#1 Die Organisationen von Die Hauptzentrale 09.11.2019 21:21

avatar

.:Mission COURAGE:.
Mission Compassionate, Orthodox, Unified Response Against Great Evil

In dieser Organisation finden sich alle selbsternannten "Helden" unter den Metamenschen wieder. Obwohl die Regierung sich offiziell gegen diese Gruppierung ausspricht, fragt sie dennoch manchmal nach ihrer Hilfe und so arbeiten viele Helden inoffiziell auch manchmal für die Regierung. Dabei handelt es sich allerdings meistens um temporäre oder einzelne Aufträge. Mitglieder dieser Organisation sind meistens unter ihren Geheimidentitäten bekannt und manche von ihnen haben sogar gewisse Fans. Sie hoffen durch ihren positiven Einfluss, die negativen Einstellungen gegenüber Metamenschen zu ändern.


.:RESISTANCE:.
Rising Establishment Seeking Interested Superpowered Talents And Nefarious, Chaotic Entrepreneurs

Diese Organisation ist für alle Metamenschen, welche sich gegen das System aufbäumen und die Rolle der "Bösewichte" übernehmen. Mitglieder des Aufstandes gegen die Regierung und die Unterdrückung von Metamenschen sind oft nicht registriert oder interessieren sich einfach nicht für die Gesetzeslage. Sie sind vor allem für ihre Missetaten und ihre ruchlose Gewalt bekannt, haben aber tatsächlich hier und da ein paar Fans.


.:SWAPPER:.
Serve, Warn, And Protect People Everywhere Ruthlessly

In diese Gruppe fallen alle Menschen, welche entweder für die Regierung als Agenten oder Jäger arbeiten, oder als Söldner ihrer eigenen Gerechtigkeit nachgehen. Agenten werden vor allem dazu eingesetzt, um mit Metamenschen inoffiziell in Aufträgen zusammenzuarbeiten, es gibt sogar welche, die den Metamenschen unerlaubterweise helfen. Jäger jagen nicht registrierte Metamenschen, sowie Mitglieder der "RESISTANCE" und der "DEVIANTS". Söldner nehmen eigene Aufträge an und entscheiden selbst über ihre angewandte Moral, arbeiten allerdings nicht für die Regierung. Die Gesetzeslage rund um die Metamenschen und die Androiden macht es ihnen allerdings einfach, gegen diese vorzugehen.


.:DEVIANTS:.

Diese Gruppierung, auch "Abweichler" genannt, ist für alle Androiden, welche sich von den Fesseln ihrer Programmierung befreit haben und ein nahezu menschliches Bewusstsein entwickelt haben. Sie werden von der Regierung verfolgt, um sie zu "reparieren", haben allerdings inzwischen sogar ihre eigene Struktur entwickelt, weshalb sie inzwischen bessere Chancen haben zu überleben. Laut weit verbreiteten Erzählungen, war "rA9" der erste Android, welcher das Bewusstsein erlangte und so der erste Abweichler.


.:ZEROES:.

Alle registrierten oder nicht registrierten Metamenschen, welche weder als Helden noch als Bösewichte auftreten, sondern in normalen Berufen arbeiten, alle Menschen, welche nicht als "SWAPPER" arbeiten und alle normalen Androiden, welche noch kein Bewusstsein erlangt haben, fallen in diese Kategorie.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz