Seite 13 von 38
#181 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 06.12.2020 17:50

avatar

Tägliches Training Boo, man kriegt irgendwann den Trick heraus. Arthur erzählte von seiner Unterwäsche und man musste mir verzeihen, dass meine Gedanken eine scharfe Rechtskurve nahmen und sich einem Arthur in sehr knappen Leopardenunterhosen zuwandten. Ein sehr angenehmes Bild. Die würde ich nur zu gerne einmal sehen. Mein Ton und mein Lächeln waren einladend und zweideutig, ich konnte einfach nicht anders, denn so war ich eben.

#182 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 06.12.2020 22:47

avatar

Das hört sich an wie Ballett., sagte ich kichernd und legte dann fragend den Kopf schief, der zweideutige Tonfall ging völlig über meinen Kopf hinweg, aber ich nickte dann einfach unbekümmert, Ich kann sie dir gerne mal zeigen. Immerhin dachte ich mir absolut nichts böses dabei, schon gar nicht bei Dantalion.

#183 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 07.12.2020 09:58

avatar

Wann immer du Zeit hast Honey. Als ich das nächste Outfit holen ging striff ich dicht an Arthurs Rücken vorbei, mit einer Hand fuhr ich über seine Hüfte. Dann war ich schon in den Tiefen meines Schrankes verschwunden um die nächsten Teile zu holen die Arthur anziehen sollte. Diesesmal war es ein Anzug, der eine aufregende Mischung aus Kostüm und Viktorianisch war, eng geschnitten, Arthur und ich hatten eine sehr ähnliche Figur, also würde er ihm wunderbar passen, mit einem roten Zylinder an dem eine schwarze Schleife hing als Prunkstück. Ehe ich es ihm aber gab schoss ich mit meinem Intercom einige schöne Bilder von ihm in seinem momentanen Outfit. Du bist das perfekte Model Honey.

IMG-20201205-WA0009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#184 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 07.12.2020 14:27

avatar

Ich kicherte leise, bemerkte aber kaum etwas, außer einem angenehmen Kribbeln, das Dantalions Hand an meiner Hüfte hinterließ, wie eine Art Spur auf meinem Körper. Eine angenehme, vertraute Spur. Doch meine Augen begannen sofort zu glänzen, als ich das neue Outfit sah, denn alleine der Hut war viel zu toll, um ihn nicht anzuziehen. Ich warf mich in ein paar Posen für Dantalion, als er die Fotos machte, manche süß und manche unbewusst sexy, aber ich hatte einen Heidenspaß, das konnte man mir ansehen. Danke, das hab ich von dir!, meinte ich kichernd und zog mir dann in Rekordgeschwindigkeit wieder das neue Outfit an, ich konnte es nämlich kaum erwarten. Oooh, das ist so toll! Das würde ich am liebsten behalten!

#185 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 07.12.2020 16:50

avatar

Ist das süß von dir. Ich würde diese Bilder sicherlich niemals löschen, dafür waren sie für mich zu viel wert. Natürlich nur des Outfits wegen und weil Arthur so heiß darauf aussah, wehen nichts anderem. Ich schmunzelte und hielt dem aufgeregten Mann die Kleidungsstücke mit einem flirtenden und neckischen Zwinkern hin. Wenn du dich gut machst überlege ich vielleicht es dir zu schenken.

#186 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 07.12.2020 16:57

avatar

Okay!, sagte ich sehr begeistert, während ich in die Hände klatschte. Sobald der Hut auf meinem Kopf saß, mit dem Rest des Outfits, begann ich auch schon zu modeln. Ich setzte mir absichtlich einen etwas ersten Blick auf, auch wenn sogar das irgendwie niedlich wirken konnte und begann dann auf und ab zu gehen, als wäre ich der Zirkusdirektor persönlich.

#187 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 07.12.2020 18:42

avatar

Es war beinahe schwer mich darauf zu konzentrieren gute Bilder von Arthur zu machen, viel lieber hätte ich ihn dabei beobachtet wie er ganz in seiner neuen Rolle aufging und sich voll darauf konzentrierte gute Posen einzunehmen. Doch ein solches Geschenk durfte man nicht einfach verstreichen lassen, weshalb ich viele Fotos machte, von allen möglichen Winkeln. Du bist einfach perfekt Sugar Plum.

#188 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 08.12.2020 10:47

avatar

Ich nahm meinen Hut ab und machte damit eine extravagante Verbeugung, wie ein Gentleman bei einem Theaterstück, in Richtung von Dantalions Kamera, bevor ich mit den Hut kichernd wieder aufsetzte. Ich warf mich noch in ein paar andere Posten, breitbeinig, wie ein Dompteur und die Hände in die Hüften gestemmt, wie ein Direktor, bevor ich Dantalion breit angrinste. Ich finde das toll! Du hast so viele cool verschiedene Sachen, ich hab noch nie einen so großen Kleiderschrank gesehen.

#189 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 08.12.2020 11:35

avatar

Welch ein Glück, dass mein Speicher nicht so einfach voll werden konnte bei der schieren Masse an Fotos die ich gerade schoss und dabei waren wir noch lange nicht am Ende angekommen, es gab noch so viele Kleidungsstücke in denen ich Arthur einfach sehen MUSSTE. Ein Mann muss wissen sich zu kleiden, wenn du dir mal etwas ausleihen willst musst du nur fragen. Ich lächelte und überlegte was für ein Outfit ich Arthur als nächstes anziehen sollte. Am besten das mit der High Waist Hotpants und der Netzstrumpfhose.

#190 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 08.12.2020 14:44

avatar

Du musst mir dann die Fotos zeigen., meinte ich grinsend und drehte mich noch einmal im Kreis, ich fand das extravagante Outfit wirklich toll, auch wenn ich es niemals einfach so tragen würde, es war für mich mehr wie ein Kostüm. Vielleicht leihe ich mir mal etwas aus., sagte ich dann nachdenklich, immerhin hatte er mir schon einmal Kleidung geliehen, da allerdings mehr aus der Not heraus, aber ich war trotzdem sehr daran interessiert.

#191 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 08.12.2020 16:51

avatar

Mache ich Zuckerstück. Ich warf Arthur eine Kusshand zu und spazierte dann wieder los um das Outfit zu holen an welches ich zuvor gedacht hatte, denn in dem würde Arthur unglaublich heiß aussehen. Netzstrumpfhosen, eine schwarze High Waist Hotpants, ein weißes geknotetes und so bauchfreies Shirt mit einem Katzengesicht drauf und wieder einen längeren Mantel, dieses mal aus rot-blauem Tartan. Hier Doll, das ist das nächste, es wird dir unfassbar gut stehen. Ich konnte es kaum erwarten, als ich Arthur die neuen Kleidungsstücke gab.

Arthur Outfit 4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

#192 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 08.12.2020 22:04

avatar

Ich kicherte und fing den Kuss in der Luft auf, den ich zu meinem Herzen zog und kuschelte, als würde er mich wärmen. Dann nahm ich die neue Kleidung entgegen, etwas gewagter, wobei ich Hot Pants zumindest so in der Art schon mal getragen hatte, ich mochte vor allem meine sehr kurze Latzhose sehr gerne. Ich legte also zuerst die jetzige Kleidung ab und versuchte dann die neue anzulegen. Das T-Shirt war kein Problem, es gefiel mir sehr, der Mantel war auch einfach anzulegen, aber die Netzstrumpfhose? Ich versuchte meine Beine dort halbwegs durchzubekommen, aber es wollte einfach nicht so wirklich klappen, immer wieder kam ich durch ein falsches Loch oder blieb hängen. Hilfst du mir beim einlochen?, fragte ich Dantalion also ganz unschuldig, ich hatte keine Ahnung, dass es doppeldeutig war, aber ich war sowieso schon verlegen, dass ich etwas zu dumm für diese Strumpfhose war.

#193 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 08.12.2020 22:16

avatar

Arthur war mal wieder so süß, dass ich ihn einfach nur knuddeln wollte. Und noch ein paar andere Dinge tun wollte, sber die mussten sowieso noch warten. Ala ich allerdings hörte was er da sagte grinste ich kurz, ehe ich verführerisch lächelte und mich nah zu Arthur stellte, um ihm die Netzstrumpfhose aus den Händen zu nehmen. Ich helfe dir nur zu gerne dabei das Loch zu finden. Den Mund nahe an seinem Ohr, raunte ich diese Worte nur leise, ehe ich mich hinkniete, direkt vor den jüngeren Mann, in einer Pose die auch für anderes sehr gut geeignet wäre, und hielt ihm dann das rechte Bein der Netzstrumpfhose zum reinschlüpfen hin.

#194 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 08.12.2020 22:21

avatar

Ein Schauer lief mir über den Rücken und ich bekam Gänsehaut, als ich Dantalions Stimme so nah an meinem Ohr spürte, aber es war nicht unangenehm, sondern eher aufregend. Meine Metafähigkeit reagierte auf ihre ganz natürliche und inzwischen auch vertraute Art und Weise und ein angenehmer Geruch lag plötzlich in der Luft. Passend zu mir waren die Gerüche meist angenehm und süß, entspannend, nicht unbedingt verführerisch, dazu dachte ich einfach zu naiv, zumindest nicht bewusst. Dankeschön., murmelte ich also mit roten Wangen und ließ mir von Dantalion mit der Strumpfhose helfen.

#195 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 08.12.2020 22:29

avatar

Ich roch die Veränderung in der Luft, ich hätte sie auch kaum verpassen können, und lächelte zufrieden. Arthur hatte meine Aktion eben gemocht und das war gut. Mit meiner Hilfe war Arthur rasch in der Strumpfhose, wobei meine Finger allerdings öfter als nötig über seine nackte Haut strichen und dort auch blieben, nachdem meine Arbeit eigentlich getan war. Sugar, wie bekommst du deine Beine nur so unglaublich glatt und weich hin? Meine eigenen waren nun auch nicht übel, nichts an mir war übel, ganz im Gegenteil, sogar die Narben die ich hatte waren perfekt, aber das war nun doch ein ganz anderes Level.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz