Seite 16 von 40
#226 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 24.07.2020 06:12

avatar

Die gemütliche Zeit war leider schnell vergangen und das Bier verschwunden. Ich streckte mich vorsichtig und unterdrückte ein Gähnen. Zu schade, sonst hätte ich dich auf noch ein Bier eingeladen. Ich bemerkte den Schaum in EDIs Mundwinkel, wiederstand aber gerade noch der Versuchung ihn mit dem Finger wegzuwischen. Du hast da was. Ich tippte mir an meinen Mundwinkel un ihr zu zeigen wo.

#227 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 26.07.2020 00:42

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Es wird Zeit. Ich merke auch, dass du langsam ein wenig Schlaf vertragen kannst", stellte ich fest.
Sein Hinweis überraschte mich kurz. Ich fuhr mit meinem Finger über die gezeigte Stelle und erwischte den Schaum. "Jetzt weg?", wollte ich dann von ihm wissen.

#228 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 26.07.2020 17:14

avatar

Ja Mum. Ich grinste und winkte die Bedienung zum zahlen her, ehe ich wieder EDI ansah und nickte. Japp, du hast es erwischt.

#229 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 26.07.2020 23:07

"Ansonsten könnte ich dich auch wieder tragen", stellte ich random fest, eher als Scherz gemeint. Immerhin hatte ich nicht vergessen, wie sehr ihn das vorhin schon gestört hatte.
"Okay danke", entgegnete ich schließlich und ließ meine Hand wieder sinken.

#230 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 27.07.2020 06:25

avatar

Nur weil jemand müde ist wird er nicht wieder zu einem Kleinkind. Ich hob belehrend den Finger und stand dann langsam auf, immer vorsichtig, nie zu schnell.

#231 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 28.07.2020 16:32

"Und was wenn es einfach nur daran liegt, dass ich dich gern trage oder wir uns so näher sind?", fragte ich ungeniert. Natürlich konnte ich nicht genau sagen, ob es wirklich daran lag. Ihn zu tragen war irgendwie trotzdem etwas Positives für mich. Ungerührt beobachtete, wie er dann langsam aufstand.

#232 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 28.07.2020 21:32

avatar

Ich vermisste nur einen Herzschlag, ehe ich auch schon wieder antwortete, EDIs Aussage hatte mich zwar kalt erwischt, doch ich wollte mich davon nicht unterbrechen lassen. Liegt es denn daran?

#233 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 30.07.2020 06:26

Seine Rückfrage ließ mich einen Moment nur starr gerade aus sehen. Ich wusste es selbst nicht. Irgendwie... War es wirklich positiv gewesen, als ich ihn vorhin getragen hatte. Wenn man davon absah, dass er gezetert hätte wie ein Waschweib, damit ich ihn wieder runter ließ. "Ich kann es ehrlich gesagt nicht richtig einordnen", antwortete ich schließlich.

#234 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 30.07.2020 11:32

avatar

Hm, hm, hm. Ich ging in Richtung Ausgang und brummte nachdenklich vor mich hin. Vielleicht finden wir es ja irgendwann heraus.

#235 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 31.07.2020 23:41

Ich folgte ihm schließlich zum Ausgang und nickte, als er das meinte. "Wie findet man sowas denn heraus? Schwebt dir schon was vor?", wollte ich dann wissen.

#236 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 01.08.2020 11:55

avatar

Nein, das können wir nur dem Zufall überlassen. Ich sah zu EDI zurück und grinste sie an, ehe ich vorsichtig die Tür aufdrückte und für EDI offenhielt.

#237 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 01.08.2020 23:57

"Ist es nicht schwerer, etwas dem Zufall Zu überlassen?", hakte ich nach. Als er mir die Tür aufhielt, nickte ich ihm zu, als Dank, und trat hinaus ins Freie.

#238 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 02.08.2020 10:05

avatar

Oh nein, das ganze menschliche Leben basiert auf Zufällen, man gewöhnt sich daran. Andere nannten das Schicksal, doch mir schien das kitschig. Hinter EDI trat ich auch in die Nacht hinaus.

#239 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 02.08.2020 22:40

"Es wird dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe", stellte ich fest. Mir gefiel dieses ganze Zeug mit dem Zufall nicht. So war es viel schwerer, den idealen Ausgang einer Situation heraus zu bekommen. Ich wandte mich zu Joker um.

#240 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 03.08.2020 08:32

avatar

Ich zuckte leicht mit den Schultern und grinste. Das wird schon, manche Menschen gewöhnen sich auch nie daran.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz