Seite 3 von 30
#31 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 20.11.2019 14:19

Erneut zuckte mein Mundwinkel. Dann sah ich den Menschen zu und sah wieder aus wie bisher. Ich überlegte, ob ich nicht nochmal in den Laden gehen sollte...die hatten da hübsche Jacken gehabt. Nachdenklich bot ich Smiley weiterhin ein Stück Schokolade an und grübelte

#32 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 20.11.2019 14:39

avatar

Nachdem ich jetzt meine Hände wieder frei hatte, nahm ich ein Stück von der Schokolade, die er mir angeboten hatte. Danke., meinte ich und lächelte charmant, bevor ich das Stückchen genüsslich verzehrte. Ich hatte schon länger keine Schokolade mehr gegessen und diese war wirklich gut. Hmm, lecker.

#33 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 20.11.2019 14:44

Ich nickte Ja ist sie stimmte ich zu und as noch ein Stück, ehe ich es weg steckte und aufstand. Ich wollte noch shoppen. Magst du Eis fragte ich und wartete auf die Antwort.

#34 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 20.11.2019 16:26

avatar

Neugierig musterte ich ihn, als er aufstand, aber tatsächlich nicht einfach abhaute, wie ich es eigentlich von einem Typen wie ihm erwartet hätte. Immerhin hatte er gestern bereits so gewirkt, als hätte er mehr nur genug von mir, wobei er heute auch deutlich entspannter aussah, vermutlich weil diese riesigen Augenringe zumindest nicht mehr so schlimm waren. Klar, wer mag denn kein Eis?

#35 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 20.11.2019 18:55

Ich deutete zu dem Eisgeschäft. ich geb dir eins aus lud ich sie ein. Warum? Sie hatte was. Und ich wollte auch ein Eis essen

#36 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 20.11.2019 20:27

avatar

Begeistert stand ich auf und hob meine Einkaufstasche vom Boden auf, bereit sie mitzunehmen. Das ist aber charmant von dir., meinte ich lächelnd, wobei es dieses Mal sogar ziemlich ehrlich gemeint war und nicht bloß eine Taktik, um zu flirten, da ich tatsächlich gerne ein Eis hätte. Und mal ehrlich, wann hatte mich das letzte Mal jemand auf ein Eis eingeladen? Als Teenager vermutlich.

#37 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 20.11.2019 22:05

Ich nickte nicht mehr als 3 Kugeln! befahl ich ruppig und stampfte da hin. Ja ich war einer der liebevollen. Ich wartete kurz auf sie, dann nahm ich eine Kugel Zitrone-Basilikum, Erdbeere und Melone. Ich wartete auf Smiley hast du mir deinen Namen schon gesagt? fragte ich plötzlich. Gestern hatte ich kaum zu gehört und mir wenig gemerkt. Da war nur "Smiley" hängen geblieben.

#38 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 20.11.2019 22:09

avatar

Belustigt schmunzelte ich über seine Vorstellung, dass ich mir mehr als drei Kugeln Eis bestellen wollte, während ich ihm brav folgte, nur um dann einfach eine Kugel Erdbeere und eine weitere Kugel saurer Apfel zu bestellen. Skye, aber du kannst mich gerne nennen, wie auch immer du willst., stellte ich mich noch einmal typisch mit meinem Spitznamen vor und zwinkerte ihm kokett zu.

#39 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 21.11.2019 05:16

Ich bezahlte und setzte mich an einen der Tische okay Smiley. Hi. Ich bin Yuuki Anzai stellte ich mich richtig vor. Sie schien ganz nett. Natürlich 2ar mir die Gefahr bewusst, welche sie nun darstellte, da sie meinen Namen nun vollständig kannte. Ich fing an mein Eis zu essen und schaute mal kurz zufrieden drein.

#40 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 21.11.2019 13:36

avatar

Entspannt begann ich mein Eis zu essen, während ich mir überlegte, was ich hier eigentlich genau wollte, immerhin war er ein Jäger, aber ich hatte durchaus noch andere Ziele. Allerdings sollte es auch kein Problem sein einfach mal kurz zu entspannen, vor allem im Anbetracht, das er mir vermutlich nicht in nächster Zeit all seine Geheimnisse enthüllen würde. Yuuki passt zu dir. Ich testete es aus, wie es sich anfühlte seinen Namen zu sagen. Aber "Hot Stuff" passt auch. Ich lächelte leicht amüsiert.

#41 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 21.11.2019 15:16

Meine Augenbraue fing erneut kurz hoch. Dann zuckte ich mit den Schultern wenn du meinst Smileymurmelte ich bloß und aß weiter genüsslich mein Eis.

#42 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 21.11.2019 15:45

avatar

Warum eigentlich Smiley?, fragte ich schließlich doch neugierig nach, immerhin hatte er mich gestern bereits so genannt. Ich hatte wirklich nichts gegen Spitznamen, vor allem unter Anbetracht der Tatsache, dass sie selbst zwischen Fremden eine gewisse Vertrautheit simulieren konnten, aber er hatte auf mich einfach nicht wie der Typ gewirkt, der Leuten einfach einen Spitznamen gab. Vor allem, wenn sie in diesem Fall nicht einmal abwertend waren. Das Erdbeereis war wirklich köstlich, aber saurer Apfel schmeckte auch wirklich gut.

#43 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 21.11.2019 21:41

Ich schnaubte abfällig weil dein Lächeln wie eingemeißelt ist erklärte ich direkt und aß die Waffel, lehnte mich zurück und faltete die Hände ineinander.

#44 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 21.11.2019 22:46

avatar

Schade und ich dachte schon es wäre, weil dir mein Lächeln so gut gefällt., meinte ich leicht sarkastisch und zog einen Schmollmund. Während ich noch an meiner zweiten Kugel zu arbeiten hatte, schien Yuuki schon beinahe fertig zu sein mit seinem Eis.

#45 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 22.11.2019 15:25

( Sorry, stressiger Arbeitstag ^^" )

Ich verdrehte die Augen. nicht so sehr, dass du einen Spitznamen dafür bekommen würdest meinte ich kopfschüttelnd und beobachtete die Menschen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz