Seite 12 von 21
#166 RE: Das LOFT von Invisible Shadow 28.12.2020 00:33

avatar

Einen Moment blickte ich überrascht auf, ehe ich seine Hand ergriff und meine Finger wie kurz zuvor mit seinen verschränkte. Genau das ließ mich gerade daran glauben, dass all das hier wirklich erreichte. Und nun? Nun war ich mir sicher, dass ich all die Strapazen aus gutem Grund hatte ertragen müssen, denn sonst wären wir uns vielleicht nie begegnet. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hause.

=> Wohngebiet - Anthonys Wohnung

#167 RE: Das LOFT von Anthony Belware 28.12.2020 00:36

avatar

Ich war ziemlich glücklich damit nun wieder Gelions Hand zu halten und ging so mit ihm nachhause.
(Wohngebiet/Anthony's Wohnung)

#168 RE: Das LOFT von Skye Parker 11.05.2021 13:16

avatar

input_value Wohngebiete der Charaktere » Villa der Gotobeds

Natürlich hatte ich so viel Zeit wie möglich mit Anthony und Gilbert verbracht, wenn auch schlafend, aber nun war es Freitag, kurz vor achtzehn Uhr. Mein Jinder-Date mit Joker, ich konnte es kaum erwarten, ihn auch tatsächlich persönlich zu sehen, nicht nur, weil ich mich darauf freute mein wunderschönes rotes Kleid, das ich extra für ihn angezogen hatte, auch alsbald wieder loszuwerden, sondern auch wegen seiner Gesellschaft. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte das ehrliche Gefühl, wir könnten uns tatsächlich gar nicht so schlecht verstehen. Ich ging auf dieses Date ja auch vollkommen freiwillig, es war kein Job für mich. Mein Kleid, das mehr oder weniger durch einen einzigen Knoten an der Seite gesichert war, schmeichelte perfekt meinem Körper, während ich aus dem Taxi stieg.

#169 RE: Das LOFT von Joker Moreau 11.05.2021 13:54

avatar

Mein Taxi hielt an und ich glitt vorsichtig heraus. Ich musste mich immer sehr vorsichtig bewegen, wollte ich mir nichts brechen, denn meine Knochen konnten oft sehr unberechenbar sein. Ich trug zwar Stiefel, die dafür gemacht worden waren meine Beine zu unterstützen, doch ich musste trotz allem vorsichtig gehen. Ich trug meine Arbeitsuniform und freute mich schon recht auf das Date mit Skye, nicht nur wegen der Nacht die wir hoffentlich miteinander verbringen würden, wenn alles glatt lief, sondern auch, weil sie auf mich im Chat sehr interessant gewirkt hatte. Ich hatte auf dem Weg einen Blumenstrauß aus Hibiskusblüten gekauft, wozu hatte man denn sonst sein Geld, und wartete nun vor der Tür des Lofts auf die schönste Frau des Abends.

#170 RE: Das LOFT von Skye Parker 11.05.2021 16:12

avatar

Nun, da war meine Begleitung für diesen Abend wohl ein kleines bisschen schneller als ich gewesen, denn der Mann stand bereits vor der Tür zu dem Gebäude, in dessen höchsten Stockwerk das LOFT war. Ich steuerte sofort mit selbstbewussten Schritten und schwingenden Hüften auf ihn zu, während ich meinen Blick ganz bewusst langsam von oben nach unten über ihn gleiten ließ. Nun, wo ich ihn vor mir hatte, konnte ich das Date wirklich noch weniger erwarten. Ein voller, getrimmter Bart, definierte Muskeln und eine Uniform, welcher Unmensch mochte denn keine Männer in Uniform? Da würden mir ja glatt die Knie schwach werden, wenn ich nicht sehr ausdauernd auf meinen Knien wäre und zudem, auch selber absolut heiß aussah. Der Blumenstrauß war allerdings tatsächlich eine Überraschung, hinweggeweht war jeder Gedanke, dass ich hier das letzte Mal mit Yuuki gewesen war, bevor er... Also, wenn wir nicht schon verabredet wären, würde ich dich spätestens jetzt deiner anderen Begleitung entführen., begrüßte ich ihn mit einem charmanten Lächeln und zwinkerte ihm flirtend zu, bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange zur richtigen Begrüßung hauchte, Es freut mich, dass du da bist... sag nicht, diese Blumen sind für mich?

#171 RE: Das LOFT von Joker Moreau 11.05.2021 16:34

avatar

Skye war nicht nur das was sie auf Jinder versprochen hatte, nein, sie war so viel mehr als nur das. Sie war wunderschön und so heiß, dass sie sofort mein Blut in Wallung brachte, als ich sie nur ansah, wie sie da mit eleganten, federnden Schritten auf mich zu kam, ihr Kleid, oder man sollte es viel mehr nur als Tuch bezeichnen, ließ nicht viel der Fantasie übrig und ihre blonden Haare fielen ihr weich und glänzend über den Rücken. Genauso wie sie mich, musterte ich auch sie eingehend, ehe ich sie meinerseits anlächelte und ihr keck eine Hand auf die Taille legte, als sie mir einen Wangenkuss gab, wobei ich ihr natürlich auch das selbe zukommen ließ. Bin ich ein ganz schlimmer Mensch, wenn ich sage, dass ich trotzdem sofort mit dir mitgegangen wäre? Welcher Mann mit einem Interesse für Frauen könnte bei so einer schon Nein sagen? Du bist in Person sogar noch schöner, dagegen machen die Blumen ja kaum noch etwas her. Ich reichte ihr natürlich trotzdem den Strauß, immerhin war er für sie. Hibiskus stand für die zarte Schönheit, ich hatte mich extra belesen, außerdem waren sie wirklich hübsch. Teuer waren sie auch gewesen, aber so waren Blumen hier eben, das musste es einem schon wert sein.

#172 RE: Das LOFT von Skye Parker 11.05.2021 18:05

avatar

Geschmeichelt lachte ich und schenkte ihm dann mein schönstes Lächeln, während ich eine warme Hand auf meiner Taille spürte, was mir nur sehr, sehr recht kam, ich lebte für Körperkontakt. Seine Hand war gut durch den Stoff zu spüren, allerdings lag sie auf manchen Stellen auch auf freier Haut, ich hatte ihm allerdings auch schließlich versprochen, dass es ein Kleid werden würde, mit der er keine Probleme haben würde es zu öffnen und natürlich hielt ich meine Versprechen. Aber nein, höchstens einer mit Verstand., flirtete ich munter zurück und nahm dann dankbar lächeln die Blumen entgegen. Ich ließ mir Zeit sie einmal genau zu betrachten, ich wusste wie teuer Blumen sein konnte, ich hatte früher oft welche für Gilberts Grab gekauft, aber auch wenn es nicht teuer gewesen wäre, ich wusste es sehr wertzuschätzen, wenn mir jemand ein Geschenk brachte. Sie sind trotzdem wunderschön, vielen, vielen Dank., bedankte ich mich absolut ehrlich, bevor ich ganz unschuldig lächelte, Wenn du dir nicht in den ersten paar Minuten die Frage stellst, ob es wohl wert wäre das Essen komplett zu vergessen und dich stattdessen direkt der Nachspeise zu widmen, dann mache ich offensichtlich etwas falsch. Das tat ich allerdings nie, ich wusste meine Stärken, und Schönheit war definitiv eine davon. Mein Make-up war am heutigen Abend sehr dezent gehalten, passend zu dem sommerlichen Kleid, alles wirkte sehr frisch und sonnig.

#173 RE: Das LOFT von Joker Moreau 11.05.2021 18:34

avatar

Du machst es mir wirklich schwer nicht einfach auf die Reservierung zu pfeifen, aber dann würde ich mich nicht wie ein Gentleman benehmen, auf ein Glas Wein muss ich dich zumindest einladen. Ich lächelte Skye verschmitzt an und bot ihr den Arm zum einhaken an, die paar Meter hinein und dann zum Tisch wollte ich nun doch ohne meinen üblichen, humpelnden Gang zurück lehnen und mir etwas von meiner Würde behalten. Ich war ein gut aussehender und recht großer Mann, wenn ich mich nur aufrichtete. An Skye anhalten wollte ich mich allerdings auch nicht recht. Aber zuerst der übliche Smalltalk, wenn du erlaubst, wie fühlst du dich heute Abend?

#174 RE: Das LOFT von Skye Parker 11.05.2021 20:18

avatar

Na gut, das werde ich zulassen., meinte ich grinsend und hakte mich dann bei Joker ein, er war doch ein Stück größer als ich, aber ich konnte sowieso nicht anders als meinen Blick wieder und wieder über seinen Körper gleiten zu lassen. Sein Bild war schon überzeugend gewesen, mit der Tasse, süß und humorvoll, aber jetzt wenn er so vor mir stand, war er einfach nur heiß. Ich lachte, als er von dem "üblichen Smalltalk" sprach und antwortete dann charmant, Ausgezeichnet natürlich, wie könnte ich auch nicht bei meiner charmanten Verabredung? Und wie fühlst du dich? Ich wartete, bis er sich in Bewegung versetzte und würde dann seinem Beispiel folgen.

#175 RE: Das LOFT von Joker Moreau 11.05.2021 21:20

avatar

Ich schlug einen langsamen Gang an und setzte bewusst vorsichtig meine Füße auf, dabei blieb ich allerdings aufrecht, ich hoffte nur es störte Skye nicht, besonders schnell gehen konnte ich aber so oder so nicht, ich hatte keine Lust auf ein gebrochenes Bein. Oder gleich zwei. Und eine gebrochene Hüfte noch dazu. Mir geht es da ganz ähnlich, du siehst übrigens wirklich, wirklich gut in dem Kleid aus, du hast nicht zu viel versprochen. Ich sah bedeutungsvoll auf den Knoten an ihrer Seite hinab. Ich glaube das bekomme sogar ich auf.

#176 RE: Das LOFT von Skye Parker 12.05.2021 00:05

avatar

Es störte mich kein bisschen langsam zu gehen, ganz im Gegenteil, ich nutzte es um jeden Schritt noch bewusster zu setzen, was auch nicht schadete, immerhin ließ mein Kleid vor allem in Bewegung erst die richtig schönen Ausblicke sehen. Joker sprach es auch gleich an, ich lachte nur, während ich ihn unschuldig angrinste, als könnte ich kein Wässerchen trüben. Ich sagte doch, ich halte meine Versprechen, außerdem möchte ich es dir ja auch nicht allzu schwer machen, mich in meiner vollen Schönheit zu bewundern., sagte ich schließlich verschwörerisch lächelnd, die einzige, die noch hübscher war als ich in einem schönen Kleid, war ich ohne das besagte Kleid, vollkommen splitterfasernackt und noch immer vollkommen selbstbewusst, ich schämte mich für absolut nichts an meinem Körper. Ganz im Gegenteil. Wenn du mich entschuldigst und ich dir eine interessante Smalltalk Frage stellen darf, wie bist du eigentlich Pilot geworden? Es gibt schließlich nicht viele, das hat mich schon ziemlich beeindruckt, neben deinem Gesicht und deinen Schultern und... naja, dem Rest von dir. Oja, wenn ich eines konnte, dann war das schmeicheln, aber es fühlte sich nicht unehrlich an, ganz im Gegenteil, ich meinte jedes Wort absolut ernst, Joker hatte mich wirklich beeindruckt.

#177 RE: Das LOFT von Joker Moreau 12.05.2021 07:18

avatar

Wie ein Geschenk, das nir darauf wartet geöffnet zu werden. Ein besonders schönes Geschenk auch noch, Skye musste wirklich die schönste Frau sein die ich je in Person gesehen hatte, sie hatte alles was Mann sich nur wünschen konnte, und vermutlich noch mehr. Sie war eindeutig sehr selbstbewusst und das machte sie in meinen Augen nur noch attraktiver. Ich sah Skye mit amüsiertem Augenzwinkern an, wie auch schon im Chat verstand diese schöne Frau sich hervorragend darauf Komplimente zum machen. Ich habe mich explizit dazu ausbilden lassen, ich wollte immer schon Pilot werden, seit ich ein kleines Kind war. Dass sie mich damals überhaupt zugelassen haben war schon ein Wunder.

#178 RE: Das LOFT von Skye Parker 12.05.2021 15:39

avatar

Es wartet allerdings nur auf dich., meinte ich und zwinkerte ihm locker zu, heute Abend gehörte ich ganz alleine Joker, ich nahm meine Verabredungen doch nicht ganz so unernst, ich würde ihm meine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen, zumindest insofern er sie denn wollte. Ich lachte leise und schüttelte dann nur den Kopf. Ich bin sicher, du konntest sie überzeugen, wenn du es so unbedingt wolltest. Es war meine ehrliche Meinung, denn wenn er es wirklich schon als kleines Kind gewollt hatte, dann hätte es für ihn wohl keinen anderen Berufsweg gegeben. Aber es geht mir ganz ähnlich, ich hatte nie etwas anderes als Computer im Kopf. War das mit dem Rundflug eigentlich ernst gemeint, Darling? Ich grinste ihn leicht schief an.

#179 RE: Das LOFT von Joker Moreau 12.05.2021 16:19

avatar

Ich konnte mir nur wünschen, dass Skye mir heute Abend alleine gehörte, denn dann würde es garantiert eine Nacht werden die unvergesslich war. Du hast sicher recht, ich war sehr hartneckig. Ich hatte mich mehrere Male beworben, immer wieder, bis sie nachgegeben hatten, meine Noten sonst hatten für sich gesprochen, das einzige Problem war eben nur meine Krankheit gewesen, aber es war eben doch ein großes Problem. Du warst bestimmt ein entzückendes Kind, mit deinem Laptop, der dir zu groß war. Ich grinste bei dem Bild, das so sicherlich nie stattgefunden hatte, aber die Vorstellung war sehr niedlich. Bei ihrer Frage dann lachte ich locker auf und nickte, wir hatten jetzt den Aufzug erreicht, der uns nach oben ins Loft bringen sollte unf ich rief ihn herunter zu uns. War es, ich würde keine Witze über das fliegen machen, wenn du dich traust mit mir in einen Helikopter zu steigen zeige ich dir die Welt. Zumindest die Kolonie, aber wer wollte schon ernsthaft die Welt dort draußen sehen? Was ich schon gesehen hatte, hatte mir gereicht.

#180 RE: Das LOFT von Skye Parker 12.05.2021 18:32

avatar

Warum kann ich mir das nur zu gut vorstellen, Honey? Ich lachte locker auf, denn es war wirklich eine sehr logische Vorstellung, dass Joker so hartnäckig gewesen war, wenn er es wirklich auch schon so lange wollte. Seine Bio war auch sehr witzig gewesen, allerdings hatte sie auch auf so etwas schließen lassen. Da wir nun auf den Aufzug wartete, gab es mir die Zeit ihn einmal in Ruhe im Profil zu betrachten, er gefiel mir im echten Leben eigentlich noch besser. Dieser Bart, das starke Kinn, die schönen, grünen Augen, da konnte wirklich jede andere Frau neidisch auf mich sein, oder auch jeder Mann, je nachdem wo er sich eben so bediente. Fast, ich war schon recht groß, aber ich kann eigentlich recht gut mit großen Dingen umgehen., sagte ich verschmitzt grinsend, bevor meine Augen wirklich zu leuchten begannen, Ob ich mich traue? Ich kanns kaum erwarten, natürlich traue ich mich!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz