Seite 16 von 16
#226 RE: Lost District von Markus 31.05.2022 13:36

avatar

Ein leises Geräusch entkam mir, eine Mischung aus einem Schnauben und einem seufzen, denn ich hatte mir auch schon oft gewünscht, dass ich für diesen Frieden nicht so kämpfen musste, aber so wie ich das nun sah, lag der größte Kampf erst vor uns. Wir hatten schon große Fortschritte gemacht, keine Frage, wir hatten JERICHO zu dem aufgebaut, was es nun war, ein Rückzugsort für alle Abweichler, auch ein Ort, an dem sich Androiden reparieren lassen konnten, aber es galt noch so viel mehr zu erreichen. Ja, ich auch. Mit einem Blinzeln war das Bild vor meinem inneren Auge im HUD bereits wieder verschwunden und ich ging selbstbewussten Schrittes neben Ralph her. Ich hielt schließlich an und sprang eine etwa halben Meter hohe metallische Schwelle nach unten, bevor ich auf das Frachtschiff deutete, das nun vor uns lag. Das hier, das ist Jericho.

return JERICHO » Decks des verrosteten Frachtschiffes

#227 RE: Lost District von Ralph 31.05.2022 15:21

avatar

Ich sah Markus einige Momente nachdenklich an, so nachdenklich jedenfalls wie ich es konnte, doch wurde dann von einem ungewohnten Anblick und einem Gefühl abgelenkt, welches ich noch nie verspürt hatte. Ein altes, verrostetes Frachtschiff lag dort und mich erfüllte ein Gefühl davon heimzukommen.
(JERICHO » Decks des verrosteten Frachtschiffes)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz