Seite 9 von 21
#121 RE: Das LOFT von Lightqueen 21.02.2020 21:13

Yuuki:

Ich nickte lächelnd unsere Ausbildung ist ja auch hart. Wir sind unbrauchbar als Jäger, wen wir dick sind. Also halten wir uns fitt. Wäre kein ehrenvoller Tod, wenn wir von einem ...Meta erwischt werden würden erklärte ich ihr. Ich hatte meine Zunge mit Schipfwörtern gehütet. Auf ihre Frage hin blinzelte ich öhm. Ganz gut danke meinte ich lächelnd und wir bekamen den Wein. Mein Intercom vibrierte und ich sah rauf. Ich las die Nachricht meiner Gruppe und blinzelte. Große Jagd? Hörte sich gut an. Ich sagte zu. Dann steckte ich es weg und konzentrierte mich auf Skye. Das sie eine andere Einstellung hatte, vermutete ich. Doch wie sehr, wusste ich leider nicht.

#122 RE: Das LOFT von Skye Parker 22.02.2020 18:13

avatar

Ich kann mir dich auch gar nicht dick vorstellen., scherzte ich gut gelaunt, um das Thema bei etwas leichtem und einfachen zu halten, denn jetzt eine politische Diskussion zu starten, würde sich vermutlich für uns beide nicht gerade bezahlt machen. Wir bekamen unseren Wein und ich lächelte der Kellnerin dankbar zu, welche uns beiden auch ein Glas eingoß. Ich nutzte den Moment in dem er auf sein Intercom sah, um selbst eine Nachricht zu beantworten. Als wir beide wieder aufsahen, hob ich mein Glas an. Auf uns!

#123 RE: Das LOFT von Yuuki Anzai 22.02.2020 19:13

Ich lachte Auf uns! meinte ich und trank etwas. Dann beobachtete ich sie bist du schon öfter hier gewesen? fragte ich neugierig. Ich wollte etwas über sie erfahren.

#124 RE: Das LOFT von Skye Parker 23.02.2020 01:59

avatar

Ich lachte und trank ebenfalls einen großen Schluck aus meinem Glas, bevor ich gut gelaunt meinen Kopf schüttelte. Oh nein, meistens ist mir das viel zu anstrengend mich so schön anzuziehen, dafür brauchte ich schon die richtige Gesellschaft., meinte ich und zwinkerte ihm gut gelaunt zu, während ich mein Weinglas wieder abstellte.

#125 RE: Das LOFT von Yuuki Anzai 23.02.2020 17:47

Ich grinste da bin ich ja froh, dass ich eine gute Gesellschaft bin meinte ich lachend und bekam meinen Salat. Dankend fing ich an, hielt aber Skye auch eine Gabel zum Probieren hin.

#126 RE: Das LOFT von Skye Parker 23.02.2020 23:05

avatar

Ja, du bist ein richtiger Glückspilz., scherzte ich gut gelaunt und bemerkte die Kellnerin, welche gerade mit unseren Vorspeisen kam, einen Moment, den ich nutzte um auf Anthonys, zumindest für mich, lustige Nachricht zu antworten. Ich bekam mein Fritto Misto, das wirklich ausgezeichnet aussah und lächelte Yuuki breit an, als er mir eine Gabel anbot. Ich probierte natürlich sofort und hielt ihm dann ebenfalls eine gabel von meiner eigenen Vorspeise hin.

#127 RE: Das LOFT von Yuuki Anzai 04.03.2020 11:15

( tut mir leid, kam nivht mehr hinterher und war aug Kursfahrt )
Ich nahm den Bissen von ihrer Gabel und grinste ich weiss meinte ich Lachend und aß genüsslich.

#128 RE: Das LOFT von Skye Parker 05.03.2020 10:06

avatar

Ich lächelte zufrieden, bevor ich mich nun meiner eigenen Vorspeise widmete. Sie war wirklich lecker und so bald aufgegessen, was ich dazu nutzte Anthony schnell zurückzuschreiben, während mein Teller abserviert wurde.

#129 RE: Das LOFT von Yuuki Anzai 09.03.2020 07:15

Ich aß ebenfalls auf, ließ mein Intercom jedoch in der Tasche und sah lieber raus. Mir war warm...und kalt. Vielleicht wurde ich ja krank? Wurde ich aber eigentlich nicht.. Ich trank etwas vom Wein und beobachtete zum Ablenken Skye mit wem schreibst du fragte ich neugierig. Es interessierte mich wirklich.

#130 RE: Das LOFT von Skye Parker 10.03.2020 15:34

avatar

Sobald mich Yuuki ansprach, steckte ich sofort mein Intercom wieder in meine Handtasche und schenkte ihm mein schönstes Lächeln. Bevor wir hineingegangen sind, kam gerade ein Freund von mir heraus und laut ihm, hatte er gerade auch ein Date. Er meinte, er möchte später jedes Detail über unser Date wissen., erzählte ich sofort bereitwillig und zwinkerte Yuuki gut gelaunt zu.

#131 RE: Das LOFT von Yuuki Anzai 10.03.2020 17:52

Ich schmunzelte dann erzähle ihm mal alles meinte ich belustigt und wir bekamen danach unseren Hauptgang. Ich trank noch etwas. Dabei würde es dann aber bleiben, da ich ja noch fahren musste

#132 RE: Das LOFT von Skye Parker 10.03.2020 23:03

avatar

Die Gebratene Entenbrust mit Kimchi und Reis sah wirklich großartig aus, genauso wie Yuukis Steak, das er sich bestellt hatte. Hm, wir sollten also auch lieber noch ein paar erzählenswerte Dinge tun., meinte ich grinsend und zwinkerte ihm zu, Unser Date ist schließlich nicht lange nicht vorbei. Ich nahm einen großen Schluck Wein, bevor ich mir mein Glas nachfüllte, ich musste ja schließlich nicht in einem Zustand sein, in dem ich fahren konnte.

#133 RE: Das LOFT von Skye Parker 11.05.2020 12:11

avatar

Unser Date war auch noch lange nicht vorbei, denn wir verbrachten einen tatsächlich sehr schönen Abend im LOFT, erheitert durch den guten Wein und interessante Gespräche. Ich versprach selbstverständlich, dass ich das nach unserem nächsten Training auch wiederholen würde, da ich das Date wirklich sehr genossen hatte und erfreute mich sehr daran, dass ich tatsächlich seit langsam einmal etwas nur für mich tat. Ich versuchte nicht an seinen Beruf und die Tatsache, dass ich seinen Laptop verwanzt hatte, einfach einmal vergessen, zumindest für heute. Wir verabschiedeten uns auch wieder und er begleitete mich noch in mein trautes Heim zurück und ich würde lügen, wenn ich dabei nicht ein klein wenig Herzklopfen bekommen hätte.

return Wohngebiete der Charaktere » Skye's Van

#134 RE: Das LOFT von Red Riding Hood 25.05.2020 17:04

avatar

Zitat von Yuuki Anzai im Beitrag #131
Ich schmunzelte. Dann erzähle ihm mal alles., meinte ich belustigt und wir bekamen danach unseren Hauptgang. Ich trank noch etwas. Dabei würde es dann aber bleiben, da ich ja noch fahren musste.


Vertretung für Yuuki Anzai


Das Date war wirklich schön verlaufen, auch für den jungen Mann, der Skye Parker noch nachhause begleitete und sich dann aufmachte, um in sein eigenes Apartment zurückzukehren, nicht wissen, was dort auf ihn warten würde. Seine letzten Testergebnisse hatten nämlich etwas vollkommen anderes gezeigt, als all die Male zuvor. Zuvor hatte er sich wieder und wieder auf Mutationen testen lassen, doch vergeblich, jedes Mal für kurze Zeit beruhigt, es wäre doch nichts, alles wäre so in Ordnung. Doch dieses Mal sollte es nicht so sein. Schlussendlich konnte doch auch niemanden ewig vor seiner Vergangenheit davonlaufen oder? Bevor er allerdings überhaupt den Befund lesen konnte, welcher zuhause auf ihn wartete, war die Regierung bereits informiert worden. Natürlich konnte diese so etwas nicht auf sich sitzen lassen, ein Metamensch als Jäger für die Regierung? Noch dazu ein unentdeckter Metamensch, scheinbar undiagnostiziert für Jahre, eine Gefahr für die Menschheit, zumindest in ihren Augen. Yuuki Anzai sollte niemals nach diesem Abend in seinem Apartment ankommen. Jegliche Dateien über seine Existenz werden von der Regierung verleugnet, denn für sie habe dieser Jäger niemals existiert...

#135 RE: Das LOFT von Invisible Shadow 24.12.2020 11:04

avatar

Zitat von Floater im Beitrag Die Gärten
Och lächelte die beiden noch einmal warm an, bemerkte mit genugtuung Maskes Luftschnapper und lief dann mit Gelion weiter.
„Ach, das war doch nichts. Mann muss in solchen Situationen einfach einen kühlen Kopf bewahren.“ winkte ich lächelnd ap und nickte dann als sie sich dafür bedankte, dass ich gewartet hatte. „Keine Ursache, war ja auch nicht so lang.“

-> Das Zentrum - Das LOFT


Vor dem Gebäude blieb ich stehen und lächelte sie an. "Das stimmt. Wobei ich mir vor Angst halbwegs in die Hosen gemacht hatte", gab ich zu, vor Bösewichten hatte ich immer Angst. Tief atmete ich durch, nun wo ich hier war, stieg meine Aufregung stark an. Nervös lächelte ich erneut. "Ich glaub, wir haben noch keine Nummern ausgetauscht, oder?" Mein Intercom gab ein Laut von sich und ich war überrascht, dass es bereits Patton war.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz