Seite 23 von 40
#331 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 23.12.2020 00:04

avatar

EDIs Hand hielt mich erfolgreich davon ab zu springen und brachte mich dazu im Sitzen nach hinten zu taumeln, in ihre Arme, auf welche sie mich auch sogleich hob und hinaus trug. Das Glas, welches ich in der Hand gehabt hatte, ließ ich aber nicht los. Den Arm mit diesem legte ich um ihren Hals, versuchte aber gleichzeitig, sehr erfolglos, wieder runter zu kommen, indem ich mich zur Seite lehnte. EDIII, ich bin okay. Lass mich runter.

#332 RE: "SWAPPER"-Bar von EDI 23.12.2020 09:46

Mit berechnendem Blick sah ich Joker an. "Nein, Joker", gab ich lediglich zurück. Ihn in seinem Zustand laufen zu lassen, wäre, als würde ich ein kleines, spielendes Kind zum Fenster schieben. Letztendlich würde er sich nur verletzen, und das wollte ich nicht. Sowohl in produktiver Hinsicht, als auch auf anderer Ebene. Ungerührt von seinen Versuchen, von mir los zu kommen, ging ich weiter.

=> Jokers Apartment

#333 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 23.12.2020 11:59

avatar

Ich bin doch kein kleines Kind. Trotz meines Protestes hatte ich prächtige Laune und zappelte nur ganz leicht, ehe ich meine anderen Arm auch um EDIs Hals schlang und sie mit breitem Lächeln ansah. Du hast wunderschöne Augen, weißt du das?

(Joker's Apartment)

#334 RE: "SWAPPER"-Bar von Gavin Reed 21.05.2021 21:25

avatar

kommt von: Wohngebiete der Charaktere » Gavin's Apartment

Meine Verletzungen waren soweit alle ganz gut verheilt, meine Nase hatte noch diese leichte Stütze, die zwar nervig war, aber es war nicht das erste Mal, dass ich so etwas tragen musste, ansonsten waren eigentlich nur noch die sich langsam bunt verfärbenden Umrandungen meiner Augen deutlich sichtbar. Ich sah etwas verlegen auf mein Intercom, als ich die Nachricht an Gilbert abschickte, er war wirklich heiß, aber ich war auch einfach immer etwas zögerlich beim Flirten, ich glaubte nicht wirklich, ihm so etwas tolles zu bieten zu haben, es war da nicht so einfach mit mir. Ich stieß die Tür zur Bar etwas unwirsch auf, ich trug ein schwarzes T-Shirt, Jeans, Schuhe, ausnahmsweise gar nichts mit Kapuze, es war einfach zu warm dafür momentan, aber ich hatte Dienstwaffe und Abzeichen dabei. Mochte sein, dass ich theoretisch noch im Krankenstand war, aber hier waren so viele männliche Kerle, Agenten, Jäger, Söldner, dass ich wenigstens ein bisschen mich als Polizist aufspielen musste. Als Detective vor allem. Selbst wenn ich mich mit Joker traf, ich sah mich direkt nach ihm um.

#335 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 21.05.2021 22:26

avatar

Ich trug ein dunkles Shirt mit aufgerollten Ärmeln und eine ebenso dunkle Hose dazu, zusammen mit meinen Stiefeln, die meinen Beinen etwas mehr Federung und Sicherheit gaben und war bester Laune für diesen Abend. In der "SWAPPER"-Bar fühlte ich mich immer recht wohl, ich musste nur gut aufpassen nicht von einem dieser ach so starken Männer, oder auch einer dieser ebenso starken Frauen, angerempelt zu werden. Ich trat ein und sah direkt vor mir auch schon Gavin stehen. Ich hatte einen guten Ausblick auf seinen wohl geformten Hintern und begann nicht nur deshalb zu grinsen. Ich beschloss mein Glück auszutesten, schlich heran und piekte den anderen Mann mit weit ausgestrecktem Arm in die Seite, um dann einen Schritt zurück zu machen und aus einer etwaigen Schlagzone zu kommen. Auf ein gebrochenes Schlüsselbein oder so etwas hatte ich nun wirklich keine Lust.

#336 RE: "SWAPPER"-Bar von Gavin Reed 21.05.2021 22:59

avatar

Nun, zumindest wollte ich mich nach Joker umsehen, denn plötzlich piekte mir jemand in die Seite und mir entfuhr ein äußerst männliches, bitteschön und nichts anderes, Quietschen, das sich überhaupt nicht nach dem eines High School-Mädchens anhörte, das gerade von ihrem Crush geärgert worden war. Hey du Arsch, was glaubst du eigentlich- oh, hey Joker. So schnell ich auch aufbrausend wurde, so schnell kühlte ich mich wieder ab, als ich mich umdrehte und dort Joker vorfand, ich senkte auch gleich wieder meine Faust, ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich sie überhaupt erhoben hatte. Zugeschlagen hatte ich allerdings nicht, ich hatte sofort nach hinten gerudert als ich Joker bemerkt hatte, immerhin wusste ich jetzt ja bescheid, was los war. Stattdessen schnaubte ich nur und verdrehte meine Augen. Du hättest mich auch nicht verdammt nochmal normal begrüßen können oder?

#337 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 22.05.2021 07:22

avatar

Ich konnte nicht anders als in Gelächter auszubrechen und stützte mich mit einer Hand am Türrahmen hinter mir ab, Gavins Quietschen hatte mir einfach den Rest gegeben, wie ein kleines Mädchen hatte er geklungen. Allerdings hatte er mich auch gleich erkannt, also war ich nun wenigstens nicht mehr so in Gefahr eine verpasst zu bekommen. Du hättest dein Gesicht sehen sollen! Ich beruhigte mich schließlich wieder und grinste Gavin breit an. Okay, okay, sorry, ich hole es nach. Hey Gavin.

#338 RE: "SWAPPER"-Bar von Gavin Reed 22.05.2021 19:57

avatar

Als hätten wir es eingeübt, sah ich trotzig zur Seite, während sich meine Wangen zuerst leicht erröteten und ich Joker dann wütend anfunkelte. Zuerst noch aus Verlegenheit, dann eher ein bisschen mehr aus Wut wurde mein Gesicht rot und dann ging es allerdings direkt zurück zur Verlegenheit, nachdem sich Joker wieder beruhigt hatte. Ich sehe dein Gesicht, das reicht mir schon, du Arsch., stichelte ich immer noch etwas verlegen zurück, ich hatte mich eben nicht so gut unter Kontrolle, wenn ich plötzlich von hinten überfallen wurde. Apropos von hinten überfallen... Ich verdrehte die Augen, während ich meine Verlegenheit wieder abschüttelte. Du bist ja so witzig. Glückwunsch zu deinem Comedy-Preis.

#339 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 22.05.2021 21:34

avatar

Ich weiß, ich sehe wunderbar aus heute Abend. Ich grinste und löste mich nun endlich wieder von der Wand um näher zu Gavin zu treten, auch um ein bisschen weniger vor der Tür im Weg zu stehen. Danke, danke. Ich möchte meiner Mutter für ihre Unterstützung danken, yada, yada. Ich grinste und stieß Gavin vorsichtig mit der Schulter an, ehe ich in Richtung Bar nickte. Komm schon, nicht grummeln, ich gebe auch die erste Runde aus.

#340 RE: "SWAPPER"-Bar von Gavin Reed 23.05.2021 12:05

avatar

Ein kleines Grinsen konnte selbst ich nicht verhindern, ich war schon irgendwie froh, Joker zu haben, es tat auch mal ganz gut mit jemandem unterwegs zu sein, der keinerlei direkte Verbindungen zum Polizeirevier hatte. Okay, aber ich will dich auch noch einladen, vergiss das nicht., sagte ich wie eine kleine Drohung, aber durchaus mit Humor. Ich machte mich auf mich etwas durch die Masse zur Bar zu drängen, ich bahnte mir ziemlich sicher einen Weg da durch und somit auch irgendwie für Joker, ich war kein so ein Arsch ihn zurückzulassen, er mochte sich zu helfen wissen, aber manchmal musste man nicht erst um Hilfe bitten, wenn man sie dringend brauchte, sondern bekam sie einfach. Ich war eben auch nicht der Typ, der danach fragte, aber noch viel weniger der Typ, um zuzugeben, dass ich doch manchmal sogar ein bisschen rücksichtsvoll sein konnte. Aber auch nur manchmal.

#341 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 23.05.2021 12:39

avatar

Ich vertraue darauf, dass wir beide mehrere Runden aushalten. Ich ließ mich schließlich auch nur zu gerne einladen. Ich folgte Gavin auf dem Fuße zur Bar, wobei ich den Weg nutzte den er sich schlug. Ich schaffte es zwar meistens durch solche Massen hindurch, aber es war gefährlich und ich hängte mich nur zu gerne an jemand anderen dran, dessen Knochen fester waren als die meinen. Sicher kam ich so auch an der Bar an und schwang mich unter großer Vorsicht auf einen der Hocker, froh von den Füßen zu kommen. Ich bestellte für uns beide je ein Bier und wandte mich dann locker Gavin zu. Also gut, jetzt erzähl mal, wie gehts dir? Lädiert siehst du immer noch aus.

#342 RE: "SWAPPER"-Bar von Gavin Reed 23.05.2021 17:06

avatar

Joker war mir glücklicherweise auch ohne Aufforderung gefolgt, er war eben ein intelligentes Kerlchen, ich war eigentlich ziemlich froh, dass er heute offenbar ohne seine Roboterfreundin, KI, was auch immer, hier war, denn unter nur Menschen war es doch etwas einfacher zu sprechen, zumindest für mich. Ich bemühte mich ja, zumindest Nines gegenüber, aber ganz mit Androiden anfreunden hatte ich mich noch immer nicht können, wahrscheinlich auch, weil die einzigen, die ich bisher kennengelernt hatte, absolut einfach nur zu bemitleiden gewesen waren. Ich saß auf dem Hocker direkt neben Joker und nickte ihm zu, mehrere Runden würden es wohl werden. Shit, könnte besser sein, könnte schlimmer sein, meine Nase hat wieder mal das schlimmste abbekommen., meinte ich und zuckte mit meinen Schultern, Aber wie gehts dir? Dein Becken hast du dir ja offenbar trotz Date nicht gebrochen.

#343 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 23.05.2021 18:11

avatar

Das muss man verstehen, die ist auch ein schönes Ziel. Ich grinste Gavin an, ich meinte meinen Scherz nicht böse, ich fand schließlich immer noch, dass er ein wirklich heißer Mann war, auch wenn ich immer noch verwirrt davon war, dass ich so dermaßen auf ihn abgefahren war, dass ich mit ihm geschlafen hatte. Wenn es auch nur ein Traum gewesen war. Man möchte meinen, dass wir zimperlich miteinander umgegangen sind, aber nein, die Frau hatte nur Techniken drauf... Ich stieß einen Pfiff aus und nahm mein Bier entgegen, auch vor Gavin landete ein Glas. So eine Frau hab ich noch nicht erlebt.

#344 RE: "SWAPPER"-Bar von Gavin Reed 23.05.2021 23:48

avatar

Ich glaube das liegt an der Narbe, die lädt einfach ein noch eine hinzuzufügen., sagte ich dazu trocken, aber durchaus humorvoll, ich war Joker keineswegs böse darüber, ich konnte Sachen durchaus auch mal mit Humor nehmen, ich war nur eben sehr hitzköpfig und wenn ich mal in Fahrt war, dann schwierig zu bremsen, besonders, wenn ich mir selbst etwas eingeredet hatte. Nines war erstaunlich gut darin mich wieder runterkommen zu lassen, ich wusste auch noch nicht so recht, was ich davon halten sollte. Allerdings grinste ich dann bei dem, was er sagte und hielt ihn mein Bier zum anstoßen hin. Na, darauf trinke ich., meinte ich belustigt und fragte dann, Also nehme ich an das Date ist gut gelaufen? Scheint ja eine richtige Traumfrau zu sein.

#345 RE: "SWAPPER"-Bar von Joker Moreau 24.05.2021 09:27

avatar

Ich grinste und stieß mein Glas gegen Gavins, als er es mir schon so hinhielt. Wir sind zwar nicht zum Essen gekommen, aber das war es auf jeden Fall wert. Die Frau ist ein Traum, allerdings nicht einer auf Dauer. Ich wollte Skye wiedersehen und Zeit mit ihr verbringen, aber nicht auf die Weise wie ich es bei etwaigen Partnern verspürt hatte, sondern mehr auf eine freundschaftliche Art und Weise. Ich hob mein Glas an und nahm den ersten Schluck des kühlen Gebräus.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz