#1 City Hall von Die Hauptzentrale 10.11.2019 14:47

avatar


Das Foyer der Hauptzentrale befindet sich hier und ist grundsätzlich jedem zugänglich. Hier finden beispielsweise Ausweis-Anfertigungen, Identitätsfeststellungen und Registrierungen von Metamenschen statt. Jeder weitere Bereich der Hauptzentrale ist unzugänglich und wird mit den höchsten Sicherheitsmaßnahmen überwacht.

Eine Liste von den genauen Positionen und Uniformen für die NPCs der Regierung findet sich hier.

#2 RE: City Hall von Invisible Shadow 03.01.2021 00:35

avatar

Vor der City Hall blieb ich noch einmal stehen und atmete tief durch, ehe ich meinen ganzen Mut zusammen nahm und das Gebäude betrat. Lange brauchte ich nicht, um den richtigen Schalter im Foyer zu finden, nachdem ich kurz auf das WC verschwunden war. "Guten Tag. Ich... Ich möchte mich als Metamensch registrieren lassen", brachte ich mein Anliegen hervor.

//Timeskip - Einige Zeit später//

Tief atmete ich durch, als ich die City Hall verließ. Für die Registrierung hatte ich einen kurzen Augenblick meine Verkleidung auf dem WC sogar abgenommen. Nachdem diese wieder angelegt war, kam ich zu Schritt zwei meines Eintritts in eine bessere Welt. Für die ich natürlich auch etwas tun musste.
Meine Hände zitterten noch immer leicht, auch wenn alles wieder perfekt saß und es nun offiziell war. Nun konnte meine Mutter mich nicht mehr von der Regierung verfolgen lassen, und ich brauchte keine Angst mehr haben, von dieser verfolgt zu werden.
Und jetzt... Mission COURAGE... Natürlich erinnerte ich mich an die Worte, die ich zu Bailey gesagt hatte, und dass es geheim bleiben solle, aber ich musste etwas ändern. Ich wollte mich nicht mein ganzes Leben lang verkriechen und auf Hilfe warten, wenn etwas war. Ohne sie hätte ich dort ganz schön alt ausgesehen.
Natürlich hatte ich mich ausgiebig informiert und umgehört, ehe ich all das in Angriff genommen hatte. So hatte mich die Registrierung, da bereits länger bekannt gewesen war, dass ich ein Meta war, eine ganze Stange Geld gekostet, jedoch hatte ich das Gefängnis vermieden.
Okay, ganz ruhig. Denk einfach darüber nach, warum du das machst, und dann zieh los! Erneut atmete ich tief durch und setzte mich in Bewegung.

=> Der Außenbezirk - Heroes HQ - Der Besprechungsraum

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz