Seite 28 von 54
#406 RE: Das City Café Pub von Skye Parker 14.11.2020 12:42

avatar

Awww, so besitzergreifend., quietschte ich begeistert und lachte dann gut gelaunt, während ich mich ebenfalls setzte und begann mein Bier in Rekordgeschwindigkeit zu trinken. Ich war Alkohol mehr als nur gewohnt und ich tat es auch ein wenig in der Hoffnung, es würde Anthony ebenfalls dazu inspirieren, ein bisschen Wettbewerb hatte noch nie jemandem geschadet. Ihr seid so süß, davon könnte man Zahnweh bekommen.

#407 RE: Das City Café Pub von Invisible Shadow 16.11.2020 22:33

avatar

Ants Worte, und wie er den Arm um meine Schultern legte, ließen mein Herz einen Satz machen und erneut schneller weiter schlagen. Ant war für mich in jeder Hinsicht einfach perfekt.
Ein Grinsen huschte meine Lippen, ehe ich den Rest meiner Cola leerte, während Skye ihr Bier in Rekordzeit weniger werden ließ. Ihr Kommentar ließ mich abermals grinsen. "Wie es sich für ein Pärchen gehört", grinste ich vollkommen ungeniert zurück.

#408 RE: Das City Café Pub von Anthony Belware 17.11.2020 07:40

avatar

Daran musst du dich gewöhnen Schwesterchen. Ich fühlte mich herausgefordert davon wie schnell Skye ihr Bier leerte und tat es ihr gleich um in nichts nachzusehen, was meinen betrunkenen Zustand nun nicht eben verbesserte. Im Gegenteil eher.

#409 RE: Das City Café Pub von Skye Parker 17.11.2020 13:06

avatar

Ich verdrehte gut gelaunt die Augen, natürlich hatte ich mich schon längst daran gewöhnt, Anthony konnte so süß sein, wie er wollte, er war auch, im Vergleich zu mir oder gar Gilbert, immer definitiv der zahmste gewesen. Nicht, dass das viel bedeutete, wir hatten alle definitiv immer unser Singleleben genossen, aber im Vergleich zu Gilbert oder auch mir, war es eben schwierig dort zu glänzen. Ich kicherte und grinste Anthony herausfordernd an, während ich begann mein Bier komplett zu leeren, ich kam dem Ende immer näher und näher.

#410 RE: Das City Café Pub von Anthony Belware 18.11.2020 06:26

avatar

(Gelion wird mit Erlaubnis übersprungen.)

Skye forderte mich nun wirklich heraus und ich ließ es mir natürlich nicht nehmen mein Bier mindestens genauso schnell wie sie ihres herunterzustürzen, bis auch der letzte Tropfen in meiner Kehle verschwunden war und ich mein Glas triumphierend abstellte.

#411 RE: Das City Café Pub von Skye Parker 18.11.2020 15:08

avatar

Eine halbe Sekunde vor mir stellte Anthony sein Bier ab und ich machte einen Schmollmund, bevor ich zu lachen begann, auch wenn ich schon in gewisser Weise gewinnen wollte. Aber die Hauptsache war, dass Anthony jetzt definitiv betrunken genug war, um ihn auf die Bühne zu katapultieren. Tse, fast gewonnen., gestand ich meine Niederlage mehr oder weniger ehrlich ein. Ich grinste Gelion also breit zu und stand dann auf, bevor ich rief, Jetzt aber wie versprochen... Auf die Bühne! Auf die Bühne!

#412 RE: Das City Café Pub von Invisible Shadow 18.11.2020 22:48

avatar

Beide lieferten sich ein Wetttrinken darum, wer sein Bier als erstes leer haben würde, und es gelang Ant nur einen Augenblick vor Skye. Leicht musste ich grinsen, doch meine Begeisterung wurde groß, als Skye uns aufforderte, auf die Bühne zu gehen, dass wir zu dritt singen konnten. "Jaaa! Los geht's!", rief ich aus. Vorsichtig schob ich Ants Arm von meinem Schultern, um stattdessen seine Hand zu greifen, damit ich problemlos aufspringen konnte.

#413 RE: Das City Café Pub von Anthony Belware 19.11.2020 06:27

avatar

Ich grinste breit, doof und stolz, als ich Skye besiegt hatte und war nun soweit, dass ich wohl alles mitgemacht hätte, solange es nur irgendwem eine Freunde machte. Gelion war so begeistert, dass ich gar nicht mehr daran dachte, dass ich eigentlich nicht auf die Bühne gehen wollte, weshalb ich aufstand und mitkam, besonders weil der jüngere Mann nun meine Hand hielt. Gehen wir.

#414 RE: Das City Café Pub von Skye Parker 19.11.2020 09:38

avatar

Anthony grinste doof und ich streckte ihm kindisch meine Zunge heraus, wie sich das zwischen richtigen Geschwistern eben gehörte. Ohne zu zögern schnappte ich mir Gelions freie Seite, ich hängte mich bei ihm ein und schon zog ich uns an die Bühne. Begeistert wippte ich auf und ab, während ich auf dem Bildschirm hin und her wischte, um nach einem passenden Lied für uns drei zu suchen. Wie wäre es mit Wannabe von Spice Girls?, fragte ich begeistert, aber ich ließ ihnen natürlich die Wahl, es gab mehr als genug passende Lieder für drei Personen auf dem Bildschirm.

#415 RE: Das City Café Pub von Invisible Shadow 19.11.2020 13:00

avatar

Skye war bereits an meiner freien Seite, hatte sich eingehakt und zog uns auf die Bühne. Während ich erneut damit beschäftigt war, Ant anzuschmachten, war sie bereits dabei, einen Song raus zu suchen, den wir zu dritt singen konnten. Als sie einen vorschlug, riss ich meine Aufmerksamkeit mühevoll von Ant los. Ich wollte gar nicht erst überlegen, was für ein Song das war. Oder überhaupt überlegen, dazu war ich viel zu dicht. Es grenzte an ein Wunder, dass ich noch gerade stehen, geschweige denn normal reden konnte. "Ich bin mit allem einverstanden, solange wir den gemeinsam singen", antwortete ich dann ehrlich.

#416 RE: Das City Café Pub von Anthony Belware 19.11.2020 18:02

avatar

Ich blieb wie durch ein Wunder aufrecht ubd fiel nicht hin, als mich die anderen beiden mit sich mit zogen. Okay, singen wir das. Ich hatte nicht die geringste Ahnung was für ein Lied das war und es hätte mir auch nicht egaler sein können.

#417 RE: Das City Café Pub von Skye Parker 19.11.2020 19:41

avatar

Gut gelaunt lachte ich und wählte den Song auf, wir hatten jetzt ungefähr eine Minute, bevor es richtig losging. Ich grinste also und betrat mit selbstbewussten Schritten dann die Karaokebühne, wo ich mir eines der vier dort verankerten Mikrophone schnappte. Ich zwinkerte hier und da ein paar Leuten zu, während im Hintergrund schon einmal leise Musik zu spielen begann. Ich lachte Gelion und Anthony zu, Los gehts! Ich klatschte begeistert in die Hände und wartete nur darauf, dass die Musik richtig anfing zu spielen, denn ich hatte jetzt schon große Lust zu singen, besonders weil ich es morgen Anthony vorhalten konnte.

#418 RE: Das City Café Pub von Invisible Shadow 20.11.2020 08:49

avatar

Ich hatte ebenso wenig Ahnung, was für ein Song das war, jedoch war mir das völlig egal, solange ich mit Ant und Skye hier stehen konnte. Während sie auflegte, schnappte ich mir ebenfalls eines der vier Mikrophone, eines der beiden weiteren war für Ant. "Immer doch", antwortete ich mit einem Grinsen. Aktuell war ich einfach überglücklich. Das hier war der beste, schönste und spaßigste Abend meines Lebens, stellte ich fest, während ich mich zum Takt der Musik im Intro ein wenig bewegte. Das Lied hatte noch nicht einmal angefangen, und ich hatte jetzt schon riesigen Spaß.

#419 RE: Das City Café Pub von Anthony Belware 20.11.2020 10:18

avatar

Da ich meine Jacke am Tisch zurück gelassen hatte sah man ziemlich gut wie sich meine Muskeln bewegten, anspannten und entspannten, als ich auf die Bühne stieg und mir eins der übrigen beiden Mikrophone nahm. Ich hörte wie die Musik begann und fragte mich nur sehr langsam was das für ein Lied war. Doch ich war zu betrunken um mir Gedanken darüber zu machen wie ich wirken würde, wenn ich begann zu singen. Ich bildete mir ein das Lied schon mal gehört zu haben, es würde also sicher gut gehen. Ich beobachtete Gelion so fasziniert als wäre er das Interessanteste auf der Welt, auch wenn er gerade nichts anderes tat als sich im Takt zu bewegen.

#420 RE: Das City Café Pub von Skye Parker 20.11.2020 12:23

avatar

Nun, ich war keine Sängerin, ganz und gar nicht, aber ich hatte ein Selbstbewusstsein das größer war, als das Gebäude in dem das LOFT gebaut worden war oder dieser riesige CyberLife-Tower, weshalb ich mir überhaupt keine Sorgen machte, gesteigert nur noch durch den Alkohol. Kaum standen wir alle halbwegs auf der Bühne, ging es auch schon los und ich warf mich richtig ins Zeug. Zwar würde uns Gelion zweifellos beim Singen übertreffen, aber ich tat mein bestes ihn zu unterstützen, außerdem sah man mir an, dass ich sowohl beim Singen als auch beim Tanzen einfach richtigen Spaß hatte. Hier und da zwinkerte ich auch einer glücklichen Person im Publikum zu.

YouTube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=gJLIiF15wjQ

Zitat von Spice Girls
Ha ha ha ha ha
Yo, I'll tell you what I want, what I really, really want
So tell me what you want, what you really, really want
I'll tell you what I want, what I really, really want
So tell me what you want, what you really, really want
I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha)
I wanna really, really, really wanna zigazig ah

If you want my future, forget my past
If you wanna get with me, better make it fast
Now don't go wasting my precious time
Get your act together we could be just fine

I'll tell you what I want, what I really, really want
So tell me what you want, what you really, really want
I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha)
I wanna really, really, really wanna zigazig ah
If you wanna be my lover, you gotta get with my friends
(Gotta get with my friends)
Make it last forever, friendship never ends
If you wanna be my lover, you have got to give
Taking is too easy, but that's the way it is

Oh, what do you think about that
Now you know how I feel
Say, you can handle my love, are you for real
(Are you for real)
I won't be hasty, I'll give you a try
If you really bug me then I'll say goodbye

Yo I'll tell you what I want, what I really, really want
So tell me what you want, what you really, really want
I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha)
I wanna really, really, really wanna zigazig ah

If you wanna be my lover, you gotta get with my friends
(Gotta get with my friends)
Make it last forever, friendship never ends
If you wanna be my lover, you have got to give
(You've got to give)
Taking is too easy, but that's the way it is

So, here's a story from A to Z
You wanna get with me, you gotta listen carefully
We got Em in the place who likes it in your face
You got G like MC who likes it on a
Easy V doesn't come for free, she's a real lady
And as for me, ha you'll see

Slam your body down and wind it all around
Slam your body down and wind it all around

If you wanna be my lover, you gotta get with my friends
(Gotta get with my friends)
Make it last forever, friendship never ends
If you wanna be my lover, you have got to give
(You've got to give)
Taking is too easy, but that's the way it is

If you wanna be my lover
You gotta, you gotta, you gotta, you gotta, you gotta
Slam, slam, slam, slam (make it last forever)

Slam your body down and wind it all around
Slam your body down and wind it all around
Ha, ha, ha, ha, ha
Slam your body down and wind it all around
Slam your body down and zigazig ah
If you wanna be my lover

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz