Seite 3 von 11
#31 RE: Lost District von Raven 03.03.2020 21:26

avatar

Klau nicht? Na wenn nichts hübsches rumliegt ist das auch nicht nötig. Ich beschloss das winzige Detail nicht zu erwähnen, dass ich in der tat weniger dem mir namens gebenden Raben ähnelte und mehr einer Elster. Ich bin als Held tätig und bei der Regierung registriert, wird das ein Problem sein? Ich zog, Lightqueens Reaktion spiegelnd, selbst eine Augenbraue hoch und amüsierte mich mit einem leichten Grinsen darüber. Ich kannte Eras Augenproblem, aber auf der Straße gab es eben selten Möglichkeit sowas wie Augentropfen zu kaufen, weshalb ich mir jetzt weniger Sorgen um sie machte.

#32 RE: Lost District von Eraser Head 03.03.2020 21:40

avatar

Innerlich betete ich, dass es kein Problem sein würde, dass Raven registriert war und auch noch als Heldin tätig war. Jedoch waren meine Augen gerade ein echtes Problem. Das war wieder einer dieser Momente, in denen ich meine Fähigkeit einmal mehr als nutzlos abstempelte. Sie könnten jedoch warten, bis das mit Raven geklärt war. Ich hoffte, dass sie bleiben würde dürfen.
Auf Lils Frage hin nickte ich. " Ja... Ich hätte vorhin nicht so tun sollen und unbedingt meine Fähigkeit zeigen sollen...", gab ich ehrlich zu. Vielleicht sollte ich aufhören, die Fähigkeit zu nutzen. Bringt mir nichts als Augenprobleme...

#33 RE: Lost District von Lightqueen 04.03.2020 06:51

Ich nickte da finden wir eine Lösung Era meinte ich und sah dann Raven lange an. Man sah mir an, dass ich es nicht gut hieß. Solange du es vor den anderen Geheim hälst und uns nicht verpfeifst ist alles gut meinte ich schließlich.

#34 RE: Lost District von Raven 04.03.2020 07:13

avatar

Ich zuckte die Schultern über Lightqueens deutliche Abneigung meinen Worten gegenüber. Hör mal Liebchen, ich hab mich weder selbst registriert, noch wirklich dazu entschieden ein Held zu sein, deinen verurteilenden Blick kannst du dir also sparen. Ich kann die Klappe halten, wenn ich will, aber ich muss ab und zu eben weg, wenn ich einen Auftrag habe. Natürlich klang ein weiches Bett und ein sicheres Zuhause verlockend, doch in Wahrheit würde ich das alles nur ausprobieren, weil es Era so wichtig war.

#35 RE: Lost District von Eraser Head 04.03.2020 12:19

avatar

Es war ungewohnt, dass es jemand anderen interessierte, was für Probleme ich hatte, aber auch schön. Ein Teil von mir freute sich darüber. Dankbar nickte ich ihr dann zu. Augentropfen waren derzeit das, was ich am nötigsten brauchte.
Es war deutlich zu hören, dass es Lil nicht so gut fand, dass Raven registriert war und als Held arbeitete, jedoch meinte sie, dass es okay sei, wenn das Waisenhaus ein Geheimnis bleiben würde. Erleichtert atmete ich auf, denn ich freute mich, wenn ich Raven auch helfen konnte. Sie hatte mir das ein oder andere Mal den Hintern gerettet.
Dass sie nur mir zuliebe es testen würde, ahnte ich natürlich nicht. Weiterhin hielt ich mich aus dem Gespräch raus.

#36 RE: Lost District von Lightqueen 04.03.2020 13:28

Ich nickte du kennst meine Meining anscheinend. Ich bin jemand der alles tut um die Regierung zu vernichten der nette Ausdruck verschwand und kurz sah ich aus, als würde ich jemanden umbringen. Dann lächelte ich jedoch wieder. das Wiasenheim steht an oberster Stelle. damit war es für mich entschieden und ich drehte mich um und noch was. Ich verurteile nur Menschen. Was du machst ist mir nicht egal, ich heiße es nicht wirklich gut. Doch es ist deine Entscheidung. Solange du weißt, wo dein zu Hause ist, ist alles in Ordnung meinte ich und ging los, zu meinem Auto.

#37 RE: Lost District von Raven 04.03.2020 13:44

avatar

Wie schön, dann behalte dein nicht gut heißen dich für dich. Ich lächelte Lightqueen zuckersüß an und wandte mich, als sie schon etwas weg war, an Era. Dass das klar ist, ich probiere das nur deinetwillen. Sobald irgendwer versucht mich zu ändern bin ich weg. Klar? Ich deutete in einer unernsten Haltung mit den Zeugefinger auf Era, meinte meine Worte aber so wie ich es gesagt hatte.

#38 RE: Lost District von Eraser Head 04.03.2020 15:33

avatar

Leicht zog ich den Kopf ein. Man musste nicht in die Zukunft blicken können, um zu ahnen, dass es bestimmt noch Stress geben würde. Das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben, verflog, als sich Raven an mich wandte.
"Ich will dich an nichts hindern. Ich wollte dir nur helfen. Alles andere bleibt dir überlassen", meinte ich leise. Dabei versuchte ich, meine trockenen Augen ein wenig zu ignorieren.

#39 RE: Lost District von Lightqueen 04.03.2020 22:09

Ich seufzte nun kommt. Die Apotheke schließt bald und ich vertrau den Älteren nur zur Hälfte... meinte ich zu den beiden. Dark machte nur blödsinn...sicher stiftete er die anderen an

#40 RE: Lost District von Raven 04.03.2020 22:26

avatar

Ich weiß, ich weiß. Ich hab auch nichts gegen ein warmes Bett und eine Dusche, aber ich lasse mich nicht ändern. Ich sah zu Lightqueen und zog wieder eine Augenbraue hoch. Eine alte Frau ist doch kein Schnellzug. Ich schob meine Kapuze nun von meinem Kopf und stiefelte Lightqueen auf meinen kurzen beinen hinterher.

#41 RE: Lost District von Eraser Head 05.03.2020 09:12

avatar

Ich war froh, als sie von der Apotheke sprach, das bedeutete, ich würde bald Augentropfen bekommen. Fragend sah ich Lil an, als sie von den Älteren sprach: "Warum das? Machen sie oft Mist?" Erleichtert sah ich Raven an, als sie das sagte, dann zwang ich ihr meinen Willen offensichtlich nicht auf. Nach Raven setzte mich ebenfalls in Bewegung.

#42 RE: Lost District von Lightqueen 06.03.2020 17:53

Ich schnaubte nur Dark Skin ist ein sehr...aktiver Meta meinte ich blos und öffnete beiden die Türen des Autos.

#43 RE: Lost District von Raven 06.03.2020 18:07

avatar

Ich gähnte und zögerte ein paar Momente, ehe ich in den Wagen kletterte. Wortwörtlich. Und wer ist Dark Skin?

#44 RE: Lost District von Eraser Head 06.03.2020 18:51

avatar

Das glaubte ich ihr sofort. Allein sein Verhalten vorhin hatte alles gezeigt. Als Raven fragte, wer Dark Skin sei, hätte ich am Liebsten sofort geantwortet, jedoch presste ich die Lippen zusammen und hielt mich zurück, ehe ich einstieg, nachdem Raven in das Auto geklettert war. Hoffentlich wird sie meine Nachbarin! Dass Dark Skin bereits einer meiner Nachbarn war, hatte ich noch nicht mitbekommen.

#45 RE: Lost District von Lightqueen 09.03.2020 07:00

Ich schmunzelte einer der ältesten im Heim. Etwas speziell, aber sehr nett, Era kann dir ja mehr erzählen meinte ich und fuhr zu einer Apotheke. Ich lief schnell hinein und kam wieder. Dann fuhr ich zum Waisenhaus

--> Waisenhaus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz