Seite 18 von 40
#256 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 20.08.2020 09:14

avatar

Das klingt aber auch ziemlich ungemütlich. Ich schwieg für ein paar Meter, ehe ich mich wieder EDI zuwandte. Wenn du versprichst mich in der Nacht nicht unheimlich zu beobachten kannst du auch über Nacht zu mir kommen. Ich gab meiner Stimme einen entspannten Plaudeton, als wäre mir das Thema überhaupt nicht wichtig.

#257 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 21.08.2020 06:39

"Etwas Gemütlicheres steht mir leider nicht zur Verfügung", antwortete ich daraufhin. Sein Angebot überraschte mich ein wenig, das hatte ich auch nicht erwartet. Meinen Berechnungen zufolge war das eher... Unwahrscheinlich gewesen.
"Das ist echt unvorhergesehen, aber versprochen", erwiderte ich dann, "Es würde... Mich freuen, die Nacht bei dir bleiben zu können."

#258 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 21.08.2020 08:35

avatar

Ich lächelte zufrieden und nickte, ehe ich wieder geradeaus sah. Cool, dir gehört die Couch, was auch immer du damit tun willst.

#259 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 25.08.2020 11:03

"Super! Dann werde ich es mir nachher auf der Couch bequem machen", antwortete ich und warf ihm ein Lächeln zu. Seit ich gelernt hatte, wie man lächelte, machte ich das wirklich gerne.

#260 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 25.08.2020 12:12

avatar

Ich sah aus dem Augenwinkel wie EDI lächelte und spürte wie mein Herz einen Satz machte. Sowas kannst du?

#261 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 30.08.2020 23:53

"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie genau Menschen das bequem machen verstehen, aber ich versuche es mal", antwortete ich ihm gerade heraus. Eigentlich hatte ich es mir noch nie bequem gemacht, aber es sprach ja nichts dagegen, es mal zu versuchen.

#262 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 31.08.2020 10:07

avatar

Du hast also einfach diesen Spruch geklaut? Nun lachte ich auf, denn es war schon witzig, dass EDI Sachen sagte, die ihr passend erschienen, doch von denen sie keine Ahnung hatte was sie bedeuteten.

#263 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 01.09.2020 22:28

"Naja, ähm... Meine Nachforschungen hatten ergeben, dass das am Besten passt. War der Spruch unpassend?", fragte ich ein wenig verwirrt. Wenn die Verwendung unpassend gewesen war, musste ich das unbedingt in meiner Datenbank hinterlegen.

#264 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 02.09.2020 06:17

avatar

Ich grunste amüsiert und winkte ab. Er war passend, aber um solche Sprüche zu bringen sollte man schon auch wissen was sie bedeuten. Vielleicht lernst du dich ja ein bisschen zu entspannen, dann machst du es dir auch bequem.

#265 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 03.09.2020 18:43

"Menschliche Redewendungen sind auch dann schwer zu verstehen, wenn man weiß, was sie bedeuten", stellte ich ernst fest. Selbst die wenigen Redewendungen und Sprüche, dessen Bedeutung ich kannte, waren in der Anwendung schwierig. "Was genau versteht ihr Menschen unter entspannen?"

#266 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 04.09.2020 07:31

avatar

Ich lachte auf und schüttelte den Kopf. Theoretisch heißt das, dass man seine Muskeln entspannt, aber auch, dass man sich von seinem Stress löst und etwas macht, das man gerne hat, keine Anspannung mehr und sowas.

#267 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 06.09.2020 22:02

Informationen erfolgreich gespeichert. Wenn ich so zuhörte, fiel mir auf, dass es für mich vermutlich sicher nicht möglich war, zu entspannen. "Dann denke ich nicht, dass ich es mir bequem machen kann", stellte ich schließlich fest, "99% der Dinge, die ich gern mache haben mit der Arbeit zu tun. Und es klang nicht danach, dass diese dazu zählt. "

#268 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 06.09.2020 23:18

avatar

Wir müssen dir wirklich noch ein anderes Hobby suchen, nur die Arbeit macht doch keinen Spaß. Ich beschloss einmal geflissentlich zu ignorieren, dass EDI keine Hobbys brauchte und vielleicht nicht einmal welche haben konnte, allerdings war sie eine lernfähige KI, also warum nicht?

#269 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 07.09.2020 10:27

Es war ein wenig konfus, dass ich unbedingt ein Hobby bekommen sollte, dennoch weigerte ich mich nicht. Ich war gespannt, was er sich dazu wohl einfallen lassen würde. "Welche Auswirkungen hat die Ausübung eines Hobbys auf einen selbst? Neben dieser Sache mit dem Entspannen, versteht sich", wollte ich dann wissen.

#270 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 07.09.2020 11:28

avatar

Du hast auch mal ein bisschen Spaß im Leben und lernst neue Sachen. Weißt du was? Wir kaufen dir morgen ein Set Modellschiffe und die baust du zusammen, du wirst sehen, das ist sehr meditativ. Das war etwas was ich durchaus gerne tat und die Vorstellung von EDI, die herumsaß und einfach nur Modelle zusammensetzte war sowohl witzig, als auch sehr süß.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz