Seite 4 von 48
#46 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 22.11.2019 16:27

avatar

(kein Problem, hatte bis jetzt auch keine Zeit ^^)

So? Dann muss ich wohl noch etwas daran arbeiten., meinte ich leicht selbstgefällig und begann währenddessen die Eiswaffel genüsslich zu essen, denn auch die war richtig gut. Warte nur, dich kriege ich noch weich. Ich lächelte ihm dankbar zu, während ich an den Waffelresten knabberte. Jedenfalls vielen Dank für das Eis.

#47 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 22.11.2019 19:50

Ich brummte tue das. Bin gespannt meinte ich kopfschüttelnd und nickte danach gern meinte ich bloß und stützte meinen Kopf auf meine Hand

#48 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 22.11.2019 20:57

avatar

Tut das eigentlich weh?, fragte ich aus dem blauen heraus und grinste dann selbstbewusst, um von dem Fakt abzulenken, dass ich mir nicht sicher war, ob das jetzt gerade die klügste Idee war ihn das zu fragen. Andererseits hatte ich ihn gestern bereits provoziert und daraufhin hatte er mir nicht den Kopf abgerissen, sondern mir heute immerhin sogar Modeberatung und ein Eis spendiert. So dumm konnte die Idee also schon nicht sein.

#49 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 22.11.2019 23:29

Mein Gesicht verdüsterte sich um einiges und ich hob den Kopf was genau fragte ich nun wieder kalt und misstrauisch. Okay, gerade eben hatte ich mich gehen lassen, das durfte nicht noch einmal passieren

#50 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 23.11.2019 09:47

avatar

Leider setzte er sofort wieder seinen sehr ernsten Blick auf, den er mir schon gestern gezeigt hatte, aber das hielt mich nicht davon ab, diesen Witz zu machen. Immer so böse zu gucken, Sauertopf., scherzte ich guter Dinge, als wäre mir sein Stimmungsumschwung gar nicht aufgefallen.

#51 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 23.11.2019 10:18

Mein Blick verdüsterte sich noch mehr und ich überlegte, ob ich wirklich antworten sollte. Dann grollte ich leicht tut ziemlich weh meinte ich sarkastisch und war wieder genervt

#52 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 23.11.2019 11:24

avatar

Awww, Hot Stuff. Ich wollte dich doch nicht beleidigen., gurrte ich und tippte währenddessen eine Nachricht auf meinem Intercom, immerhin hatte ich durchaus noch andere Dinge zu tun. Du siehst immer gut aus, keine Sorge, ernster Blick hin oder her.

#53 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 23.11.2019 13:20

Ich verdrehte die Augen und mein Intercom klingelte. Ich sah nur rauf und stand auf, drückte den Anrufer weg und sah mich um okay Smiley. Ich muss arbeiten. Zieh Leine meinte ich. Dann sah ich auf mein GPS und seufzte. Sachen weg bringen und los

#54 RE: Das Einkaufszentrum von Skye Parker 23.11.2019 14:57

avatar

Du bist schon wieder so charmant. Ich seufzte gespielt und musterte ihn einmal langsam, während ich die Nachricht von Anthony las und lächelnd zurückschrieb. Na dann, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, oder du schreibst mir einfach auf Jinder, Hot Stuff. Ich zwinkerte ihm noch einmal zu und nahm meine Tüte auf den Arm. Bevor ich ging, sah ich noch einmal zu ihm zurück. Er hatte einfach etwas an sich und ich würde schon noch herausfinden, was genau das war, ob er nun wollte oder nicht.

return Skye's Van

#55 RE: Das Einkaufszentrum von Yuuki Anzai 23.11.2019 18:06

Ich sah ihr nach, dann lief ich schnell zurück nach Hause

--> Yuukis Apartment

#56 RE: Das Einkaufszentrum von Lightqueen 26.11.2019 08:35

Nach einer Weile des Einkaufens, ging ich wieder. Ich hatte alles, was ich brauchte. Lächelnd ging ich mit all den Tüten los

--> Waisenhaus

#57 RE: Das Einkaufszentrum von Hank Anderson 08.01.2020 09:11

avatar

Einkaufen. Ich hasste es, aber Sumo brauchte nun einmal sinnvolles Hundefutter, ich konnte ihn nicht mit fettigen Burgern füttern. Ich wollte mich umbringen, nicht den einzigen Freund den ich hatte. Mit zwei vollen Tüten, gefüllt mit einem Monatsvorrat an Hundefurtter, ging ich mit düsterem Blick durch das Einkaufszentrum, auf dem schnellsten Wege zur nächsten Bar und dann vermutlich Nachhause.

#58 RE: Das Einkaufszentrum von Lightqueen 08.01.2020 09:16

Ich seufzte. Auf dem Weg hatte ich eine Liste gemacht und lief so zügig durch das Center...und merkte nicht, wie ich in jemanden hinein lief Entschuldigung meinte ich kühl, als ich aufsah und einen Menschen vor mir sah. Wieso mussten die überall rumschwirren...ich wollte doch nur für die Kinder essen holen.

#59 RE: Das Einkaufszentrum von Hank Anderson 08.01.2020 09:59

avatar

Mein großartiger Plan, bestehend aus zwei einfachen Schritten: 1. Betrinken, 2. Nachhause wanken, wurde etwss durchkreuzt, als eine junge Frau nicht aufpasste und in mich rein lief. Mir rutschte einer der beiden Säcke aus der Hand, fiel zu Boden und verteilte seinen Inhalt fröhlich auf den Boden. Ich stöhnte genervt auf und begann mich schwerfällig hinzuknien, um das Zeug wieder einzusammeln. Das ist ja mal wieder verdammt perfekt. Passen Sie beim nächsten Mal besser auf, Lady. Sie hatte sich entschuldigt, doch wie an den meisten Tagen war mdine Laune zu sehr im Keller um so etwas anzunehmen.

#60 RE: Das Einkaufszentrum von Lightqueen 08.01.2020 10:05

Ich schnaubte weichen sie beim nächsten mal aus meinte ich bloß, half aber alles einzuräumen. Ich war schnell fertig mit der Tüte und stellte sie ordentlich hin.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz