Seite 6 von 73
#76 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Lightqueen 12.03.2020 07:15

Ich deutete auf Era zeigst du es ihr? Dann mach ich euer Zimmer fertig meinte ich und stand auf. Ich räumte alles weg und machte die Spülmaschine an. Dann schnipste ich und die Küche wurde dunkel. Ich ging in den Speiseraum zurück und als alle draußen waren schnipste ich erneut und alles wurde dunkel. Dann holte ich Bettzeug und machte das Zimmer der beiden. Es war ein recht großes Zimmer mit zwei 1.20m × 2m Betten, zwei Schreibtischen und zwei großen Schränken. Ich machte die Betten. Dann ging ich aus dem Zimmer hinaus.

#77 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Eraser Head 12.03.2020 08:16

avatar

Ich grinste Raven und Lil dann an und nickte. "Aber klar. Ich muss die Duschsachen nur eben aus meinem alten Zimmer holen", erwiderte ich und bedeutete Raven, mir zu folgen. Somit schlug ich die Richtung zu meinem alten Zimmer ein, in das ich auch gleich trat. Meine Gitarre lag auf dem Bett, die würde ich nachher noch mit rüber nehmen müssen. Kurz darauf schnappte ich das Duschzeug, und drehte mich zu Raven um: "Hier hab ich es, dann zeig ich dir noch kurz wo die Duschen sind." Ich war froh, dass Lil in der Zeit das Zimmer vorbereitete

#78 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Raven 12.03.2020 08:51

avatar

Ich folgte Era mit einem Gähnen und prägte mir alles genau ein woran wir vorbei kamen. Ich betrachtete ihr Einzelzimmer und besah mir die Duschsachen, die sie nun in Händen hielt. Klar. Macht es dir wirklich nichts dein Einzelzimmer aufzugeben?

#79 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Eraser Head 12.03.2020 12:06

avatar

Daraufhin schüttelte ich den Kopf. "Nein, es ist vollkommen okay für mich. Das passt so. Sonst hätte ich nicht zugestimmt, wenn es nicht in Ordnung für mich wäre", erwiderte ich und lächelte sie an, ehe ich mich in Bewegung setzte, um ihr die Duschen zu zeigen, die ganz in der Nähe der Zimmer lagen. Die WCs waren in der gleichen Richtung, die ich ihr dann auch gleich zeigte. "Solange du duschen bist, würde ich mich bettfertig machen. Wenn das okay ist?" Fragend blickte ich Raven an.

#80 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Raven 12.03.2020 12:30

avatar

Na dann. Ich lächelte Era an und folgte ihr dann. Ich betrachtete die Duschen und nickte dann. Alles klar, bis nachher. Ich klopfte Era auf den Arm und nahm ihr dann die Duschsachen ab, um in den Raum zu treten. Ich konnte eine heiße Dusche gut vertragen. Und wenn ich heiß sagte, dann meinte ich auch wirklich heiß.

#81 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Eraser Head 12.03.2020 15:04

avatar

"Ruf mich einfach, falls irgendwas ist. Ansonsten treffen wir uns im Zimmer wieder", schlug ich dann vor, ehe ich mich dann aufmachte, um Zähne putzen zu gehen und mich wie besprochen bettfertig machen. Danach ging ich wie besprochen zum Zimmer zurück. Dabei hielt ich die Ohren offen, falls Raven mich brauchen sollte.

#82 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Raven 12.03.2020 16:08

avatar

Ich brauchte Era nicht, ich war immerhin schon ein großes Mädchen. Mehr oder weniger. Ich legte meine Kleidung ab, doch so, dass ich alles im Blick behalten konnte, löste meine Zöpfte und trat unter die Dusche. Ich drehte das Wasser so heiß wie es ging und seufzte glücklich. Der Raum füllte sich augenblicklich mit Dampf und die Spiegel beschlugen. Ich ließ mir Zeit, wusch mir gründlich die Haare, ließ meine verspannten Muskeln vom heißen Wasser auflockern und genoss den Moment. Schließlich drehte ich das Wasser ab, trocknete meinen Körper und striff mir meine Kleidung wieder über. Das Handtuch um die Haare geschlungen trat ich mit einem Schwall aus Dampf und heißer Luft auf den Gang und schlenderte zurück zu Era.

#83 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Eraser Head 12.03.2020 17:15

avatar

Als Raven in das Zimmer trat, sah ich auf und lächelte. Es hatte ein bisschen gedauert, was ich allerdings verstehen konnte, auch ich hatte die erste Dusche hier ausgiebig genossen.
"Da bist du ja wieder", meinte ich und lächelte leicht, "welches Bett willst du haben?" Es gab zwar keinen großen Unterschied, jedoch ließ ich ihr die Wahl. Schließlich stand ich auf und streckte mich leicht. In der Zwischenzeit hatte ich meine Gitarre rüber geholt.

#84 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Raven 12.03.2020 17:23

avatar

Ich überlegte kurz und warf dann meinen Umhang auf das Bett, das etwas weiter von der Tür entfernt war. Das da. Mein Hintern folgte dem Mantel und ich hopste auf dem Bett etwas auf und ab. Hast du hier schon andere Kinder außer diesem Dark Skin kennen gelernt?

#85 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Eraser Head 12.03.2020 18:41

avatar

Als sie sich für ein Bett entschieden hatte, warf ich mich auf das andere Bett. Auf ihre Frage hin musste ich leider den Kopf schütteln. "Nur flüchtig beim Abendessen. Aber so wirklich eigentlich nicht", antwortete ich ehrlich, "mich würde interessieren... Wie ist dein erster Eindruck von hier?" Ich kuschelte mich in das Bett ein. Schon ewig war es nicht meur so bequem gewesen.

#86 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Dark Skin 12.03.2020 19:40

Ich wartete bis Lighti weg war. Dann schlich ich in das Zimmer der beiden neuen und machte mich, sitzend auf einem der Schreibtische, Beine überschlagen und Kopf auf meiner Hand, welche sich auf meinem Knie stützte, wieder sichtbar na Mädels meinte ich grinsend. Ich hatte nur eine Hose an, da ich bis eben Trainiert hatte, jetzt hatte ich Lust die beiden zu Ärgern. Auch hatte ich nur Socken an, keine Schuhe. Aber ich war ja auch im Haus.

#87 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Raven 12.03.2020 19:49

avatar

Ich überlegte noch wohin ich meine Sachen tun sollte und legte mich deshalb nicht hin. Mit einem mal tauchte Dark Skin auf einem Tisch auf. Ich erschreckte mich nicht, das unerwartete zu erwarten war wichtig auf der Straße. Ich musterte seinen Oberkörper kurz desinteressiert, ich war nicht von diesem Ufer und gähnte dann, ehe ich leicht grinste. Man schleicht sich doch nicht an Damen an, sehr ungezogen.

#88 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Eraser Head 12.03.2020 20:22

avatar

Erschrocken zuckte ich zusammen, als Dark Skin plötzlich auftauchte. Warum jedes Mal? "Mu...", setzte ich an, jedoch kam mir Raven kurz zuvor. Sie blieb vollkommen ruhig. Was mich auch nicht überraschte, immerhin war ich immer schreckhafter gewesen.
Schließlich zog ich die Augenbrauen hoch und sah Dark Skin fragend an. "Klopft man nicht normalerweise an, statt sich rein zu schleichen?", fügte ich als Frage an Ravens Worte an. Ich blieb allerdings ins Bett eingekuschelt liegen und gähnte hinter vorgehaltener Hand.

#89 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Dark Skin 16.03.2020 23:28

Ich wunk ab wie öde schnöde meinte ich gut gelaunt und wippte nun herum. Era wer ist deine Freundin? Woher kommt ihr? Was hast du für Fähigkeiten fing ich an zu Plappern

#90 RE: Waisenhaus/Haus von Lightqueen von Raven 17.03.2020 06:18

avatar

Du kannst mich auch ruhig direkt fragen, ich beiße selten ohne Grund. Ich schnaubte amüisert und ließ meine Haare aus den Handtuch, um sie endlich einmal wieder durchzukämmen, mit dem Kamm, der bei Eras Duschsachen gelegen hatte. Ich bin Lirr, ich lebte seit Jahren auf der Straße und meine Fähigkeit ist es unter anderem alles zu schmieden was ich mir vorstelle. Und jetzt bist du dran. Du bist Dark Skin, richtig?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz