#1 Anthony Belware von Anthony Belware 11.11.2019 18:31

avatar

.:BASICS:.

Name: Anthony Belware
Alter: 32 Jahre
Spezies: Mensch
Position: Agent
Geheime Identität: /


.:LOOKS:.

Körpergröße: 1,88 m
Beschreibung: Anthony hat hellblondes Haar in einem kurzen Millitärhaarschnitt. Seine Augen sind hellblau, er misst 1,88 m, hat breite Schultern und ist sehr muskulös. Anthony trägt immer eine grüne Militäruniform, schwere schwarze Stiefel und braune Handschuhe. Anthony hat allgemein viele Narben, speziell hervorstechen allerdings die Brandnarben an seinen Händen.


.:CHARACTERISTICS:.

Persönlichkeit: Anthony ist ein sehr ernster Mann, der sich nichts befehlen lässt. Durch seine Zeit als Agent ist er abgehärtet gegen Schimpfworte, hat seinen eigenen Kopf aber nie verloren. Allerdings ist Anthony wiederum auch sehr liebevoll, besonders was Kinder und Tiere betrifft. Er ist ziemlich stur, wirkt sehr hart, hat aber auch eine weiche Seite.
Besonderes: Anthony leidet unter PTSD, seine Flashbacks werden zumeist durch plötzliche,laute Geräusche ausgelöst.

Stärken: Anthony ist körperlich sehr stark, hält viel aus und ist geübt im Kampf.
Schwächen: Er ist etwas langsam in der Bewegung, hält keine kratzende und plötzliche laute Geräusche aus und ist stur.
Interessen: Anthony mag Ruhe, italienisches Essen, Sonne, seinen Bruder und Musik.
Desinteressen: Er mag keine kratzenden und laute Geräusche, Beleidigungen, Kälte, die Erinnerungen an den Vorfall oder Gewalt gegen Kinder.
Ängste: Plötzliche laute/kratzende Geräusche und seine Erinnerungen


.:SKILLS:.

Fähigkeit: /
Waffen-/Überlebensausbildung: Anthony besitzt ein Scharfschützengewehr, zwei Pistolen, ein Langschwert und zwei Messer, welche er auch so gut wie immer bei sich trägt. Er wurde von Kindesbeinen an trainiert zu kämpfen und zu siegen, jeder seiner Muskeln ist gestählt und wartet auf Einsatz. Da Anthony unter heftigen Alpträumen leidet und er selten viel schläft trainiert er stattdessen und arbeitet immer weiter an seinen Fähigkeiten.
Weiteres: /


.:PRESENT:.

Organisation: SWAPPER
Position/Aufgaben: Agent für die Regierung


.:PAST:.

Wichtige Beziehungen: Ludwig Belware (Vater/verstorben),
Olivia Belware (Mutter/lebend)
Gilbert Belware (kleiner Bruder/verschollen)
Vergangenheit: Anthony stammt aus einer Metamenschen-freien-Familie, die schon seit Generationen im Dienst des Staates stand. Schon als kleiner Junge wurde er trainiert, ebenso sein jüngerer Bruder, sobald dieser laufen konnte. Der Umgang mit den verschiedensten Waffen und den Fäusten wurden den beiden so geläufig wie das gehen für andere Kinder in ihrem Alter. Schon mit 16 wurde Anthony zu einem Agenten der SWAPPER, wenige Jahre später folgte Gilbert seinem Beispiel. Anthony achtete von Anfang an darauf, dass sein kleiner Bruder immer in seinem Team war, so dass er auf diesen aufpassen konnte. So hätte es weiter gehen sollen, Anthony und Gilbert sollten ihr ganzes Leben Agenten bleiben, so wie schon ihr Vater und dessen Vater davor, doch ein fehlgeschlagener Auftrag zerstörte Anthonys Leben. Als einziger seines Trupps kam er lebend zurück, von seinem Bruder fehlte jede Spur. Nach einigen wenigen Monaten Zwangsurlaub kam er wieder zurück und ist bis heute auch noch immer im Dienst.

#2 RE: Anthony Belware von Die Hauptzentrale 11.11.2019 18:42

avatar

Passt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz