Seite 4 von 4
#46 RE: Das Künstlerhaus von Siren 05.08.2020 13:01

avatar

kommt von: Der Außenbezirk » Die Gärten

Heute war es endlich soweit und der große Tag meines Auszugs und Umzugs war gekommen, ob ich nun vollkommen bereit dafür war oder nicht. Ich war schon total aufgeregt, meine Papas und Olivia hatten mir geholfen zu packen und mich dann mit Küssen verabschiedet, sich aber natürlich auch gleich zur Wohnungseinweihung angekündigt, wenn wir dann eine haben würden. Heute war der große Tag des Umzugs und ich war schon total begeistert, denn Dantalion würde uns helfen, auch wenn wir natürlich schon mit vier Personen einiges zu tun hatten. Ich hatte erst im Sinne des Umzugs festgestellt, dass ich doch erstaunlich wenige Sachen besaß, vor allem wenn es um persönliche Besitztümer ging und meine vollkommene Liebe zu Katzen entdeckt, als wir zur viert ins Tierheim gegangen waren, schließlich hatte ich bisher nur Hunde gekannt. Aber nun war es soweit und die Reise ging los, auf in ein neues Abenteuer der Selbstständigkeit und der Verantwortung.

zieht um zu: Siren's WG

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz