Seite 63 von 73
#931 RE: Das Waisenhaus von Raven 06.06.2021 23:27

avatar

Gut, es ist gesendet, jetzt heißt es wieder warten. Logan hatte sich noch nicht gerührt, aber dafür konnte ich ja wohl nichts. Ich steckte mein Intercom wieder weg und streckte mich einen Moment mit einem Gähnen.

#932 RE: Das Waisenhaus von Eraser Head 07.06.2021 14:42

avatar

"Danke dir", erwiderte ich dann glücklich. Wenn ich später mal lesen konnte, das nahm ich mir fest vor, und ein Intercom besaß, würde ich Raven nicht mehr mit solchen Dingen belästigen. Wobei es andererseits auch gut war, denn sie hatte das Misstrauen, das ich offensichtlich verfehlt hatte. Sie streckte sich einen Moment mit einem Gähnen, was mich einen Moment überlegen ließ, ob sie sich vielleicht ausruhen wollte. "Hast du heute noch irgendwas vor?", wollte ich dann aus Interesse wissen.

#933 RE: Das Waisenhaus von Raven 07.06.2021 19:00

avatar

Im Moment nicht, mal sehen was mir so einfällt. Mein Intercom gab Laut und ich zog es wieder hervor, es war bereits eine Antwort von diesem Christian da, er hielt sich wohl für besonders schlau. Thema kein Plan und kein Leben, hier ist schon die Antwort. Ich hätte ab 16 Uhr Zeit, wenn es Ihnen da passt. Smiley. Die Gärten sind groß, wo genau? Am Springbrunnen?

#934 RE: Das Waisenhaus von Eraser Head 07.06.2021 20:44

avatar

"Alles klar", antwortete ich dann schließlich. Als Raven meinte, dass dieser CEO bereits geantwortet hatte, schnappte ich nach Luft. "Oh, das passt mir perfekt", rief ich begeistert. Kurz darauf atmete ich allerdings tief durch und versuchte, mich mühevoll zu bremsen. Ich war die ganze Nacht weg gewesen und sollte auch darauf achten, was Raven davon dachte. "Also... Wenn es für dich in Ordnung ist" , fügte ich dann hinzu.

#935 RE: Das Waisenhaus von Raven 07.06.2021 21:57

avatar

Klar, mach du nur. Ich zuckte mit den Schultern und begann eine Nachricht zu tippen. Dafür würde Era eben die nächsten Male ihre Pläne etwas einschränken müssen, wenn ich was vor hatte, das war dann nur gerecht so. Ich hab ihm jetzt zugesagt, vergiss nicht rechtzeitig loszugehen.

#936 RE: Das Waisenhaus von Eraser Head 08.06.2021 19:16

avatar

Es war für mich absolut klar, dass ich meine Pläne noch einschränken würde müssen, wenn Raven etwas vor hatte, daher hatte ich auch extra nochmal nachgefragt, ob es recht für sie war. Ich konnte immerhin nicht ständig von ihr verlangen, dass sie hier blieb und ich machte, was ich wollte. "Danke Raven. Ich schulde dir was", antwortete ich dann und lächelte sie an, "ich werde es nicht vergessen." Im Gegenteil, ich war bereits jetzt mehr als aufgeregt deswegen.

#937 RE: Das Waisenhaus von Raven 08.06.2021 20:41

avatar

Noch ein letzter Blick auf mein Intercom, es war nur eine letzte zustimmende Antwort von Christian, nichts was mam beantworten musste. Das tust du allerdings. Lass dich nicht umbringen und wehe du bringst den Kerl her. Drohend sah ich zu Era hoch, sie sollte es bloß nicht wagen wieder wen Fremden anzuschleppen ohne mir ein Wort zu sagen.

#938 RE: Das Waisenhaus von Eraser Head 09.06.2021 08:46

avatar

Leicht ertappt, dass sie definitiv letzteres noch sagte, kratzte ich mich am Kopf. "Keine Sorge, ich werde ihn jetzt nicht einfach einladen. Erstens hab ich keine Lust, dass du mich irgendwann für sowas killst", antwortete ich dann und grinste ihn einen Moment breit an, es war mehr scherzhaft gemeint, "ich werde ihn nicht her bringen und auf mich aufpassen. Versprochen."

#939 RE: Das Waisenhaus von Raven 09.06.2021 15:14

avatar

Gut, ich vertraue auf dich, verkack das nicht. Ich sah Era noch eimmal ernst an und lächelte dann, ehe ich mich wieder in Bewegung setzte, diesesmal in Richtung Küche. Aber sonst viel Spaß und Glück dabei.

#940 RE: Das Waisenhaus von Eraser Head 10.06.2021 08:01

avatar

"Dieses Mal nicht, du kannst auf mich zählen", antwortete ich dann und lächelte sie an. Raven steuerte die Küche an und ich beschloss, selbst noch mich ein wenig auf den Termin vorzubereiten. Ich war jetzt schon aufgeregt. Dankbar lächelte ich ihr nach. "Danke dir!"

#941 RE: Das Waisenhaus von Raven 10.06.2021 12:37

avatar

Ich richtete mir in der Küche erst etwas zu Essen her, entschied mich dann aber um und begann für die Kinder auch schon das Abendessen herzurichten, es würde Chili con Carne geben, darauf etwas komplizierteres zu kochen hatte ich kein Lust.

#942 RE: Das Waisenhaus von Eraser Head 10.06.2021 23:15

avatar

Der Dürft von Essen breitete sich aus und war schin außerhalb der Küche zu riechen. Zwei der Kinder, es waren wieder Nora und Nero, lockte es damit bereits in die Küche und sie sahen herein. "Hier riecht es aber lecker", stellte Nero erfreut fest, Nora wandte sich direkt an die Kochende: "Raven? Können wir dir helfen?"

#943 RE: Das Waisenhaus von Raven 10.06.2021 23:54

avatar

Nein, schon gut, ich hab alles. Es war ja aber auch wirklich nicht schwer Chili con Carne zu machen, die Kinder Sachen kleinschneiden lassen konnte ich ja sowieso nicht und sonst war auch schon alles vorbereitet.

#944 RE: Das Waisenhaus von Eraser Head 11.06.2021 09:14

avatar

"Okay, alles klar", antwortete Nora und strahlte Raven kurz an. Allerdings schienen die zwei auch so nichts zu tun zu haben, und Nero hatte offensichtlich beschlossen, ihr beim Kochen zuzusehen. Die Beiden verhielten sich in der Regel sehr vorbildlich, das hatte sich nach unserem Besuch bei Charlie sogar noch mehr gebessert. "Dürfen wir dir beim Kochen zusehen? Das haben wir noch nie gemacht", fragte Nero schließlich.

#945 RE: Das Waisenhaus von Raven 11.06.2021 11:39

avatar

Klar, aber wehe einer von euch steckt seine Finger irgendwo rein, ich will euch nicht verarzten müssen. Ich deutete mit meiner Messerspitze einmal auf den einen, dann auf den anderen, und schnitt dann weiter. Wisst ihr schon, dass ihr bald wieder Unterricht habt?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz