Seite 16 von 30
#226 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 15.08.2020 17:19

avatar

Anscheinend kam mein kleiner Witz gut an und ich lächelte erfreut, während wir das Geschäft auch sobald erreichen würden. Ich bin sicher, sie werden ganz bezaubernde Boxen haben., meinte ich, schließlich gab es im Einkaufszentrum wirklich eine gigantische Auswahl, man fand hier wirklich alles, was man sich materialistisches wünschen konnte.

#227 RE: Das Einkaufszentrum von Libra 15.08.2020 17:37

avatar

Ich lachte wieder, diesesmal etwas leiser, und lenkte unsere Schritte zur Abteilung für Katzenbedarf, wo sich natürlich auch eine große Auswahl an den gesuchten Transportboxen fand, es gab ein paar leicht verschiedene Größen und Ausführungen, doch am meisten unterschieden sie sich in den Farben, es schien hier wirklich für jeden Geschmack etwas zu geben, bedruckt mit Mustern, einfärbige, sogar selbst gestaltbare Boxen waren hier.

#228 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 15.08.2020 18:08

avatar

Irgendwelche Vorlieben?, fragte ich bei Charlie, während ich die Tiertransportkisten neugierig betrachtete. Ich begann trotzdem schon einmal recht gedankenlos laut zu überlegen, während ich mir versuche vorzustellen, welche Transportbox mir als Katze wohl lieber wäre. Die Größeren sehen eindeutig bequemer aus, oh, die dunkelblaue mit der kleinen Katzesilhouette vorne ist sehr schön. Dunkelblau wie die wirklich wunderschönen Augen der eher schüchternen dunklen Katze aus dem Duo.

#229 RE: Das Einkaufszentrum von Libra 15.08.2020 18:38

avatar

Ich ließ Skye lächelnd ihren Favoriten zeigen und betrachtete selbst die Boxen. Die Größeren wirkten tatsächlich so als würden sie für die Katzen bequemer zu sein, einige hatten sogar eingebaute Futter- und Wasserschalen, doch das würde ja nicht nötig sein, denn wohin sollte ich mit meinen Katzen denn reisen? Selbst wenn konnte man sowas später immer noch kaufen. Wie wäre es damit, du suchst die Boxen aus und ich die Pölster mit denen wir ohne Zweifel das innere auslegen werden.

#230 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 16.08.2020 17:11

avatar

Das hört sich perfekt an!, meinte ich begeistert und klatschte in die Hände, während ich noch nach einer zweiten Box suchte, die perfekt zu der Augenfarbe der anderen Katze passte, damit auch kein Zweifel bestand, welcher welche gehörte, was ich dann auch schaffte. Ich war stolz auf meine Auswahl, beide waren recht groß, hatten aber keine Futter- oder Wasserstelle, dafür aber mehr Platz für wunderbar weiche Kissen, die Charlie aussuchen würde.

#231 RE: Das Einkaufszentrum von Libra 16.08.2020 18:09

avatar

Ich verließ Skye um mir die aufgestapelten Kissen anzusehen. Ich strich mit den Fingern darüber und verfolgte einige mögliche Zukunftsstränge, welche Kissen die Katzen wohl lieber mögen würden, dadurch konnte ich einige ausschließen und entschied mich schließlich für zwei sehr weiche Kissen, das eine in weiß mit einer Sonne darauf und das andere schwarz mit einem Mond darauf, sehr passend zum unterschiedlichen Aussehen der Tiere. Mit den beiden Kissen kehrte ich zu Skye zurück und präsentierte sie ihr. Was hältst du davon Liebes?

#232 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 16.08.2020 19:12

avatar

Wow, die Polster sind ja wie aus einem Traum!, schwärmte ich sofort, denn es war wirklich perfekt, die blau-schwarze Box würde perfekt zu dem schwarzen Kissen mit dem Mond passend und das Kissen mit der Sonne perfekt zu den Tönen der anderen Transportbox. Ich öffnete die Boxen, damit Charlie die Kissen auch sofort hineinlegen konnte, nur um zu sehen, ob sie auch passten, bevor sie gekauft wurden.

#233 RE: Das Einkaufszentrum von Libra 16.08.2020 19:29

avatar

Diese Boxen auch, sehr geschmackvoll. Ich zwinkerte Skye neckisch zu und legte dann die Pölster in die Boxen, sie passten wie angegossen. Bestimmt werden die beiden sich wohl darin fühlen, ich denke sie werden auch wunderbare Rückzugsorte für sie abgeben.

#234 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 16.08.2020 19:47

avatar

Wir haben eben einen guten Geschmack, kann man nichts machen., meinte ich und lächelte bei meinem Eigenlob stolz, bevor ich mir die Boxen noch einmal ansah und beschloss, dass wenn ich eine Katze wäre, ich dort auch gerne transportiert werden würde. In gewisser Art und Weise war mein Van wohl meine Transportbox, ein Fakt, der mich zum grinsen brachte. Ich denke auch, dass vor allem die schüchterne einen Rückzugsort wirklich brauchen wird., vermutete ich dann, bevor ich die Boxen schon einmal nahm, um die Kasse aufzusuchen, denn ich trug sie gerne für Charlie.

#235 RE: Das Einkaufszentrum von Libra 16.08.2020 20:20

avatar

Sie wird genug Möglichkeiten haben, ich glaube ich habe einmal gelesen, dass man kleine Höhlen in Säulen einbauen lassen kann, das wäre doch eine Idee, nicht? Ich werde Zuhause sofort meinen Baumeister kontaktieren, eine Säule hier und da gibt dem Haus gleich ein viel reicheres Aussehen, findest du nicht? Ich folgte Skye und zog schon einmal meine Karte heraus um damit zu bezahlen.

#236 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 16.08.2020 22:01

avatar

Das hört sich wirklich magisch an, sobald sie installiert sind, möchte ich sie mir sofort ansehen., meinte ich begeistert und hängte dann mit einem charmanten Lächeln noch schnell an, Wenn mein Besuch erwünscht ist natürlich. Auch wenn Charlie schon deutliche Andeutungen gemacht hatte, dass sie mich gerne öfters sehen würde, ich fragte mich noch wieso genau, andererseits fand ich auch das, was sie bisher gesagt hatte, sehr schmeichelhaft und schön, davon abgesehen, dass ich mich bei diesem Pool, den ich noch unbedingt probieren musste, wirklich nicht beschweren wollte. An der Kasse stand ein normaler Verkäufer-Android, ein VH500, welcher die beiden Boxen sofort scannte.

#237 RE: Das Einkaufszentrum von Libra 16.08.2020 22:24

avatar

Jederzeit Liebes, du bist in meinem Haus immer willkommen. Das meinte ich auch wirklich ernst, es war ja nicht so als hätte ich etwas zu verbergen. Zumindest nichts an das irgendwer herankommen konnte. Ich lächelte den Verkäufer an und bezahlte dann was er verlangte. Vielen Dank Darling. Nun gut Skye, meine Liebe, gehen wir die beiden Unzertrennlichen holen. Ich nahm die Boxen in die Hände und spazierte los, zurück zum Tierheim.

#238 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 17.08.2020 17:35

avatar

Gehen wir., meinte ich lächelnd und folgte Charlie sofort zurück zum Tierheim, einen beschwingten Schwung in meiner Gangart, da ich mich einfach sehr freute darüber, aber auch, dass Charlie offenbar noch immer nicht beschlossen hatte, dass sie doch besseres zu tun hatte. Ich freute mich, dass sie mich so offen zu sich einlud und die Katzen ließen mich meine schrecklichen Tage zuvor zumindest für eine Weile vergessen, weshalb ich beinahe zum Tierheim zurückschwebte, der Weg dorthin wie als wäre er nie passiert, während ich die Tür zum Tierheim schon wieder für Charlie aufhielt, ein überglückliches Lächeln auf den Lippen.

#239 RE: Das Einkaufszentrum von Libra 17.08.2020 18:04

avatar

Ich lächelte Skye dankend zu und trat an ihr vorbei ins Tierheim ein und schon auf die Rezeptionistin zu, auch ihr schenkte ich ein strahlendes Lächeln. Da sind wir wieder Liebes, wir sind bereit unsere Katzen mit Nachhause zu nehmen. Ich stellte die beiden Boxen auf die Theke, damit sie sah, dass wir wirklich bereit waren.

#240 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 17.08.2020 18:53

avatar

Die Rezeptionistin lächelte uns mit einem angenehmen Lächeln entgegen und nickte sofort, während sie auf der Terminal zu tippen begann, vermutlich um alles für die Adoption der beiden Katzen fertigzustellen, während sie uns zu erklären begann, "Ausgezeichnet, ich werde Ihnen die Papiere der beiden Katzen übermitteln, sie wurden selbstverständlich von uns bestens verpflegt, von einem Tierarzt geprüft und bereits geimpft." Sie tippte zu Ende und nahm dann die beiden Transportboxen an sich, um dann direkten Schrittes in dem Katzenteil des Tierheimes zu verschwinden, indem wir schon vorher gewesen war, mit dem Symbol von zwei kuschelnden Katzen darauf. Uns blieb wohl nur übrig zu warten, während ich Charlie anlächelte, Bist du schon aufgeregt?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz