Seite 29 von 33
#421 RE: Das Einkaufszentrum von Quicksilver 24.09.2021 14:37

avatar

Tja langsamer laufen fällt mir wenn ich schon rennen kann sehr schwer., grinste ich entschuldigend als sie meinte das es schade sei das es so schnell ging. Ich nickte als sie meinte das sie gerne öfter Fahrgast sei und verbeugte mich scherzhaft. Gerne gerne. Aber lass uns erstmal tun wofür wir hier sind. Später gibt es ja noch die Rückfahrt. Damit wand ich mich dem Ausgang der Seitenstraße zu und ging ganz gemächlich los.

#422 RE: Das Einkaufszentrum von Eraser Head 24.09.2021 22:21

avatar

Leicht musste ich Grinsen, und dann lachen, als er sich scherzhaft nach meiner Aussage verbeugte. "Dann freue ich mich darauf. Aber natürlich auch erstmal auf den Shopping-Trip", antwortete ich dann, nun sichtlich besser gelaunt als zuvor, "gibt es eigentlich schon was, von dem du weißt, dass du es ganz sicher brauchst?" Das könnten wir ja zuerst machen.

#423 RE: Das Einkaufszentrum von Quicksilver 27.09.2021 19:19

avatar

Ich will auf alle Fälle noch ein paar dunkle Kissen, einen Teppich, vielleicht noch ne andere Lampe und an sich gäbe es noch was das ich gerne hätte aber das kann ich mir auch sicher wann anders holen., zählte ich auf. Das letzte wäre ein Schlagzeug aber da ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte würde ich mich damit auch erstmal zurück halten. Ich konnte schließlich auch irgendwie ohne auskommen, hatte ich ja noch meine Geige.

#424 RE: Das Einkaufszentrum von Eraser Head 28.09.2021 19:06

avatar

Aufmerksam hörte ich zu, während er sprach, und nickte kurz darauf. "Das lässt sich sicher einrichten. Aber sag, was ist das geheimnisvolle Ding, das du noch haben willst? Jetzt bin ich neugierig", wollte ich wissen und sah ihn kurz darauf neugierig an.

#425 RE: Das Einkaufszentrum von Quicksilver 28.09.2021 19:52

avatar

Ich hätte wohl ihre Neugier geweckt mit meinen Worten und schmunzelte etwas. Ich spiele unter anderem Schlagzeug aber mein altes ist.....nicht mehr zu gebrauchen., umschrieb ich den Zustand des Instruments so unvergänglich wie es ging. Das es zerstört wurde musste ich ja nicht gleich jedem auf die Nase binden. Das sie meinte das der Rest sich einrichten lassen würde freute mich dann konnte ich es mir etwas gemütlich machen im Zimmer.

#426 RE: Das Einkaufszentrum von Eraser Head 30.09.2021 22:59

avatar

Begeistert sah ich ihn an, als er meinte, er würde Schlagzeug spielen. "Das heißt wohl, du liebst Musik, richtig? Ich auch, ich spiele Gitarre!", gab ich begeistert zurück, "Das ist echt cool. Vielleicht können wir mal zusammen was spielen. Also, wenn du wieder ein Schlagzeug zur Verfügung hast..." Allerdings fiel mir gleich etwas ein und ich grinste ihn an. "Du kannst natürlich das im Musikraum benutzen, wenn dir das auch schin reicht." Ich konnte mir nur vorstellen, wie es sich anfühlen würde, wenn meine Gitarre nicht mehr verwendbar wäre. Eine Horrorvorstellung.

#427 RE: Das Einkaufszentrum von Quicksilver 30.09.2021 23:24

avatar

Ja ich liebe Musik und ich spiele auch nicht nur Schlagzeug aber das ist ja gerade nicht so wichtig., grinste ich und würde ihr sicher nicht so einfach auf die Nase binden was ich noch spielte. Die meisten konnten kaum Augen wenn ich ihnen sagte das Geige mein zweites Instrument war, traute mir doch niemand sowas zu. Als es hieß sie hätten eines im Musikraum grinste ich breit und freudig. Das dürfte für den Anfang schon Mal reichen., meinte ich. Gemütlich ging ich neben ihr her und sah mich etwas um während wir auf den nächsten Laden mit Möbeln und Deko zu steuerten.

#428 RE: Das Einkaufszentrum von Eraser Head 01.10.2021 21:14

avatar

Sofort schnappte ich nach Luft. "Nicht nur? Natürlich ist das wichtig! Was spielst du denn sonst noch so?", wollte ich dann begeistert wissen. Zufrieden lächelte ich dann, als er meinte, dass das Schlagzeug im Musikraum reichen sollte. "Sehr gut. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich später mal trotzdem gern mitkommen, wenn du ein Schlagzeug aussuchst", meinte ich erfreut. Schin bald kam das erste Möbelgeschäft in Sicht.

#429 RE: Das Einkaufszentrum von Quicksilver 03.10.2021 20:38

avatar

Rate wenn du richtig liegst sag ich dir bescheid., grinste ich. Wenn sie es schon wissen wollte konnte ich auch ein Ratespiel daraus machen, schon allein um zu sehen was sie mir so zutrauen würde. Wenn ich mir eins aussuche kannst du gerne mitkommen. Das ist kein Problem. Das würde mich nicht stören, schien sie ja auch eine Musikverrückte zu sein. Das Möbelgeschäft war auch schnell erreicht und ich schnappte mir einen Einkaufskorb und los ging die Suche. Wenn du ne Lampe siehst die nach was aussieht sag bescheid. Also keine 0-8-15 Lampe die sind so langweilig., meinte ich und ging mit ihr langsam durch die Gänge. Oder dunkle Kissen, vielleicht mit geilem Motiv, oder einen schwarzen oder dunkelroten Teppich.

#430 RE: Das Einkaufszentrum von Eraser Head 03.10.2021 21:58

avatar

"Ey, das ist schon fast gemein. Ich tippe als Erstes auf das, was ich hoffe... Klavier vielleicht?", gab ich zurück und begann damit auch sofort, zu raten. Daeauf hoffte ich, denn ich fand Klavier wunderschön, wobei es auch cool wäre, wenn er Gitarre oder ein anderes Instrument spielen würde. " Ich freu mich schon, wenn es soweot ist!", antwortete ich wenig später und grinste ihn danach gut gelaunt an.
Wir betraten gemeinsam das Geschäft und ich sah mich kurz um. Wir würden zum Teppichabteil müssen, und auch zum Abteil mit den Leuchtmitteln. "Dann melde ich mich. Suchen wir zuerst die Lampe, den Teppich oder die Kissen? Wird der Teppich dann so ein super flauschiger Hochfloor-Teppich?"

#431 RE: Das Einkaufszentrum von Quicksilver 05.10.2021 00:11

avatar

Nope Klavier ist es nicht., verneinte ich bei ihrem ersten Rateversuch. Klavier wäre zwar auch etwas gewesen aber ich hatte mich dagegen entschieden, auch weil dieser Unterricht noch teurer gewesen wäre als der für die Geige. Ich grinste nur als sie Freude äußerte was das aussuchen des Schlagzeugs anging.
Im Laden sah ich mich etwas um und da die Lampen am dichtesten am Eingang waren zog ich sie sanft an der Hand in diese Richtung. Wie du siehst zu erst die Lampe. Und weiß nicht. Kann sein das es so ein Teppich wird. Kann aber auch ein anderer werden jenachdem was mir von dem was sie da haben gefällt.

#432 RE: Das Einkaufszentrum von Eraser Head 05.10.2021 12:22

avatar

"Mmmh", brummte ich, als er meinen ersten Rateversuch verneinte und ich leicht den Kopf schief legte. Es war gar nicht so leicht, zu erraten, welches Instrument er noch spielte, vor allem, da wir uns nich gsr nicht so lange kannten. Allerdings war es interessant und ich wollte unbedingt heraus finden, um welches Instrument es sich handelte. "Vielleicht auch Gitarre?", versuchte ich es dann erneut und hoffte innerlich auf ein ja.
Meine Wangen färbten sich leicht rot. Natürlich hatte es eigentlich nichts zu bedeuten, dass wir uns an der Hand hielten, jedoch war es für mich trotzdem eine intime Geste, und ich folgte ihm einfach. Hör auf mit dem Blödsinn, Era. Das hat absolut nichts zu bedeuten, wir kennen uns erst seit heute und einer so kleinen Geste irgendeine Bedeutung zuzumessen, ist dumm... "Alles klar. Dann sehen wir mal, was wir hier finden", antwortete ich kurz darauf.
Jedoch fühlten sich meine Augen jetzt, als wir die Lampen erreichten und ich das künstliche Licht sah, mehr als trocken an und ich kniff diese kurz zu. Ich sollte die Augentropfen nehmen, ehe es schmerzhaft wird. "Gibst du mir kurz eine Minute?", bat ich dann, und entzog meine Hand schweren Herzens aus seiner, ehe ich in meiner Tasche nach den Augentropfen suchte, um meine Augen zu befeuchten und mir damit Erleichterung zu beschaffen. Es war nervig, mittlerweile kam ich aber besser mit den Nachteilen meiner Fähigkeiten klar. Dank Charlie. Schade, dass ich kein Intercom hab und auch nicht lesen kann... Ich würde mich gern bei ihr melden.

#433 RE: Das Einkaufszentrum von Quicksilver 08.10.2021 21:59

avatar

Wieder falsch., grinste ich als sie als nächstes die Gitarre in den Raum warf. Ich dachte mir einfach nichts dabei als ich sie an der Hand nahm und merkte nicht Mal das sie rot wurde, für mich war das gerade eine ganz normale Geste damit wir zusammen blieben.
Sie bat als wir die Lampen erreichten darum das ich kurz wartete und ich nickte leicht. Leicht neugierig sah ich zu was sie als nächstes machte und beobachtete wie sie ihre Augentropfen nahm. Scheinbar hat sie Probleme mit den Augen. Ich wartete dann bis sie soweit war und sah mich schon Mal ein klein wenig um.

#434 RE: Das Einkaufszentrum von Eraser Head 10.10.2021 19:59

avatar

Ich grummelte, als das falsch war, denn es war schön ein wenig schade, allerdings gab es ein Instrument, das mich nach wie vor faszinierte. Zwar konnte ich mir nicht vorstellen, dass er das spielte, aber es war einen Versuch wert. Sobald ich meine Augentropfen genommen hatte. Erleichtert atmete ich auf, nachdem ich blinzelte und sich die Feuchtigkeit der Augentropfen in meinen Augen verteilte. "Ahh... Schon besser", gab ich zurück, "als letztes würde ich noch, bei den Instrumenten... Auf die Geige tippen?" Auch ich begann mich nun dabei, mich nach einer interessanten Lampe umzusehen.

#435 RE: Das Einkaufszentrum von Quicksilver 11.10.2021 02:32

avatar

Als sie letzte ich doch richtig riet grinste ich und applaudierten ich ihr leicht. Schwer zu glauben aber ja ich spiele neben dem Schlagzeug auch noch Geige., bestätigte ich ihr. Ich wusste wie komisch das meist wirkte diese Zusammenstellung aber mir machte halt beides Spaß. Ich war jetzt aber auch gespannt wie sie darauf reagierte. Während ich darauf wartete sah ich mich weiter um und blieb bei ein paar Lampen mit verschieden farbigen Lampenschirmen hängen und ging mir diese Mal genauer ansehen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz