Seite 24 von 36
#346 RE: Das Einkaufszentrum von Ghost Evolution 22.07.2021 11:59

avatar

Sehr schön. Dann ist das ja geklärt., lachte ich leicht als es hieß ich wäre die erste die erfahren würde wenn es soweit wäre. Während Gelion sich bei den weißen Sachen umsah wie ich bemerkte widmete ich mich den übrigen. Hängen blieb ich etwa 10 Minuten später an einem schwarzen Shirt auf dem mit weiß ein Löwenkopf gemalt war. Sieht ja nicht schlecht aus Mal sehen was sie sagt. Ich pfiff einmal und rief dann nach Gelion und hielt es grinsend Hoch sobald ich die gewünschte Aufmerksamkeit hatte.

#347 RE: Das Einkaufszentrum von Invisible Shadow 22.07.2021 20:51

Als Namira pfiff und dann nach mir rief, hatte sie sofort meine Aufmerksamkeit und ich trat zu ihr, um zu sehen, was sie wollte. "Hast du was?", fragte ich dann, ehe sie mir kurz darauf das Shirt präsentierte. Es sah wirklich gut aus und ich grinste. "Das ist echt cool, das werd ich gleich mal anprobieren", strahlte ich sie an. Ich hatte selbst bisher noch nichts gefunden, die weißen Sachen hier waren alle ziemlich... Durchsichtig.

#348 RE: Das Einkaufszentrum von Ghost Evolution 22.07.2021 21:09

avatar

Freut mich das es dir gefällt. Weißt du voran mich das erinnert?, fragte ich grinsend und reichte ihr das Oberteil rüber, suchte mir selbst auch noch eines in meiner Größe raus. Ich fand das einfach toll und es erinnerte mich halt auch an unser erstes Treffen mit dem Motiv.

#349 RE: Das Einkaufszentrum von Invisible Shadow 25.07.2021 19:38

Nachdenklich legte ich den Kopf schief, ehe mir allerdings etwas einfiel, denn das würde ich so schnell nicht vergessen. "Bei unserer ersten Begegnung hast du die Typen von der RESISTANCE als Löwin verjagt. Unsere erste Begegnung", grinste ich sie dann an. Das würde ich mit Sicherheit nicht vergessen. Auch sie suchte sich das gleiche in ihrer Größe heraus.

#350 RE: Das Einkaufszentrum von Ghost Evolution 25.07.2021 19:58

avatar

Genau. Daran musste ich eben auch denken., grinste ich zurück. Sobald ich auch eines in meiner Größe gefunden hatte entfernte ich mich von dem Kleiderständer. Willst du das erst anprobieren oder erst noch weiter gucken?, stellte ich gleich die Frage. Wenn noch weiter geguckt werden sollte würde ich auf alle Fälle auch noch bei den Tops einen Abstecher machen. Ich bräuchte unbedingt ein oder zwei neue nachdem beim Training letztens mein eines das zeitliche gesegnet hatte.

#351 RE: Das Einkaufszentrum von Invisible Shadow 26.07.2021 15:08

Zufrieden und glücklich grinste ich Namira an, als sie mir sagte, dass sie eben auch daran hatte denken müssen. Das war gut zu wissen, außerdem war das auch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft gewesen. Und ich war froh, dass wir Freunde waren, es freute mich sehr. "Also ich würde es gern gleich anprobieren, du auch?", wollte ich dann wissen, sah mich dabei auch gleich ein wenig nach den Umkleiden um.

#352 RE: Das Einkaufszentrum von Ghost Evolution 26.07.2021 15:13

avatar

Ja ich komm gleich mit und danach muss ich noch einen Blick auf die Tops werfen die gerade so da sind. Ich hakte mich auch gleich wieder unter und ging in Richtung der Umkleiden die sich ungefähr mittig im Laden befanden si das man von überall ungefähr den selben Weg zu ihnen hatte. Da angekommen war nur noch eine frei weshalb ich mich scherzhaft verbeugte und dabei auf die Umkleide zeigte. Bitte nach ihnen., sagte ich gespielt demütig ehe ich Anfang zu kichern.

#353 RE: Das Einkaufszentrum von Invisible Shadow 27.07.2021 18:54

Wir gingen also gemeinsam zu den Umkleiden, die Tops würde ich mir nachher auch noch ansehen. Kurz grinste ich sie an. "Vielen Dank", grinste ich sie an und machte einen Knicks, ehe ich in der Umkleide verschwand.
Dort blieb ich mit meiner Perücke ziemlich blöd an einem Kleiderhaken hängen, und meine Befreiungsversuche gingen alle nach hinten los. Stattdessen verlor ich das Gleichgewicht, was dazu führte, dass alles sich verschlimmerte. Ein Schrei kam mir über die Lippen, ich fiel ziemlich schmerzhaft, während die Perücke an dem Haken hängen blieb, und dadurch meine weißen Haare offenbarte. Dabei verrutschte meine Verkleidung leider ebenso und machte das alles wirklich schlimm.

#354 RE: Das Einkaufszentrum von Ghost Evolution 27.07.2021 19:11

avatar

Ich hatte mich gerade auf den Sessel vor den Umkleiden gesetzt als es in der in der Gelion verschwunden war laut wurde. Es gab gerumpel und dann folgte ein Schrei weshalb ich auch wieder Aufstand. Gelion? Hast du dir was getan?, fragte ich besorgt während ich den Vorhang beiseite zog um den Kopf in die Umkleide zu stecken. Ich sah dann auch was da alles passiert war und sah den demaskierten Gelion, bei dem es sich wohl anders als ich dachte nicht um eine Frau sondern einen Mann handelte, ungläubig an. Ähm.....ich glaube ich verstehe gerade gar nichts mehr. Aber komm erstmal hoch. Damit trat ich ganz in die Umkleide und hielt ihm die Hand hin um aufzuhelfen.

#355 RE: Das Einkaufszentrum von Invisible Shadow 28.07.2021 18:20

Erschrocken blickte ich auf und wollte gerade sagen, dass sie den Vorhang nicht zur Seite ziehen solle, doch da war es schon passiert und sie erkannte, dass ich nicht wirklich diejenige war, die ich vorab, zu sein. Meine Wangen nahmen einen tiefen Rotton an und ich sah beschämt zu Boden, während ich mir aufhelfen ließ.
Mit einem Handgriff zog ich den Vorhang hinter ihr schnell zu, es reichte, wenn sie mein Geheimnis durch Zufall heraus gefunden hatte. "Da-das ist... Mein Geheimnis...", brachte ich leise heraus. Ich schämte mich unglaublich, und konnte nicht einmal sagen, wieso.

#356 RE: Das Einkaufszentrum von Ghost Evolution 28.07.2021 19:11

avatar

Ich merkte wie erschrocken er war und auch das er sich schämte weshalb ich einfach tat was mir gerade in den Sinn kam. Ich umarmte ihn einmal fest und grinste ihn dann. Ich weiß zwar nicht warum du dich versteckst und da ein Geheimnis draus machst das du ein Kerl bist aber das ist ja auch egal. Es stört mich auf alle Fälle nicht falls du das denkst. Du bist ja trotzdem noch die selbe Person wie vorher. Das Geschlecht ist dabei ja egal., sagte ich leise und in ruhigem Ton. Es musste ja nicht jeder mitbekommen worüber wir sprachen. Du musst dir echt keinen Kopf machen. Es wird schon seinen Grund haben und der ist mir relativ egal. Wir sind trotzdem Freunde und hey. Ich wollte schon immer Mal einen schwulen Freund haben. Das er schwul ist war einfach etwas das ich schlussfolgerte weil er ja einen Freund hätte und den wurde er wohl nicht belügen deswegen.

#357 RE: Das Einkaufszentrum von Invisible Shadow 30.07.2021 23:12

Überrascht blinzelte ich und war erst einmal vollkommen perplex, als sie mich auf einmal umarmte und fest an sich drückte. Dann allerdings erwiderte ich die Umarmung, biss mir leicht auf die Zunge. Oftmals neigte ich ein wenig dazu, oversharing zu betreiben. So zum Beispiel wusste ich nicht, was mich damals geritten hatte, meine Vergangenheit Gilbert gegenüber raus zu hauen, aber das war gerade nicht wichtig.
Es war ungewohnt, dass sie es auch für in Ordnung befand, dennoch war ich dankbar und auch froh, dass sie nicht weiter nach den Gründen fragte. Verlegen senkte ich den Blick und kratzte mich leicht am Kopf, als sie meinte, dass sie schon immer einen schwulen Freund hatte haben wollen. "I-ich... D-danke...", brachte ich ein wenig überrumpelt hervor. Der Unfall und das jetzt war gerade ein kleines bisschen viel für mich.

#358 RE: Das Einkaufszentrum von Ghost Evolution 01.08.2021 15:06

avatar

Schon gut. Du musst dich nicht bedanken. Richte dich in Ruhe wieder her und dann machen wir weiter als wenn nicht gewesen wäre. Wie gesagt du bist ja noch die selbe Person und wir wollten uns einen schönen Shoppingtrip machen also machen wir das auch. Egal ob du Mann oder Frau bist., sagte ich nochmal klar wie ich das sah, grinste ihn an und wuschelte ganz kurz durch seine Haare bevor ich ihn anlächelte und die Kabine dann wieder verließ. Er sollte erstmal Zeit haben sich wieder zusammeln und sich wieder richtig herzurichten.

#359 RE: Das Einkaufszentrum von Invisible Shadow 01.08.2021 19:53

Es machte mich noch immer ziemlich baff, dass sie das so locker aufnahm und mir so viel Toleranz entgegen brachte. Schwach lächelte ich, ehe sie mir noch einmal durch die Haare wuschelte und die Umkleide verließ.
Ich brauchte dann noch einige Zeit, bis ich mich wieder gesammelt, die Verkleidung gerichtet hatte und auch meine Perücke saß. Das Shirt war dann auch anprobiert und saß gut. Wieder fertig gerichtet verließ ich die Umkleide, im Namira wieder zu finden. Erleichtert lächelte ich sie an. "Danke für dein Verständnis übrigens."

#360 RE: Das Einkaufszentrum von Ghost Evolution 01.08.2021 20:01

avatar

Nachdem ich aus der Kabine war hatte ich Glück das direkt daneben eine frei geworden war also probierte ich das Shirt eben schnell an und da es passte landete es in meinen Einkäufen. Wieder in meinem eigenen Sachen hatte ich mich auf den Sessel vor den Umkleiden gesetzt und auf Gelion gewartet. Diesen lächelte ich an als er später dann auch wieder raus kam und wank einmal ab. Ich hab doch gesagt du musst dich nicht bedanken. Für mich ist das selbstverständlich. Wir sind trotzdem noch Freunde und das wird sich auch nicht ändern.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz