Seite 1 von 2
#1 Player One Palace von Die Hauptzentrale 19.07.2022 00:45

avatar


Der Player One Palace ist eine riesige Spielehalle in der Nähe von Japantown. Von einer gigantischen Spielhölle mit vielen verschiedenen Automaten am Empfang kommt man direkt zu einer großen Bar, und dann in weitere Hallen, die auf unterschiedlichen Ebenen liegen. Eigentlich überall kann man sich an lokale VR-Stationen anschließen oder sich VR-Brillen ausleihen, um dem Spielerlebnis noch einen intensiveren Ausdruck zu verleihen und überall befinden sich blinkende holographische Anzeigen, die mit neuen Spielemöglichkeiten und der modernsten Technik werben. An den lokalen Stationen können Kunden, um die virtuelle Realität auch in vollen Zügen genießen zu können, sich auch an verschiedene Schläuche anschließen, um sich auch zum Beispiel für Essen gar nicht mehr bewegen zu müssen. Androiden kümmern sich dabei meist um den reibungslosen Ablauf. Es gibt aber selbstverständlich auch alles in den Hallen selbst immer zusätzlich auch physisch zu spielen, sollte man das bevorzugen. Zu den beliebtesten Spielen gehören unter anderem Airsoft, Minigolf, Escaperooms, Lasertag oder Paintball.

#2 RE: Player One Palace von Gavin Reed 22.07.2022 15:09

avatar

cf: Die Fabrikgegend

Unser Zusammentreffen mit Simon lag nun bereits einige Tage zurück und ich war froh, dass meine Partner mich heute mehr oder weniger gezwungen hatten das Haus zu verlassen, denn abgesehen von der Arbeit hatte ich die Seite von Pumpkin kaum noch verlassen, wie in völliger Panik, dass sie wieder verlorengegangen oder verschwunden wäre. Nun standen wir allerdings vor der riesigen Spielehalle in der Nähe von Japantown, die sich als "Player One Palace" bezeichnete, und ich war doch froh, das Apartment verlassen zu haben, wenn ich daran dachte, was uns hier nun alles für Möglichkeiten eröffnet wurden. Also, Jungs., fragte ich breit grinsend und drehte mich zu meinen beiden Partnern um, ein Selbstbewusstsein in der Stimme, als wäre hierher zu kommen meine eigene Idee gewesen, Was sagt ihr zu Lasertag? Nicht in VR, sondern das echte, für richtige Männer. Kurz wurde mir etwas warm, als ich dabei an unsere erste derartige Begegnung am Schießstand denken musste.

#3 RE: Player One Palace von Nines 26.07.2022 21:45

avatar

(<< Fabrikgebiet [ZEITSPRUNG])
Zwischen Arbeit und zu Hause waren in den letzten Tagen nicht mehr viele aufregende Sachen passiert. Wobei ich froh darum war Gavin auch diese Auszeit zu vergönnen. Nach seiner lebensgefährlichen Verletzung bei seiner Undercover-Mission und dann dem kurzzeitigen Verlust von seiner Katze Pumpkin war es wichtig wieder etwas an Stabilität zu gewinnen. Dennoch hatte der sture Detective selbstverständlich gleich wieder diese Chance genutzt um sich ab zu schotten. Eventuell nicht von uns – seinen Partnern – aber dennoch von der restlichen Welt. Gestern hatte ich deswegen Joker zur Seite genommen und mit ihm gemeinsam einen kleinen Plan entwickelt wie wir Gavin aus dem Apartment bekommen konnten. Seine Sorgen um Pumpkin waren zwar berechtigt – obwohl ich seit dem Vorfall immer die Tür extra selbst korrigierte – aber dennoch projizierte er wahrscheinlich erneut seine depressiven Verstimmungen auf diese Situation anstatt mit dieser um zu gehen und diese zu verarbeiten.
Erreiche den Player One Palace. Eine große Spielehalle am Rande der Kolonie mit den neuesten Möglichkeiten der Technik aus gestattet. Gavin stand nun davor – vor uns – und ich warf Joker einen amüsierten Blick zu als er sich gab als wäre es seine eigene Idee gewesen hierher zu kommen. Der Tipp hierher zu kommen war definitiv der Richtige gewesen. "Richtige Männer sagst du?" Mein Mundwinkel zuckte amüsiert als ich wieder zu Gavin sah. "Und das nach dem du uns als 'Jungs' bezeichnet hast…" Als Android gab es für mich deutlich wichtigere Sachen als das Geschlecht – das ich rein äußerlich – nach außen hin dar stellte. Allerdings hatte ich mich bereits daran gewöhnt das mich andere Menschen und so auch meine eigenen Partner als männlich wahrnahmen. In ihrem Definitionen war das schließlich korrekt. Es war nur nicht wirklich für mich selbst relevant. Spiele Lasertag mit Gavin und Joker. Ich nickte auf seinen Vorschlag hin und sah dann zwischen meinen beiden Menschen hin und her. Meine ruhige blaue LED drehte sich kurz ein Mal herum. "Gegen einander oder mit einander?"

#4 RE: Player One Palace von Joker Moreau 26.07.2022 22:05

avatar

Nines und ich hatten uns beide bemüht für Gavin wieder einen ruhigen, geregelteren Alltag herzustellen, um ihm etwas über die vergangenen, traumatisierenden Ereignisse hinweg zu helfen, ohne dabei zu auffällig zu sein, wozu nun auch dieser heutige Ausflug gehörte, ausgeheckt von uns beiden, um unseren gemeinsamen Partner aus dem Haus und in etwas ablenkende, ungefährliche Aktion zu bringen, namentlich: der Player One Palace, vor dem wir nun standen. Ich grinste Nines zu und schnaubte dann amüsiert über die Kabbelei der beiden. Oh bitte nicht... Ich hab noch nie so mannhafte Männer wie uns gesehen. Was ich nicht alles für dich tue Gav... Ich wusste jetzt schon, ich würde nur getroffen werden und selbst kaum etwas reißen, doch wenn es das war was Gavin machen wollte, dann sollte es so sein. Na jeder gegen jeden, damit ich euch beide fertig machen kann. Großspurig grinsend machte ich mich schon ohne auf die anderen beiden zu warten auf den Weg ins Gebäude und zum Lasertag, wohl wissend, dass meine Partner in nullkommanichts aufholen konnten.

#5 RE: Player One Palace von Gavin Reed 29.07.2022 00:08

avatar

Na gut, ihr vielleicht nicht, ich hingegen., gab ich schön breit grinsend an, denn ich hatte gute Laune, niemand konnte mir gerade etwas, auch nicht ihre Kommentare zu meinem Spruch wegen den Männern, immerhin war ich ein ganzer Mann, das musste für meine Partner aber natürlich nicht gelten, ich war ja nicht wählerisch. Oh, you're on. Ich holte Joker in wenigen Schritten ein und fiel dann neben ihm wie gewohnt in einen langsameren Schritt, inzwischen tat ich es vollkommen automatisch. Ich werde euch beide sowasvon fertigmachen! Bei meinen Manövern helfen dir deine tollen Berechnungen auch nicht mehr, Blechbüchse. Ich steuerte für uns auch gleich dorthin, wo wir hinmussten, wir wurden auch gleich zu einer der Arenen weitergeschickt, bevor wir vorne unsere Ausrüstung noch anlegen mussten. Betont lässig zog ich mir also gerade meine Weste über, bevor ich mir eine der Waffen schnappte und meine beiden Partner angrinste. Bereit zu verlieren?

#6 RE: Player One Palace von Nines 30.07.2022 17:45

avatar

Amüsiert betrachtete ich das Treiben zwischen Gavin, Joker und zu gegeben auch mir – immerhin nahm ich aktiv daran Teil – aber dieses Hin und Her war auch das was mir bereits immer sehr gut gefallen hatte und was unsere Beziehung auch aus machte. Es wurde selbst für ein zu Höchstleistungen fähiges Sozialmodul wie meinem nicht langweilig. "Was auch immer dich beruhigt Gav." Ich ließ bewusst einen arroganten Unterton in meine Stimme ein fließen. Wie ich es früher auch oft getan hatte wenn ich mit ihm auf dem Polizei-Revier gesprochen hatte. Ich setzte mich nun ebenfalls in Bewegung und gesellte mich auf die andere Seite von Joker. Gewinnchance: 12 %. "Die Wahrscheinlichkeiten dafür sind sehr gering aber ich werde eure hormongesteuerten Gehirne in diesem Fall nicht mit Zahlen überlasten." Zudem ich bereits tausende Strategien durch mein fortgeschrittenes Combat-Analyse-Programm zur Verfügung hatte. Denn selbstverständlich würde ich es sein der Joker und Gavin töten würde.
Erreiche Halle 6, Arena 19. Wir waren in eine der kleineren Arenen in einer der Hallen von einem Service-Androiden weiter geleitet worden und standen nun bei den Spinds in denen wir unsere Sachen auf bewahren konnten – auch um die Lasertag-Ausrüstung an zu ziehen – was ich auch gerade tat. Ich hatte meine weiße Jacke in den Spind gehangen. Gerade verschloss ich die Lasertag-Weste fachmännisch vor meiner durch meinen schwarzen Rollkragen-Pullover verdeckten Brust. Ich war schließlich durchaus dazu aus gelegt auch in SWAT-Team oder Militär-Einsätzen zurecht zu kommen. Das Anlegen einer solchen Weste war mir wohl alles andere als fremd. Ich nahm dann eine der kleineren Lasertag-Handwaffen und wog sie kurz in meiner Hand. Lasertag-Handpistole // Spielzeug-Waffe. // Gewicht: 425 g. Auf meiner Weste prangte eindeutig ersichtlich die Nummer 2 – auch das Tor an dem ich starten würde. "Wir sehen uns wieder wenn ich euch bereits getötet habe." Erreiche Tor 2. Mit einem überheblichen Lächeln verabschiedete ich mich auch gleich mit einem Nicken zu meinem Tor. Im Inneren erwartete uns ein bunt ausgeleuchtetes Labyrinth. Meine Programme begannen so gleich die Umgebung zu katalogisieren und ich analysierte verschiedene Schwachstellen noch während ich direkt nach meinen beiden Partnern zu suchen begann. Eliminiere Joker. Eliminiere Gavin.

#7 RE: Player One Palace von Joker Moreau 31.07.2022 07:57

avatar

Na die Manöver muss ich erstmal sehen bevor ich dir glaube. Ich grinste Gavin an, wobei ich meine Selbstsicherheit dabei ihn zu besiegen so sehr aufdrehte wie ich konnte. Fake it 'till you make it. Nines hingegen bekam einen fast beleidigten Blick zu spüren, auch wenn er ja nur vollkommen recht hatte. Ich dachte ich hätte schon oft genug bewiesen, dass ich alle Erwartungen an michüvertreffen kann. Dann allerdings grinste ich schon wieder und legte, angekommen an den Spinden, ebenso geübt wie meine Partner meine Weste an. Mochte sein, dass ich meistens im Cockpit saß, aber auch ich geriet in Situationen wo ich mich selbst mit solchen Dingen schützen können musste. Kurz musterte ich die anderen beiden, denen ihre Westen wirklich hervorragend standen, und schnappte mir dann selbst auch eine Pistole, auf dieser stand die Nummer 1, die selbe Nummer, die auch das Tor trug, auf welches ich zu humpelte. Bereit unter zu gehen? Ich äffte Gavins Tonfall übertrieben nach und lachte dann auf, doch kaum ging es los verstummte ich und suchte mir erst einmal eine gute Deckung, hinter der ich mir überlegen konnte wie ich zumindest einen von den beiden erwischen könnte. Nines stand außer Frage, gegen ihn hatte ich noch weniger Chancen als gegen Gavin, also musste wohl dieser herhalten. Irgendwie.

#8 RE: Player One Palace von Gavin Reed 04.08.2022 19:05

avatar

Ich zeig dir gleich ein hormongesteuertes Gehirn!, ging ich Nines sofort an, wenn auch scherzhaft, voller Überzeugung, aber wenn er uns Menschen schon wieder so bezeichnete, würde ich ihm auch zeigen, dass wir hormonelle Menschen auch genauso gewinnen konnten. Wir sahen allerdings alle drei ganz schön offiziell aus, zugegeben, das hatte etwas, meine beiden Partner in diesen Westen zu sehen. Ich ließ meinen Blick also in aller Ruhe "hormongesteuert" über die sich uns zuwendende Kehrseite von Nines gleiten, bevor ich Joker auch noch einmal ganz genau von unten bis oben musterte. Mach dich ruhig über mich lustig, Süßer. Ich grinste Joker an, wohlwissend über seine Zielfähigkeiten und blies ihm dann einen Handkuss entgegen, den ich noch bevor ich mich umdrehte zu einem Mittelfinger werden ließ. Wir wissen immerhin ganz genau, wer von uns zielen kann. Dann suchte ich mir Tor Nummer drei, wo ich mich auch gleich hineinstürzte, meine Pistole an meine Brust gedrückt und wachsam die Umgebung im Blick behaltend, während ich mich Gang für Gang meinen Rücken an der sicheren Wand entlang vorarbeitete. Die anderen beiden würden schon sehen, dass ich gewinnen konnte, Android hin oder her. Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr seid!

#9 RE: Player One Palace von Joker Moreau 05.08.2022 00:22

avatar

Oh warte nur, das kriegst du wieder, du hormongesteuerter Affe. Nur schwer hielt ich die Klappe, um meine Position nicht zu verraten, auch wenn Gavin sich auch so gefährlich schnell meinem Ort der Wahl näherte. Wo Nines steckte konnte ich gar nicht sagen, ich hielt seinetwegen eher den Blick für das aufblinken einer LED offen, doch gegen ihn hatte ich, wie ich nur zu gut wusste, noch weniger Chancen als gegen unseren gemeinsamen Partner, mit auch ein Grund warum ich mir fest vorgenommen hatte mich hauptsächlich auf diesen zu konzentrieren. Gavin rief wie ein Psycho nach uns und würde ich ihm nicht so vertrauen und wäredas nicht nur Lasertag hätte es ziemlich gruselig sein können, war es so aber nicht. Wie zum Henker soll ich... oh... Oh! Sekunde! Hormongesteuertes Gehirn, das ist es! Ein breites Grinsen formte sich auf meinem Gesicht, als sich in meinem Kopf ein Plan ausarbeitete, der in meinen Augen meine einzige Möglichkeit darstellte. Er war riskant und dumm, perfekt für mich. Ich erhob mich langsam, meine Waffe im Anschlag, und verließ meine Deckung. Ich schlich mich so gut als möglich an Gavin heran und als keine Möglichkeit mehr zum Verstecken da war, trat ich hervor, gab mir größte Mühe etwaigen Schüssen auszuweichen, und begab mich direkt in Gavins persönlichen Bereich. Meine Waffe in nur einer Hand drückte ich so fest ich es konnte gegen Gavins Brust, um ihn gegen die Wand hinter ihm zu schieben, wobei ich mich gleichzeitig vorlehnte und unsere Lippen in einem tiefen Kuss verband.

#10 RE: Player One Palace von Gavin Reed 11.08.2022 12:42

avatar

Sofort wirbelte ich herum, als ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung sah und drückte ab, allerdings nicht im ganz perfekten Winkel durch die plötzliche Überraschung von der Hinterseite, wodurch die definitiv menschliche Person meinem ersten, leider eher reflexivartigen Schuss auch tatsächlich ausweichen konnte. Joker. Ich setzte meine Waffe sofort erneut zum Schuss an, als ich verwirrt feststellen musste, dass er gar nicht erst versuchte nach mir zu schießen, sondern direkt auf mich zusteuerte. Bevor ich allerdings auch noch den Mund aufmachen konnte, um einen angeberischen Kommentar abzugeben, dass Lasertag so aber nicht funktionierte, war dieser Bastard allerdings schon viel zu nahe. Was zum-? Mein Rücken kollidierte, ohne jeden Widerstand von meiner völlig verdutzten und ganz automatisch auf meinen Partner Rücksicht nehmenden Seite, mit der nächsten Wand und ich spürte inzwischen allzu vertraute Lippen, die sich auf meine legten. Ein warmer Schauer lief durch meinen gesamten Körper, aufgeheizt durch die Anspannung von zuvor und doch in bekannten Wegen entspannend. Völlig vertrauend eben diesem Mann, einem meiner beiden Partner, fielen auch sofort meine Augen zu, meine Waffe in meinen beiden vollkommen wehrlos zur Seite hängenden Händen völlig vergessen. Ein leiser scharfer Atemzug entkam mir, während ich mich ohne jede Bedenken in den Kuss fallen ließ und meine Lippen gegen die seinen bewegte, um die plötzliche körperliche Zuneigung sofort zu erwidern. Mein Vertrauen tief und verwundbar wie auf einem silbernen Tablett serviert.

#11 RE: Player One Palace von Joker Moreau 17.08.2022 12:18

avatar

Eine Hand an Gavins Brust musste ich zugeben, dass auch ich den Kuss sehr genoss, auch wenn er eigentlich nur zu meinem spontanen Plan gehörte, denn zu meinen Partnern suchte ich immer gerne körperliche nähe, bei niemandem sonst war ich so sicher, dass ich nichts zu befürchten hatte, dass sie mich sicher halten und gut behandeln würden, egal was auch passierte. Langsam löste ich den Kuss wieder und drückte meine Pistole gegen Gavins Brust, ehe ich auch ohne zu zögern abdrückte, ein breites, selbstzufriedenes Grinsen im Gesicht. Bang.

#12 RE: Player One Palace von Gavin Reed 17.08.2022 12:43

avatar

Mit einem leichten Winseln versuchte ich den Lippen von Joker mit meinen eigenen nachzujagen, als diese sich wieder von meinen lösten, nicht bereit unseren Kuss hier schon zu beenden, nicht jetzt, wo ich völlig vergessen hatte, was sonst noch um uns herum passierte. Ich wollte in dieser kleinen Welt bleiben, in dieser kleinen friedlichen Welt und in diesem Rausch der Hingabe und Zuneigung, die ich für meinen Partner empfand. Allerdings wurde dieser Frieden mir prompt entrissen, weshalb sich auch meine Augen schlagartig öffneten und ich für einen Moment Joker mit großen, verratenen Augen anstarrte. Was zum-!?, entkam es mir, bevor sich auch bereits zeigte, was passiert war. Getötet. Ich war ausgeschieden, Joker hatte mich getötet, nicht wirklich natürlich, nur im Lasertag, aber mit einer wirklich mehr als nur arschigen Taktik. Mein Vertrauen völlig auszunutzen war wirklich einfach nur schweinsgemein. Ich schnaubte empört und auch mein Gesichtsausdruck begann sich langsam von beinahe schockiert zu genervt über mich selber zu beleidigt zu wandeln. Phck. Joker, du Pisser!, meckerte ich im ersten Moment noch völlig kindisch, deutlich entgeistert und beinahe schon schmollend, Das... Was für ein Arschloch bist du dann? Das ist doch überhaupt nicht fair! Das Spiel hatte ich völlig vergessen, jetzt wurde es doch etwas persönlich.

#13 RE: Player One Palace von Nines 20.08.2022 20:41

avatar

Meine Taktik funktionierte in so fern das ich das Labyrinth vollkommen erkundet hatte und nun jede Schwachstelle und jede Deckung der Arena protokolliert hatte. Jedoch hatte ich nicht damit gerechnet das sich die beiden Menschen einander vor mir finden würden. Glück war schließlich immer eine Variable genauso wie andere Möglichkeiten. Und so stand ich nun hier als ich mitansehen musste – wie mein Plan nicht aufgehen würde – dank Joker. Meine beiden Partner gerade noch küssend und wie auf dem Silbertablett mir präsentiert als Opfer. Jedoch blieb nur einer von beiden übrig. Der Andere war verraten worden. Eliminiere Gavin. Unser Detective hatte eindeutig nicht damit gerechnet das seine Vulnerabilität durch den Kuss so eiskalt von unserem Partner ausgenutzt werden konnte. Menschen mit ihren beeinflussbaren Sinnen waren wahrlich entzückend. Wenn ich nicht vollkommen der Konzentration verschrieben gewesen wäre hätte ich mehr als nur amüsiert über die Gesamtsituation gelacht. Etwas das man bei mir durchaus als 'Seltenheit' bezeichnen könnte.
Eliminiere Joker. Dennoch gab es noch immer zumindest einen meiner beiden Partner den ich noch problemlos eliminieren konnte. Ich wirbelte also herum – von dem Ort wo ich mich an die gegenüberliegende Wand gepresst hatte – und setzte zum Schuss an. Er traf Joker theoretisch durch den Laser direkt mitten in der Brust. 50 % war zwar kein großartiger Schnitt aber besser als wenn sich die beiden Menschen gegenseitig getötet hatten und das ohne das ich etwas dagegen tun konnte. "Ich muss zugeben mit diesem Ausgang hatte ich nicht gerechnet." Meine Stimme war höchst amüsiert. Ich trat gezielte und dennoch beinahe schon lockere Schritte auf meine beiden Partner zu. "Wahrlich unüberlegt von dir. Aber den Anblick habe ich dennoch genossen." Ich legte mühelos Zeigefinger und Daumen unter das Kinn von Gavin und brachte ihn dazu mich an zu sehen. Beruhigend gab ich ihm einen sachten Kuss auf die Lippen bevor ich mit einem noch immer mehr als amüsierten Grinsen zu Joker sah. Ich legte meine freie Hand an seine obere Taille wo die Weste auch saß. "Ausgezeichneter Plan. Halte deine Freunde nahe bei dir aber deine Feinde noch näher. Nicht wahr?"

#14 RE: Player One Palace von Joker Moreau 20.08.2022 23:33

avatar

Gavin sah mich nahezu verraten an, als er erkannte was passiert war, doch ich grinste ihn ohne wirklich schlechtes Gewissen breit an. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Ich zwinkerte Gavin übertrieben zu und wurde dann auch sofort abgeschossen, Nines hatte uns gefunden und das Spiel zu Ende geführt, mit sich als letzten Überlebenden und damit auch der Sieger. Ich war zufrieden mit mir selbst, immerhin hatte ich doch einen von beiden erwischt, was bei meinen Knochen und vor allem meinen nicht vorhandenen Zielkünsten wie ein Ding der Unmöglichkeit erschienen war. Ich war auch nicht bitter, dass ich nun auch erwischt worden war, das war ja vorherzusagen gewesen, stattdessen lehgte ich meine freie Hand über die von Nines an meiner Hüfte und war bester Laune. Dass ich das noch erleben darf, Nines ist überrascht. Aber danke für das Kompliment, ich war mir sicher ich bin tot bevor ich nahe genug dran bin.

#15 RE: Player One Palace von Gavin Reed 22.08.2022 23:38

avatar

Entgeistert klappte mein Mund auf und wäre dieses übertriebene Zwinkern von Joker nicht leider so verdammt heiß gewesen, hätte ich ihm wohl direkt die nächste Beleidigung an den Kopf geworfen, allerdings erreichte Joker gleich eine ganz andere Beleidigung, denn nun wurde er doch noch eliminiert. Nines. Ich sah mit großen Augen zu der Stelle, an der Nines aufgetaucht war, denn ich hatte ihn überhaupt nicht bemerkt, wobei ich mir ganz und gar nicht sicher war, ob das an meiner Entrüstung gelegen hatte oder daran, dass diese Maschine einfach verdammt sneaky sein konnte. Oh, ganz toll., schnaubte ich allerdings nur genervt, während ich meine Arme vor mir verschränkte und mich nur unter leisem Protest küssen ließ, mit noch immer schmollend nach außen geschobenen Lippen. Etwas verlegen räusperte ich mich, versuchte allerdings meinen schmollenden Blick aufrecht zu halten, während ich Joker böse anfunkelte. Ist ja schon gut., murmelte ich beleidigt in meinen Bart, ein bisschen mehr als einen wenn auch verdammt perfekten Kuss von Nines und ein freches Zwinkern von Joker würde es schon brauchen, nachdem ich hier völlig verraten wurde.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz