Seite 5 von 21
#61 RE: Das LOFT von Anthony Belware 31.01.2020 09:08

avatar

Ich nickte langsam und überlegte einige Momente. Wenn du willst kann ich Rpderich einmal fragen ob du seinen Flügel benützen darfst. Wenn du gut genug bist hat er sicher nicht dagegen. Ich trank meinen Wein aus und beendete mein Essen. Ich würde mich sehr freuen.

#62 RE: Das LOFT von Invisible Shadow 31.01.2020 22:09

avatar

Überrascht und vollkommen begeistert sah ich Ant an. "Ja wirklich? Ich freue mich! Das würde mir sehr viel bedeuten!", rief ich dann aus, "ich hoffe, ich bin gut genug, ich hab nur halt bereits seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt! Aber egal! Wenn ich im Gegenzug mal was für dich tun kann, sag bescheid!" Auch ich wurde nun fertig mit dem Essen, trank die letzten Schlucke meines Weins ebenfalls aus.

#63 RE: Das LOFT von Anthony Belware 01.02.2020 12:11

avatar

Roderich legt sehr viel Wert auf Qualität, aber ich bin mir sicher, dass du ihn überzeugen kannst. Und ein Spiel wird Entschädigung genug sein. Ich lächelte Gelion an und winkte dann nach dem Kellner, dass er uns nicht zwei Karten bringen sollte, was er auch gleich tat. Weißt du schon was für ein Dessert du möchtest?

#64 RE: Das LOFT von Invisible Shadow 02.02.2020 22:04

avatar

"Du machst mich gerade zum glücklichsten Menschen hier", gab ich dann ehrlich zu, als er bereits den Kellner zu uns wank und er mich fragte, ob ich denn schon wisse, welches Dessert ich wolle. Leicht schüttelte ich den Kopf, als uns auch bereits der Kellner erreicht hatte. Dieser stellte flink und geschickt unser gebrauchtes Geschirr zusammen und legte uns dann die Karten vor. "Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit?", fragte er dann höflich und nahm dann das Geschirr in die Hand, um es abzutragen.

#65 RE: Das LOFT von Anthony Belware 03.02.2020 07:18

avatar

Mein Herz pochte schneller, als Gelion das sagte und ich lächelte glücklich darüber, dass ich den jüngeren Mann glücklich machen konnte. Ich nickte dem Kellner zu und nahm eine der beiden Karten, während die andere vor Gelion gelegt wurde. Ich sah selbst hinein und überlegte was ich nehmen sollte.

#66 RE: Das LOFT von Invisible Shadow 03.02.2020 07:33

avatar

Ich erwiderte sein Lächeln und nahm ebenfalls eine der Karten in die Hand. Nachdenklich blickte ich die Karte an und sah mir an, was sie so hatten. Schon lange hatte ich nichts Süßes oder irgendwas in der Richtung gehabt, obwohl ich das eigentlich liebte.
Nach weniger Zeit hatte ich meine Wahl getroffen. "Für mich wird es auf jeden Fall das Mousse au chocolat sein", meinte ich dann überzeugt, "weißt du schon, was du nimmst?"

#67 RE: Das LOFT von Anthony Belware 03.02.2020 09:59

avatar

Ich überlegte und verglich die Sachen mit einander. Ich gönnte mir selten etwas mit so viel Zucker, es konnte ja nicht schaden. Das ist sicher eine gute Wahl. Ich denke bei mir wird es das Tiramisu werden. Ich nickte zufrieden und klappte meine Karte wieder zu.

#68 RE: Das LOFT von Invisible Shadow 03.02.2020 17:04

avatar

"Das klingt super", meinte ich ehrlich und lächelte ihn an, ehe ich den Kopf leicht schief legte, "wie schmeckt denn Tiramisu?" Bisher hatte ich noch nie in meinem Leben Tiramisu probiert. Aber wenn Ant es sogar bestellte, musste das ja eigentlich gut schmecken. Wenig später kehrte der Kellner zu uns zurück, um die Bestellungen aufzunehmen, mit einer Geste deutete ich an, dass ich Ant nun den Vortritt ließ. Mit einem fragenden Ausdruck auf seinem Gesicht wandte sich der Kellner nun Ant zu.

#69 RE: Das LOFT von Anthony Belware 03.02.2020 18:38

avatar

Tiramisu ist süß, aber auch ein bisschen bitter durch den Kaffee und den Alkohol der drin ist. Insgesamt eine sehr angenehme Kombination. Du kannst gerne bei mir kosten, wenn du möchtest. Der Kellner kam und ich sah zu ihm. Ein Tiramisu für mich. Nun wandte sich der Kellner an Gelion und wartete auf seine Bestellung.

#70 RE: Das LOFT von Invisible Shadow 03.02.2020 22:14

avatar

Aufmerksam hörte ich ihm zu, doch bevor ich auf sein Angebot eingehen konnte, war bereits der Kellner gekommen. Er nahm Ants Bestellung auf und wandte sich mir zu. "Einmal Mousse au chocolat bitte", gab ich dann meine Bestellung auf. "Kommt sofort", erwiderte der Kellner und zog sich im Anschluss zurück.
Erst dann ging ich auf sein Angebot ein. "Ja bitte, ich würde gerne probieren", nahm ich sein Angebot dann an.

#71 RE: Das LOFT von Anthony Belware 04.02.2020 06:39

avatar

Darf ich dann auch bei dir kosten? Ich lächelte Gelion offen an, mich immer noch einfach an seiner Anwesenheit erfteuend.

#72 RE: Das LOFT von Invisible Shadow 04.02.2020 06:44

avatar

Sein offenes Lächeln ließ mein Herz höher schlagen und ich konnte nicht anders, als zurück zu lächeln. "Aber natürlich", kam es sofort als Antwort. Ich hätte nicht einmal abgelehnt, wenn er später probiert hätte, ohne zu fragen. Es war einfach toll, mit ihm hier zu sein.

#73 RE: Das LOFT von Anthony Belware 04.02.2020 10:18

avatar

Danke. Das Mousse au chocolat schmeckt sicherlich gut. Bei einem vorbeigehenden Kellner bestellte ich noch zwei Gläser Wein, die er auch bald brachte.

#74 RE: Das LOFT von Invisible Shadow 05.02.2020 06:58

avatar

"Das glaube ich auch. Davon abgesehen hab ich eine Schwäche für Süßes", gab ich ehrlich zu und lächelte leicht verlegen. Ant hatte noch zwei Gläser Wein bestellt, die der Kellner schon bald brachte. Ich merkte so langsam das erste Glas ein bisschen, war mir aber nicht zu hundert Prozent sicher, dass das wirklich am Wein lag. Und darüber nachdenken wollte ich momentan auch nicht.

#75 RE: Das LOFT von Anthony Belware 05.02.2020 08:25

avatar

Tatsache? Ich notierte mir dieses Wissen gedanklich, um es ja nicht zu vergessen. Süßigkeiten schenken sollte eine einfache Art sein Gelion zu zeigen wie gerne ich ihn hatte. Ich hob mein Glas an und hielt es Gelion mit einem sanften Lächeln zum anstoßen hin.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz