blessing in disguise » Das Tutorial » Steckbriefe » Dead Laugh

.:BASICS:.
Name: Madison Loughty
Spitzname: Joker
Alter: 24
Spezies: unregistrierter Metamensch
Position: Villians
Geheime Identität: Dead Laugh oder Joker sowie Prinzessin der Dunkelheit
.:LOOKS:.
Körpergröße: Madison ist 1,75 m groß.
Beschreibung: Sie hat grünes Haar und grüne Augen. Ihr Mund endet in spitzen Narben die nach oben zeigen, so dass es aussieht als ob sie immer lächelt. Die Haut ist kreidebleich und sie ist an vielen Stellen tättowiert. Meistens trägt sie grüne und lilane Kleidung. Dazu hat sie an den Ohren Ohrstecker und Piercings.
.:CHARACTERISTICS:.
Persönlichkeit: Sie ist wahnsinnig. Madison hat keine Empathie und die einzige Person zu der sie wohl jemand was empfinden wird, hat sie noch nicht gefunden. Die junge Frau ist eine gnadenlose Auftragsmörderin und eins der bekannten Bösen Gesichter der Kolonie. Meistens verliert man, wenn man sich mit ihr anlegt. Oft hat sie auch schon eigene Verletzungen in Kauf genommen um einen Kampf zu gewinnen. Dabei ist sie nur knapp dem Tod entkommen, was sie noch verrückter gemacht hat. Selbst wenn sie was für jemanden macht, verlangt sie genug Bezahlung oder diese Person schuldet ihr einen Gefallen. Ihre gefallen können bis zum Tod der Person führen, weswegen die meisten es sich dreimal überlegen mit ihr zusammen zu arbeiten. Somit gehört sie auch zu den Villians der Stadt. Wenn sie bei den Heroes aber Vorteile wittern würde und zwar erhebliche, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie die Seiten wechseln würde. Jedoch ist ihr einfach nicht über den Weg zu trauen.
Besonderes:
Ihre Mundwinkel sind vor langer zeit so eingeschnitten, dass es wegen den Narben so aussieht, als würde sie dauerhaft lächeln.
Stärken:
- Umgang mit Waffen aller Art
- Verwirrende Sachen sagen
- die Gefallen oder das Geld "einfordern"
- alleine bleiben
- Schauspiel
Schwächen:
- Empathie
- Pollenallergie
- Ernst bleiben
- ernsthaftes Schauspiel
Interessen:
- Mord
- Schauspiel
- Waffen
Desinteressen:
- Frieden
- Bücher
- Museen
Ängste:
Madison scheint keine Angst zu haben. Tief in ihrem Innern hat sie jedoch Angst ihre Identität zu verlieren. das würde sie aber niemals zugeben.
.:SKILLS:.
Fähigkeit: Sie zeichnet sich durch ihre wahnsinnig hohe Intelligenz und tödlichen Komik aus. Durch die Intelligenz und ihre Unberechenbarkeit, neigen Personen dazu sie zu unterschätzen. Man sagt sie hat etwas sehr durchdringendes. Das stimmt auch, denn durch die giftgrünen Augen wirkt sehr unheimlich und Madison starrt nur allzu gerne durch Personen hindurch.
Sprache: Ihre Aussprache ist verwirrend und ergeben für die meisten keinen Sinn. Im Grunde hat sie mit 8 angefangen so zu reden. Sie wollte nicht, dass sie jeder Zuhörer direkt verstand. Sollte sie ihre/ihren Harley Quinn finden, so kann es sein, dass eine Person zu 100% verstehen könnte.
Waffen-/Überlebensausbildung: Sie kam schon früh in Berührung mit allen möglichen Waffen. Das meiste hat sie sich selber beigebracht oder im Kampf gelernt.
Weiteres:
.:PRESENT:.
Organisation: Resistance
Position/Aufgaben: Freischaffender Bösewicht
.:PAST:.
Wichtige Beziehungen: Bis jetzt nur die Beziehung zu sich selber.
Vergangenheit:
Madison wurde in eine schwierige Familienkonstellation hineingeboren. Ihre Mutter war zum Zeitpunkt der Geburt schon nicht mehr mit Madisons leiblichen Vater zusammen, sondern mit einem ihrer Liebhabern. Diese wechselten jeden Tag. Dies ging ein Jahr lang, bis es nur noch jeden Monat ein neuer war. Als Madison 5 war, hatte ihre Mutter einen merkwürdigen Liebhaber. Dieser arbeitete in einer Chemiefabrik. Er hasste es, das die Mutter und Madisons wenn sie ohne ihn waren nur stritten und unglücklich waren. Das bekam er durch die Nachbarn mit. Also nahm er zwei Wochen nachdem er da war ein Messer und schnitt den beiden ein dauerhaftes Lächeln ins Gesicht. Eine Woche darauf entführte er Madison und versuchte diese in einem Tank voller Chemikalien zur ertränken. Zuerst schien dies auch zu funktionieren. Doch dann bemerkte die Nachtwache den Bewegungsmelder und lief dahin, in einem Schutzanzug. In einem Gerangel, stürzte der Liebhaber in den Tank und die Bewegung brachte den sowieso schon fast zerberstenden Tank, welcher am nächste Tag hätte erneuert werden sollen, komplett zum bersten. Der Mann konnte sie retten. doch von dem kleinen blonde Mädchen mit den niedlichen Sommersprossen war nichts mehr übrig. Ihre Haare waren grün und die Haut Kreidebleich. Es schien so als wär ihr nix passiert, denn im nächsten Moment öffnete sie ihre Augen, welche giftgrün nun waren. So lautete Madisons aller erster ganzer Satz überhaupt: ,,Das war ein Spaß, machen wir das nochmal? Der Mann war schockiert und brachte das Mädchen in eine Kinderpsychiatrie. Dort begann Madison ihren Ausbruch zu planen, welchen sie erfolgreich umsetzten konnte. So fand das nun 7 jährige Mädchen zur Resistance. Dort kam sie in Berührung mit Waffen und erfasste nun ihr Ziel. Sie wollte Auftragsmörderin werden. Zunächst wurde sie von den anderen belächelt. Bald wurde sie dann schon sehr gefährlich. Irgendwann wurde dann Blue Jinx zur Resistance gebracht, welche sie zunächst unter ihre Fittiche nahm. Dieses Verhältnis hielt jedoch nicht lange, da Madison immer wahnsinniger wurde, desto älter sie wurde, weswegen sie sich auch zurück zog. Von ihrem 21 bis 23. Lebensjahr, saß sie dann wieder in der Psychiatrie. Doch ihr Psychiater verliebte sich in sie und half ihr beim Ausbruch. Jedoch hatte sie nach dem Ausbruch genug von dem Psychiater und brachte diesen um.

Passt.