorbild wies ich sein Kommentar ab und sah ihn dann wieder ernst an. Ich mochte meinen Stil, sehr sogar.

#11 RE: Das Einkaufszentrum von Dantalion 15.11.2019 07:38

avatar

Du siehst aus wie eine alte Frau, deine hellen Haare helfen da auch nicht wirklich Schätzelchen. Eine weitere Antwort an Arthur ging raus und ich zog eine Augenbraue hoch, an die Frau neben mir gewandt.

#12 RE: Das Einkaufszentrum von Lightqueen 15.11.2019 07:42

Ich verlangerte mein Gewicht auf einen Fuß, stemmte eine Hand in die Hüfte und zischte ihn nun an Besser als wie ein ausgerupftes Huhn auszusehen meinte ich schnippisch und meine Augen blitzten bösartig auf. Was bildete er sich ein. Ich grollte tief in der Kehle kurz, ließ es dann aber und beruhigte mich wieder. Ich durfte kein Aufsehen erregen. Ich sah mich kurz langsam um, als würde ich was suchen und atmete tief durch. Dann sah ich ihn wieder böse an, war aber wieder vollkommen ruhig. Ich darf nicht auffallen dachte ich und seufzte innerlich.

#13 RE: Das Einkaufszentrum von Dantalion 15.11.2019 08:19

avatar

Ich tippte eine Antwort, während die Frau mich anknurrte. Nein, ich nahm sie nicht ernst. Schätzchen, es gibt mehr Stil im Leben als die Haare adrett und langweilig im glatten Stufenschnitt zu tragen. Ich ärgerte sie nicht absichtlich, aber so war ich nun einmal. Ich sagte völlig ehrlich meine Meinung. Besonders, wenn es dabei um Mode ging.

#14 RE: Das Einkaufszentrum von Lightqueen 15.11.2019 12:08

Ich wunk ab und sah nun desinteressiert zu ihm. Es hatte keinen Sinn mir egal was du davon hälst. Ich mag es so meinte ich und sah mich weiter um nach Kindersachen.

#15 RE: Das Einkaufszentrum von Dantalion 15.11.2019 12:16

avatar

Na wenn du meinst Darling, aber so wird dich doch keiner zwei Mal ansehen. Nach einer weiteren Antwort an Arthur steckte ich das Gerät wieder weg und suchte erneut nach Socken. Zufrieden über meinen Fund, drei hübsche Paare marschierte ich mit schwingenden Hüften zu den Frauenklamotten, mit Fokuss auf Skinny-Jeans.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz