Seite 39 von 40
#571 RE: "SWAPPER"-Bar von Felicita Vargas 21.08.2021 10:16

avatar

Wenn das nochmal passiert... Meine Aussprache war nun auch schon mehr genuschelt als vorher und ich hob den Kopf nicht mehr an, er lag zu bequem auf Ezras Schulter. ...dann suchen wir dich dieses Mal eben heim. Egal wo du steckst, wir finden dich, scheiß doch auf einen Beziehungspartner.

#572 RE: "SWAPPER"-Bar von Ezra Lee 21.08.2021 13:51

avatar

Es war alles ein bisschen viel, die ganze Aufmerksamkeit von meinen Freunden, das gute Zureden, es war schön, aber zugleich musste ich der bitteren Realität ins Auge sehen, dass ich das alles aufs Spiel gesetzt hatte für einen Partner, der, wie es Felicita so passend ausgedrückt hatte, einfach auf mich geschissen hatte. Mein Blick verdunkelte sich etwas, aber ich sagte nichts in diese Richtung, während ich einfach nur vorsichtig nickte. Ja, voll., stimmte ich ihnen zu, ich wusste nicht, was ich sonst sagen sollte, Danke euch.

#573 RE: "SWAPPER"-Bar von Joyce und Jocelyn Heracim 21.08.2021 21:18

avatar

Felis Worte waren sogar noch treffender als meine und brachten mich erneut zum Kichern, ehe ich sofort, wenn auch viel zu heftig, nickte. "Su wirsch unsch nie meah looosch", lallte ich dann und kicherte erneut. Nein, ich würde Ezra sicher nicht noch einmal los lassen. Sie hatte uns allen so gefehlt. Und endlich war sie wieder da. Sie war sehr verletzt worden, doch wir alle würden alles geben, um ihr darüber hinweg zu helfen und sie daran zu erinnern, wie toll sie war.
Feli drückte es sehr gut aus, wir würden sie wirklich heim suchen und nie wieder so einfach verschwinden lassen. Allerdings nickte Jocelyn so heftig, obwohl ihr sichtlich wieder schlecht wurde, dass ich selbst ins Schwanken geriet. "Ich hab dich ja lieb, Schwesterherz, aber wenn du nicht fallen gelassen werden willst, halt einfach still", seufzte ich. Eigebtlich war ich ja so schon betrunken genug und hatte genug Probleme mit mir selbst. Trotz meines Zustandes bemerkte ich, wie Ezras Blick kurz dunkler wurde. "Du kannst uns jederzeit anrufen, dich mit uns treffen, was auch immer. Egal wie betrunken wir sind", lächelte ich sie dann an. Nicht nur wir hatten es schwer gehabt, nach ihrem Verschwinden, sie selbst hatte schlimmeres durchmachen müssen.

#574 RE: "SWAPPER"-Bar von Felicita Vargas 23.08.2021 17:03

avatar

Gehen wir jetzt heim? Sonst kommt Roro mich abholen. Ich war sehr zufrieden wo ich war und hatte wirklich nicht vor Ezras Arme in nächster Zeit zu verlassen, vielleicht auch gar nicht mehr heute Abend. Ich war schläfrig und auch etwas schwindelig, da war es mir lieber, wenn Era mich heim trug, als wenn Romano mich am Fuß Nachhause schleppte, was er tun würde, wenn er hier auftauchte. Alles liebevoll natürlich.

#575 RE: "SWAPPER"-Bar von Ezra Lee 23.08.2021 20:17

avatar

Schüchtern nickte ich und wollte gerade noch etwas sagen, als mein angetrunkenes Gehirn von Felicita daran erinnert wurde, warum ich da war und ich nickte sofort, noch einmal fester, bevor ich mich auch schon in Bewegung versetzte, ich wusste ja wo Felicita wohnte, also steuerte ich einfach den kürzesten Weg an, den ich dorthin kannte und ich kannte mich auf den Straßen extrem gut aus, es war ja auch irgendwie mein Job. Wir sollten mal wieder alle gemeinsam in den Sparringraum.

#576 RE: "SWAPPER"-Bar von Joyce und Jocelyn Heracim 23.08.2021 20:43

avatar

"Die gleische Frage wollde isch ausch geade Brudaheas schdelln", lallte ich dann. Mein Verstand war vollkommen vernebelt und ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Auch wenn es mein Hirn nicht wirklich erreichte, was Ezra dann sagte, nachdem wir uns in Bewegung gesetzt hatten. "Jaaaaaa!", rief ich laut und kicherte leise.
Da ich vorgeschlagen hatte, nich ein Stück mitzugehen, schwankte ich den beiden noch hinterher. "Gleich, Schwesterherz", gab ich zurück und schwankte weiter. Vermutlich wusste Jocelyn gar nicht mehr genau, worum es ging, so begeistert wie sie ihr wegen dem Sparringraum zustimmte. "Also ich bin dabei. Aber am Besten ohne Alkohol", scherzte ich mit einem Grinsen. Es war fast ein Wunder, dass ich Jocelyn noch tragen und mich überhaupt halbwegs aufrecht bewegen konnte.

#577 RE: "SWAPPER"-Bar von Felicita Vargas 23.08.2021 21:42

avatar

Jaa! Trainieren wir zusammen. Aber natürlich nicht jetzt, das verstand sogar mein betrunkenes Gehirn, jetzt mussten wir Nachhause, damit mein großer Bruder sich keine Sorgen mehr machen musste. Aber dann, wenn ich den Kater, den ich vermutlich haben würde, wieder losgeworden war. Jetzt wo Ezra wieder da war, konnten wir all die lustigen sachen von früher wieder machen.

#578 RE: "SWAPPER"-Bar von Ezra Lee 24.08.2021 13:56

avatar

Joyce und Jocelyn folgten uns noch ein Stück, wir mussten schließlich noch in dieselbe Richtung, während ich leicht grinste und nickte, es war sicher cool dorthin zu gehen, wieder einmal seit langem, vom Sparring selbst hielt ich nicht so viel, außer eventuell mit Freunden oder, seien wir uns ganz ehrlich, für Geld. Wer von euch hat eigentlich momentan den einen Punkt mehr?, fragte ich Joyce und Jocelyn, während ich Felicita weiterhin brav fest in meinen Armen hielt. Wir spazierten also durch die Kolonie, es war schon dunkel draußen, aber die Straßen hier im Zentrum ja immer gut beleuchtet und belebt.

#579 RE: "SWAPPER"-Bar von Joyce und Jocelyn Heracim 24.08.2021 20:16

avatar

Zufrieden grinste ich die beiden an, während ich ihnen hinterher wankte. Auch ich freute mich jetzt noch mehr mit den anderen zu machen, da wir endlich unsere geliebte Ezra wieder unter uns hatten. Ihre Frage ließ mich dann ein wenig verstimmt knurren. "Jocelyn...", setzte ich grummelig an, wurde aber von Schwesterherz unterbrochen.
Ich freute mich schon sehr darauf, wieder alles mit Bruderherz, Ezra und Feli zu machen, was wir früher immer gemacht hatten und was so lange ausgesetzt hatte werden müssen. "Isch habn meah Bungde", jubelte ich lallend, "Brudaheas brausch misch."

#580 RE: "SWAPPER"-Bar von Felicita Vargas 24.08.2021 22:08

avatar

Ja! Jocelyn ist sooo viel besser als du. Ich kicherte haltlos in Ezras Armen, als hätte ich gerade den besten Witz gerissen, den jemals jemand erzählt hatte. ich war gerade wirklich sehr, sehr leicht zu unterhalten.

#581 RE: "SWAPPER"-Bar von Ezra Lee 24.08.2021 23:03

avatar

Darüber musste ich dann doch leise kichern, als ich den grummeligen Ton von Joyce hörte, der sicherlich durch die Bemerkungen von seiner liebsten Schwester und Felicita nicht gerade bessergemacht wurden. Ach Joce, Joy braucht dich doch immer., kommentierte ich nur belustigt, Aber, um fair zu sein, ich hätte auch auf dein Schwesterherz gewettet. Langsam wurde es dann doch Zeit, dass sich unsere Wege trennten, so gerne ich Joyce und Jocelyn dabei hatte, ich blieb an dem nächsten Straßenende stehen, denn ab hier mussten wir in die andere Richtung, nicht das wirklich noch Felicita's Bruder auftauchte. Umarmen konnte ich eher keinen, nicht mit Felicita auf den Armen, Joyce ging es schließlich sehr ähnlich. Ich schätze, ab hier trennen sich unsere Wege. Kommt noch gut nachhause.

#582 RE: "SWAPPER"-Bar von Joyce und Jocelyn Heracim 25.08.2021 10:30

avatar

Zufrieden kicherte ich, als Feli meinte, dass ich ja soooo viel besser als mein Bruderherz sei, und Ezra dann zugab, dass sie auf mich gewettet hätte, und Joy mich immer brauchen würde. "Du sagsch esch", lallte ich dann, als es jedoch leider schon Zeit wurde für den Abschied. "Schehn wia unsch morgn wiada?", fragte ich lallend, natürlich hoffte ich darauf. Wir hatten sehr viel nachzuholen.
Nun, weder Feli noch Ezra, keine der Damen machte es besser und ich grummelte erneut leise, als Ezra dann auch noch meinte, dass sie sowieso auf Schwesterchen gesetzt hätte. "Pfff... Ich hatte nur Pech... Der eine Punkt bedeutet gar nichts", grummelte ich. Zudem hatte sie mit Fernkampf sowieso ein Vorteil. Nun wieder normal, lächelte ich die beiden Damen an und kam ebenfalls zum Stehen, es wurde Zeit für den Abschied. "Ihr aber auch. Bis bald."

#583 RE: "SWAPPER"-Bar von Felicita Vargas 25.08.2021 19:03

avatar

Oh doch, der Punkt bedeutet die ganze Kolonie. Ich kicherte erneut heftig und öffnete dann ein Auge, ich hatte vor einigen Momenten beide geschlossen, da Ezra stehen geblieben war und von Abschied sprach. Wenn wir morgen stehen können... Ich grinste und hob eine Hand, um den anderen beiden zuzuwinken.

#584 RE: "SWAPPER"-Bar von Ezra Lee 26.08.2021 01:07

avatar

Ich schreibe euch., versicherte ich Joyce und Jocelyn lächelnd, die beiden mussten in die Nähe der Gärten, während wir eher näher beim Zentrum bleiben würden. Meine Aussage galt natürlich für beides, sowohl für das, ob wir gut angekommen waren und das, ob wir morgen in der Verfassung waren uns zu treffen. Ich atmete einmal tief durch und nickte beiden zu, bevor ich auch schon den Weg zum Haus der Vargas einschlug.

bringt Felicita weiter zu: Wohngebiete der Charaktere » Haus der Vargas

#585 RE: "SWAPPER"-Bar von Joyce und Jocelyn Heracim 26.08.2021 06:40

avatar

Zufrieden und erfreut kicherte ich, als Feli Brüderchen widersprach und ihm sagte, dass der Punkt die ganze Kolonie bedeutete. Schon sehr oft hatte ich diesen Grummelkopf mit dem einen Punkt aufgezogen, und ich würde es auch immer und immer wieder tun. "Morgn schbring isch wie n jungesch Reeeeeh", lallte ich dann. Auch wenn der Kater vermutlich ordentlich rein hauen und mich für den morgigen Tag killen würde. Es freute mich, dass Ezra schreiben würde, und ich grinste ihn noch einmal verklärt an. "Bisch daaaan Schönheiten", fügte ich noch hinzu und winkte wie eine Wilde.
Erneut grummelte ich, als Feli mir widersprach. Immerzu zog mich Schwesterherz damit auf, und jetzt auch noch Feli? Das war schin beinahe gemein. "Danke sehr. Ich freue mich schon", antwortete ich dann, nachdem Ezra uns versichert hatte, dass sie uns schreiben würde. "Mal sehen, wer alles morgen stehen kann", scherzte ich dann an Feli gewandt, ehe ich gefährlich zu schwanken begann, weil Jocelyn wie eine Irre wank. "Wenn du umfallen willst, mach weiter", kommentierte ich trocken, ehe ich mich mit ihr ebenfalls auf den restlichen Heimweg begab.

=> Wohngebiete der Charaktere - Joy's und Jocelyns Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz