Seite 1 von 54
#1 Das City Café Pub von Die Hauptzentrale 10.11.2019 14:37

avatar


Ein wunderschönes Café mitten in der Kolonie, das vor allem mit moderner Einrichtung glänzt. Abends finden hier Pubquizze mit dem berühmt-berüchtigten Quizzmaster Quinn, etwaige Shows oder auch Karaoke-Abende statt.


Quizzmaster Quinn [NPC] (DJ, Quizhost, Tourguide)
"Arthur Armstrong" (Kellner)
"Cyana Ghealach Lucretia" (Kellnerin)
einige VS400-Androiden [noch NPCs]

#2 RE: Das City Café Pub von Siren 16.03.2020 00:32

avatar

nach einer gewissen Zeit von: Der Außenbezirk » Die Gärten

Es war wieder etwas an Zeit vergangen und nachdem jetzt auch alle Aufführungen und restlichen Feierlichkeiten vorbeigezogen waren, war wieder einiges an Ruhe in mein Leben eingekehrt, trotz der etwaigen Entführungen durch einen gewissen Superbösewicht namens Dantalion. Ich hatte Xeno noch immer nicht so wirklich darauf angesprochen, aber vielleicht hatte ich heute Zeit, nachdem wir heute zu einem Pubquiz-Abend verabredet waren, etwas woran ich erst ein einziges Mal selbst teilgenommen hatte. Tatsächlich hatte ich bemerkt, dass ich mich inzwischen sogar bewusst etwas mehr Mühe gab, ganz ohne Aufforderung, wenn ich mich mit ihm traf, auch wenn ich natürlich noch lange kein Modeexperte war. Heute trug ich ein enges schwarzes T-Shirt unter einer meiner absoluten Lieblingsjacken, mit Leopardenmuster, und einer engen schwarzen Skinny-Jeans, dazu schöne Schuhe. Außerdem hatte ich mir seit langem wieder mal die Mühe gemacht ganz dezenten Eyeliner aufzutragen und meine Fingernägel schwarz zu lackieren.

Yuri.Plisetsky.full.2051083.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#3 RE: Das City Café Pub von Dantalion 16.03.2020 01:39

avatar

Ein weiteres Date stand an und mit jedem weiteren zog sich mein Herz weiter zusammen, denn ich wusste wirklich nicht was ich mir von all dem erwartete. Eine Beziehung wollte ich ja nicht, das war mir doch klar, nicht wahr? Ich wollte aber Arthur auch nicht wehtun, in dem ich mit ihm spielte. es war eine unangenehme Zwickmühle. In einem einmal mehr neuem Outfit spazierte ich auf das Pub zu, in dem Arthur und ich uns heute zum PubQuiz treffen wollten und sah den jüngeren Mann auch schon vor der Tür stehen und warten. er sah einmal mehr umwerfend aus, mir schien als würde er sich mittlerweile sogar freiwillig in Schale werfen, wenn wir uns sahen, es waren selten noch diese alten Pullover zu sehen. Auch wenn Arthur in diesem schnuckelig aussah, so befand ich doch, dass Mode es wert war sich ein bisschen zu ändern. Ich breitete die Arme aus, als ich mit schwingender Hüfte auf Arthur zusteuerte, ein einlandendes Lächeln auf den Lippen. Sweetie, du siehst fabelhaft aus, mein Kompliment. Es gab kaum etwas schärferes an Arthur als Eyeliner, wie ich eben befand.

#4 RE: Das City Café Pub von Siren 16.03.2020 09:56

avatar

Eigentlich hatte ich noch nicht einmal richtig gewartet, ich wollte gerade mein Intercom herausholen, als plötzlich schon Xeno auf mich zuspaziert kam. Ohne zu zögern, warf ich mich einfach direkt in seine Arme, für eine feste Umarmung. Auf sein Kompliment hin, wurde meine Nasenspitze trotz der Gewohnheit etwas rot, während ich breit lächelte. Dankeschön, mir gefällt dein Outfit sehr., erwiderte ich das Kompliment sofort.

#5 RE: Das City Café Pub von Dantalion 16.03.2020 14:46

avatar

Ich fing den Jüngeren in meinen Armen und küsste ihn weich auf die samtige Wange. Das freut mich Hun. Es ist so schön dich zu sehen.

#6 RE: Das City Café Pub von Siren 16.03.2020 21:46

avatar

Glücklich lächelte ich, bevor ich mich wieder langsam von ihm löste, da ich ihn nicht zu sehr beanspruchen wollte, ich freute mich nur einfach immer so sehr ihn zu sehen. Ich hab mich auch schon total gefreut!, teilte ich ihm also wahrheitsgemäß mit und strahlte ihn an, denn ich musste ehrlich sein, als er mich damals so direkt nach einem Date gefragt hatte, hatte ich mir nicht die größten Hoffnungen gemacht, dass er mich danach überhaupt wirklich wiedersehen wollte, besonders, nachdem alles etwas desaströs geendet hatte. Ich war mir auf diesem Gebiet einfach noch zu unsicher, um zu sagen, was denn nun ein "gutes" und was ein "schlechtes" Date wäre.

#7 RE: Das City Café Pub von Dantalion 16.03.2020 22:18

avatar

Ich lächelte zufrieden über die Antwort und nahm Arthurs Hand in meine, um ihn in das Pub zu ziehen. Wir hatten nun bereits einige Dates gehabt, die meisten waren eine Mischung aus Dantalion und Xeno geworden, doch manche waren auch vereinzelt mit einem von beiden abgelaufen. Wir schienen zwar häufig vom Pech verfolgt, doch vielleicht ebnete sich das ja jetzt langsam aus, das wäre ziemlich angenehm, denn immer nach einer Ausrede zu suchen warum Xeno leider, leider verschwunden war, war schon sehr anstrengend. Ich suchte und fand uns schnell einen recht guten Platz ohne andere Pubbesuchern neben uns, direkt an der Bar. Einen Appletini für mich. Erwartungsvoll lächelnd sah ich arthur an, dass auch er dem Barkeeper seinen Wunsch nannte, der eben zu uns getreten war.

#8 RE: Das City Café Pub von Siren 17.03.2020 00:55

avatar

Selbstverständlich schloss ich meine Hand um die seine, das war inzwischen beinahe schon eine zweite Natur, und ließ mich bereitwillig hineinziehen und an die Bar, wo man direkt sehen konnte, dass heute Abend der Pubquiz stattfinden würde. H-Hi., begrüßte ich den Barkeeper mit einem schüchternen, aber freundlichen Lächeln, Für mich einen Cider bitte. Ich wusste, dass ich schon lange groß genug war, um für mich selbst zu bestellen, aber jedes Mal wenn ich es tun musste, wünschte ich mir doch, dass ich wieder in dem Alter war, in dem ich es nicht musste. Was hast du die letzten Tage so gemacht?, fragte ich Xeno neugierig und wandte mich zu ihm.

#9 RE: Das City Café Pub von Dantalion 17.03.2020 07:19

avatar

Arthur war entzückend. Natürlich hätte ich für ihn bestellt, doch ich konnte ja keine Gedanken lesen, das wäre noch die Krönung meiner Fähigkeiten. Ich überschlug die Beine und legte die Hände adrett übereinander auf mein obersters Knie. Och, ich hab ein bisschen gearbeitet und mich mit Leuten getroffen. Getroffen für den Versuch meine Gedanken von Arthur abzulenken. Es war bei dem Versuch geblieben. Und du Darling?

#10 RE: Das City Café Pub von Siren 17.03.2020 09:02

avatar

Im Gegensatz zu Xeno saß ich lange nicht so adrett da, sondern hatte meine Beine leicht gespreizt und meine Hände dazwischen platziert, wie ein Hund, der gerade neugierig zuhörte. Ich habe viel mit meinen Freunden gemacht und... darf ich dich etwas fragen? Ich blinzelte ihn leicht schüchtern an, da ich natürlich nicht wissen konnte, dass ich ihn das eigentlich bereits gefragt hatte, nur eben nicht als Xeno.

#11 RE: Das City Café Pub von Dantalion 17.03.2020 09:22

avatar

Arthur war wirklich wie ein Welpe, das fiel mir nun noch mehr auf als sonst schon. Mein Blick wurde weich und ich lächelte sanft, den Kopf leicht schief gelegt. Natürlich darfst du das Honigbärchen. Nun wr ich neugierig. Bei unserem letzten Date mit Dantalion hatte Arthur auch so angefangen, als er gefragt hatte ob es okay sei zwei Leute gleichzeitig zu daten.

#12 RE: Das City Café Pub von Siren 17.03.2020 20:17

avatar

Dantalion hatte mir das letzte Mal erklärt, dass es wohl darauf ankam, wie ernst es mir, oder den Partnern dabei waren, weshalb ich einfach direkt versuchte das Thema anzusprechen. Ich fühlte mich nur wirklich etwas awkward dabei, da mir weder die richtigen Worte einfallen wollten, noch ich wusste, wie man so eine Frage stellte, damit es nicht aufdringlich wirkte. Ich, äh, wie ernst sind unsere Dates eigentlich?, fragte ich schließlich etwas leise, während ich mir nervös auf meiner Unterlippe herumkaute und dann mit einem leichten Lächeln meinen Kopf schief legte, als wollte ich damit sagen "Bitte sei mir nicht böse, ich weiß es nicht besser".

#13 RE: Das City Café Pub von Dantalion 17.03.2020 22:04

avatar

Gut, das war eine sehr direkte Frage, die ich so nicht erwartet hatte und ich war froh, als die Ankunft unserer Drinks meine Antwort etwas aufschob, denn ich bezahlte gleich, nachdem der Barkeeper sofort abrechnen wollte. Reiß dich zusammen Dante. Nun ja Sweetheart, das kommt darauf an wie ernst wir das machen wollen, das ist etwas was ich nicht alleine bestimmen kann. Was erwartest du dir denn von unseren Dates?

#14 RE: Das City Café Pub von Siren 17.03.2020 23:45

avatar

Dankeschön., bedankte ich mich sofort, als Xeno wieder für mich bezahlte, während ich mir überlegte, was ich eigentlich noch für ihn machen konnte, von einem Thai Massage-Besuch und Kekse backen einmal abgesehen. Ich spielte etwas an meinen offenen Haaren, die mir so leicht ins Gesicht hangen. Ich-Ich weiß es nicht so recht, für mich ist das alles noch so neu, ich möchte nur... dass du weißt, dass du mir wichtig bist.

#15 RE: Das City Café Pub von Dantalion 18.03.2020 06:30

avatar

Mein dummes Herz schlug schneller bei Arthurs Worten und ich hätte darüber gerne die Augen verdreht. Was freute mich das denn bitte so sehr? Dumme Frage, ich kannte ja leider die Antwort, aber trotzdem. Du mir auch Sugar. Ubd das war nicht gelogen, das wusste ich genau. Ich griff nach Arthurs Hand und drückte sie sanft. Aber Darling, wir können hierraus machen was auch immer wir wollen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz