Seite 48 von 48
#706 RE: "SWAPPER"-Bar von Eliot Shandon 30.04.2022 01:00

avatar

Dank Joyce war es einfach Joycelyn zu tragen. Unbemerkt glitten meine Blicke immer wieder auf ihre Brust. Sie sagte noch was von zwei heißen Kerlen, was mein Ego sehr puschte. Kurz fragte ich mich, ob man mich für Eliot hielt. Aber wahrscheinlich, er hatte ja ein Geheimnis draus gemacht, das er eine seelische Störung hatte. Ich sagte dennoch nichts mehr.

=> Joyce und Joycelyns Haus

#707 RE: "SWAPPER"-Bar von Rocket 01.09.2022 20:11

avatar

Ich schlängelte mich geschickt zwischen ein paar Beinen durch zur Bar hinüber, wo ich auf einen der Stühle kletterte, auf dem ich aufrecht stehen musste, um über die Theke hinweg sehen zu können. Ich bestellte mir ein Glas Whisky und dann gleich noch eines, nachdem ich das erste rasch runtergekippt hatte. Der Barkeeper kannte mich und hatte gelernt mich nicht blöd anzustarren, anders als eine Frau zwei Stühle weiter, die mich ansah, als hätte sie noch nie einen Waschbären auf zwei Beinen gesehen, was, zugegeben, auch gar nicht so unwahrscheinlich war, starren war aber trotzdem unhöflich und ich hasste es. Ich zeigte meine Zähne in einem drohenden Knurren, woraufhin sie wegsah und ich weiter in Frieden aus meinem Glas trinken konnte. Blödes Weib, was glaubt die wer sie ist?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz