Seite 7 von 54
#91 RE: Das City Café Pub von Dantalion 05.04.2020 23:22

avatar

Oh du Chameur. Ich kicherte und küsste Arthur auf die Wange, ehe ich ihn mit einem Arm losließ, den anderen ließ ich um seine Schultern, und endlich wieder von meinem halbleeren Cocktail trank. Die andere Hälfte trocknete langsam am Boden vor sich hin, doch das bemerkte ich nicht.

#92 RE: Das City Café Pub von Siren 06.04.2020 00:52

avatar

Erleichtert lächelte ich ihn an und freute mich einfach nur, dass es ihm besser ging, während Quizzmaster Quinn wieder auf die Bühne joggte, dieses Mal mit weniger Tränen in seinen Augen, wobei das hinter seiner Sonnenbrille schwer zu erkennen war, ähnlich wie bei Xeno, was allerdings zumindest auf mich deutlich positiver wirkte. Der Raum wurde sofort deutlich leiser, während alle gespannt auf das Ergebnis warteten. "Heeeey Leute! Wir hatten eine großartige Nacht, viele Albernheiten, viele Lacher, ein bisschen gelindes Weinen im Hintergrund, aber das spielt jetzt keine Rolle. Der Gewinner des heutigen, erdrutschartigen Wettbewerbs ist..."

#93 RE: Das City Café Pub von Dantalion 06.04.2020 11:51

avatar

Endlich kam wieder Quizzmaster Quinn hervor, den ich in meinen Stimmungsumschwüngen beinahe schon wieder vergessen hatte, und ich sah mit gebannter Spannung zu ihm hinüber, während ich meinen Drink schlürfte. Wer hatte gewonnen? Doch nicht etwa wir? Das wäre zu komisch.

#94 RE: Das City Café Pub von Siren 06.04.2020 15:02

avatar

"Die Powerpuff Girls!", verkündete Quizzmaster Quinn stolz und ich bekam große Augen, bevor ich zu Xeno sah, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber ich fragte mich, was wir denn nun eigentlich gewonnen hatten. "Glückwunsch, kommt zu mir auf die Bühne und erhaltet euren Gutschein für zwei Plätze in der ersten Reihe zu der Dragshow, die hier nächste Woche stattfindet!" Die Leute begannen zu klatschen.

#95 RE: Das City Café Pub von Dantalion 06.04.2020 16:29

avatar

Doch, wir hatten gewonnen. Ich begann zu lachen, denn auch wenn wir gut gewesen waren, so hätten andere doch wohl noch viel besser sein können. Der Preis war der Hit und ich begann noch breiter zu strahlen. Yes! Dragshows sind der Hit! Ich sprang von meinem Hocker herunter und schwankte kurz bedenklich, was aber meiner nun wieder prächtigen Laune keinen Abzug trat. Ich nahm Arthurs Hand und zog ihn auf die Bühne hinauf.

#96 RE: Das City Café Pub von Siren 07.04.2020 15:54

avatar

Ich ließ mich auf die Bühne ziehen, wo wir mit Applaus und einem halbherzigen Lächeln von Quizzmaster Quinn die zwei Tickets bekamen, während ich glücklich lächelte.

#97 RE: Das City Café Pub von Dantalion 07.04.2020 17:56

avatar

Wir sind die Sieger! Ich strahlte und küsste erst Quinn und dann wieder Arthur auf die Wange, ehe ich die Tickets triumphierend zur Decke hoch streckte. Die nächste Runde geht auf mich!

#98 RE: Das City Café Pub von Siren 07.04.2020 20:08

avatar

Bevor ich überhaupt richtig reagieren konnte, brauste schon ein tosender Applaus durch die Bar, während alle begann über "Die Powerpuff Girls" ein Lobeslied zu singen, nachdem Xeno angekündigt hatte, die nächste Runde auszugeben. Ich konnte nur lachen und den Kopf schütteln, was ein absolut verrückter, genialer Abend.

#99 RE: Das City Café Pub von Dantalion 08.04.2020 00:29

avatar

Das kam sehr gut an, die ganze Bar war begeistert. Ich lachte auf und zog Arthur wieder mit mir mit von der Bühne runter und zum Tresen, wo ich dem Barmann meine Kreditkarte hinhielt. Schreib die Getränke hier drauf, ja? Ich wandte mich wieder Arthur zu und lächelte ihn süß an. Was darfs denn für dich zur Feier des Tages sein? Du hast uns diesen Sieg erst ermöglicht.

#100 RE: Das City Café Pub von Siren 08.04.2020 13:46

avatar

Kannst du für mich aussuchen?, fragte ich ihn lieb und blinzelte ihn an, wie wenn ich etwas wollte, das ich ja auch gerade tat. Allerdings musste ich gleichzeitig auch protestieren, denn nicht nur ich hatte uns diesen Sieg ermöglicht, schließlich waren wir ein gutes Team, nein, eigentlich ein großartiges Team gewesen. Wir haben gemeinsam gewonnen, Xeno, ich hab nicht mehr gemacht als du.

#101 RE: Das City Café Pub von Dantalion 08.04.2020 20:41

avatar

Einen Red Lady für meine süße Begleitung und für much auch einmal. Ich lächelte nachsichtig und wandte mich wieder Arthur zu, während ich meine Karte wieder verstaute. Doch, doch Honey, hättest du diese ganzen Bilder nicht erraten, hätten wir haushoch verloren.

#102 RE: Das City Café Pub von Siren 08.04.2020 21:22

avatar

Dankbar lächelte ich ihn an, dass er mir die Entscheidung abgenommen hatte und wägte dann den Kopf hin und her, beschloss aber darauf erst einmal nicht weiter herumzuhacken, denn natürlich hatte ich einen Beitrag dazu beigesteuert, aber ich hatte auch absolut kein solchen Wissen über Mode, wie Xeno das hatte. Ich freue mich schon, wenn wir zusammen zur Dragshow gehen., quasselte ich also einfach überglücklich, ohne zu bedenken, dass es sich dabei wohl auch wieder um ein Date handeln würde, Könntest du vorher vorbeikommen zu mir, damit du mir helfen kannst ein Outfit auszusuchen?

#103 RE: Das City Café Pub von Dantalion 09.04.2020 10:38

avatar

Warst du schon einmal bei einer Dragshow? Die sind ganz fabelhaft. Ich stieg auf den Themenwechsel ein, ich konnte mich gerade sowieso nicht lange auf etwas konzentrieren. Aber natürlich helfe ich dir Sugar, wir werden beide fantastisch aussehen.

#104 RE: Das City Café Pub von Siren 09.04.2020 11:40

avatar

Ich schüttelte etwas bedauernd, aber auch begeistert meinen Kopf, denn ich hatte zwar schon Shows gesehen, aber noch nie live. Solange du mich nicht für die Menge an Pullovern verurteilst, die mir gehören., scherzte ich gut gelaunt, aber andererseits hatte ich auch mehr als genug andere Kleidung.

#105 RE: Das City Café Pub von Dantalion 09.04.2020 14:31

avatar

Wir finden schpn noch was anderes. Ich lächelte und lehnte mich näher zu Arthur, um an seiner Jacke zu zupfen. Sowas wie das hier.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz