Seite 7 von 38
#91 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 17.05.2020 00:54

avatar

Ich blinzelte kurz verwirrt, als wäre ich kurz wirklich weggewesen und sah Arthur in die Augen, ehe ich ihn liebevoll lächelte. Ja, du hast recht, aber versuchen wir unser Glück in dieser Sache nicht überzustrapazieren.

#92 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 17.05.2020 09:15

avatar

Ich nickte zustimmend und erwiderte sein lächeln genauso liebevoll, ich konnte gar nicht anders. Eine Weile sah ich einfach nur in seine Augen und ich hatte das auch länger tun können, allerdings erinnerte mich mein Magen an etwas, denn ich hatte nun schon seit mindestens zwölf Stunden nichts gegessen. Du, äh, hast nicht zufällig etwas zu essen da?, fragte ich vorsichtig und mit leichter Röte in den Wangen, denn ich wollte wirklich nicht aufdringlich sein, schließlich war ich das erste Mal bei ihm zuhause.

#93 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 17.05.2020 11:29

avatar

Arthurs knurrender Magen brachte uns wohl beide in die Realität zurück und ich grinste leicht. Ja klar, ich werde dir was kochen, okay? Willst du im Bett essen oder glaubst du du kannst aufstehen? Für mich war beides okay, dreckige Bettwäsche konnte man wieder waschen und ich wollte Arthur nicht überfordern, ich wusste nicht wie schlimm seine Schmerzen noch waren.

#94 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 17.05.2020 17:20

avatar

Ich glaube, ich werde versuchen aufzustehen?, meinte ich vorsichtig, noch etwas unentschlossen, denn die Wunde schmerzte zwar noch immer, aber es schien so, als wäre ich wohl noch glimpflich davon gekommen, davon abgesehen, dass ich hoffte, dass Dantalion mir dabei ein wenig helfen würde.

#95 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 17.05.2020 17:33

avatar

Okay, lass mich dir helfen. Ich kletterte über Arthurs Beine um auf seiner Seite aus dem Bett zu kommen und hielt ihm beide Hände zum aufhelfen hin. Jetzt ganz langsam und vorsichtig.

#96 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 18.05.2020 02:09

avatar

Dankeschön. Vorsichtig legte ich meine Hände in seine und stand dann ganz langsam auf, meine Beine noch wackelig und meine Haltung noch unsicher, aber durch Dantalions Hilfe funktionierte das ganze doch eigentlich schon recht gut.

#97 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 18.05.2020 13:42

avatar

Ich half Arthur vorsichtig hoch, bis er halbwegs sicher auf seinen Beinen stand und schlang dann einen meiner Arme um seine Mitte, um ihn zu stabilisieren. Gut, sobald du bereit bist können wir losgehen, wenn dich schwindlig oder übel wird sag es mir, okay?

#98 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 18.05.2020 14:57

avatar

Okay., meinte ich leise und konzentrierte mich, denn ich war so bereit, wie ich eben bereit sein konnte, noch etwas wackelig auf den Beinen und ich fühlte mich auch ziemlich schwach, aber zumindest wirkte es so auf mich, als ob ich das alles mit der Hilfe von Dantalion schon schaffen würde.

#99 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 18.05.2020 15:16

avatar

Langsam setzte ich mich in Bewegung, in Richtung der Küche, die sich zum Glück auf der selben Etage wie dieses Schlafzimmer befand, denn die Treppe zu nutzen wäre mit Arthur so sicher nur schwierig möglich gewesen. Sofern Arthur durchhielt würden wir rasch die Küche erreichen und mit ihr wieder Sitzgelegenheiten für den verletzen Mann.

#100 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 18.05.2020 20:44

avatar

Auch wenn wir uns nur langsam bewegen konnten und ich immer wieder etwas schwankte, schafften wir trotzdem den Weg in die Küche ohne größere Probleme, wofür ich wirklich sehr dankbar war, denn ich wollte nicht wissen, wie viel schlimmer die Schmerzen werden konnten, wenn man das noch schlimmer machte.

#101 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 18.05.2020 21:02

avatar

Ich zog mit dem Fuß einen der Stühle am Küchentisch hervor, denn auch hier gab es einen Esstisch, und ließ Arthur vorsichtig darauf nieder, ehe ich ihn besorgt musterte. Geht es Sweet Pea? Möchtest du noch ein Schmerzmittel?

#102 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 19.05.2020 00:01

avatar

Ja, das wäre nett., bat ich und ließ mich auf dem Stuhl nieder, während ich Dantalion dankbar anlächelte.

#103 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 19.05.2020 06:37

avatar

Kein Problem Honigbärchen. Ich zwinkerte Arthur zu und begab mich ins Bad, wo ich wieder zwei Schmerzmittel auslöste und sie mit einem Glas Wasser aus der Küchenzeile zu Arthur brachte. Hier Mäuschen.

#104 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Siren 20.05.2020 19:39

avatar

Danke., meinte ich und strahlte Dantalion breit an, bevor ich die Tabletten nahm und auch praktisch sofort mit dem Wasser schluckte, da ich doch sehr dankbar darum war, einfach auch, weil es mich von der ganzen Erinnerung gestern deutlich besser ablenkte, davon abgesehen, dass ich durch meine Aufmerksamkeitsdefizite immer wieder einfach unruhig wurde und das mit einer schmerzenden Wunde gar nicht so lustig war. Trotzdem freute ich mich schon auf Essen, denn Essen war immer toll.

#105 RE: Dantalion's Apartment (die Festung der Zweisamkeit) von Dantalion 20.05.2020 20:30

avatar

Ich zwinkerte Arthur zu und durchsuchte dann meinen Kühlschrank nach Lebensmitteln die ich noch hatte. Ich wollte etwas einfaches machen, was aber trotzdem Eindruck bei Arthur machte. Tunfisch bot sich an, allerdings wusste ich nicht ob Arthur sowas essen würde. Isst du Fisch Honey?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz