Seite 4 von 11
#46 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 18.12.2019 16:24

avatar

Auch wenn ich mein Bestes tat das angestaute Lachen mit einem Husten zu überdecken, so konnte man mir vermutlich trotzdem ansehen, dass ich mich amüsierte. Danke. Entspannt nahm ich die Tasse entgegen und nahm einen Schluck. Kaffee am Morgen, es gab wirklich einfach nichts besseres. Guten Morgen., meinte ich, während ich mich zu ihm ins Wohnzimmer gesellte.

#47 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 18.12.2019 16:35

Auf ihr Lachen sagte ich einfach nichts. Ivh trank gemütlich meinen Kaffee und schloss die Augen hast du heute abend was vor fragte ich sie und sah sie dann an. Ich lächelte zwar nicht, wirkte jedoch entspannt.

#48 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 19.12.2019 07:55

avatar

Ja, doch, stimmt. Ich hätte doch beinahe meine Verabredung mit Anthony vergessen, bei den ganzen Aufregungen, aber andererseits konnte man mir das nach der Begegnung gestern auch gar nicht verübeln. Ich habe mit Ant ausgemacht, dass ich ihn auf seinem Abendlauf begleite. Deswegen brauchte ich auch die Tipps fürs Laufen gestern., meinte ich und strahlte ihn verlegen an. Ich war nun einmal einfach unsportlich, ganz im Gegensatz zu Yuuki offensichtlich, was mich wieder an seinen schönen Oberkörper denken ließ.

#49 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 19.12.2019 09:41

Ich nickte. Dann würde ich heute arbeiten gehen. dann merk dir meine Tipps meinte ich belustigt. Ich kratzte mich am hals und dachte kurz nach, beachloss dann aber mich auch mal anzuziehen.

#50 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 19.12.2019 10:09

avatar

Ich werde vermutlich trotzdem sterben beim Laufen., scherzte ich, auch wenn es ja wirklich der Wahrheit entsprach. Dann setzte ich ein charmantes Lächeln an, während ich Yuuki musterte und immer wieder kleine Schlücke von meinem Kaffee nahm. Dein Bett war übrigens himmlisch, vielleicht könnte ich ja nochmal darin schlafen. Ich zwinkerte ihm gut gelaunt zu, schließlich war es nie zu früh, um ein bisschen zu flirten.

#51 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 19.12.2019 10:27

Ich grinste leicht während ich trank das nächdte mal ja vllt zusammen meinte ich grinsend und stellte meine Tasse weg. Dann streckte ich mich und lehnte mich zurück, sah sie belustigt an.

#52 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 19.12.2019 10:54

avatar

Ein selbstzufriedenes Grinsen ersetzte mein charmantes Lächeln, während ich meinen Kopf schief legte. Versprich mir nichts, was du nicht vorhast einzuhalten., erwiderte ich scherzhaft, während ich noch einen letzten Schluck von meiner Tasse Kaffee nahm.

#53 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 19.12.2019 13:01

hab ich doch aber meinte ich ganz ernst und lehnte mich zu ihr. Dann grinstw ich kurz und stand auf. Ich ging ins Schlafzimmer, holte mir neue Sachen und zog mich im Wohnzimmer an. Natürlich war alles schwarz. Was anderes wäre zu auffällig gewesen.

#54 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 19.12.2019 13:54

avatar

Ich kanns kaum erwarten, Hot Stuff., schnurrte ich mehr als nur zufrieden, während ich genau beobachtete, wie er sich vorlehnte, dann aber leider abhaute. Innerlich machte ich gerade einen kleinen Freudentanz. Ich wusste nicht ganz warum, aber es freute mich ehrlich, dass er tatsächlich mal zurück geflirtet hatte, wenn auch auf seine Art und Weise und das auch noch nach dem Kompliment von gestern. Leicht schmollend sah ich ihm nach, tippte dann aber schnell eine Nachricht an Anthony, immerhin wollte ich wissen, ob ich heute wirklich noch leiden musste oder nicht. Als Yuuki wiederkam und sich auch noch anzog, setzte ich einen noch größeren Schmollmund auf. Ohne Kleidung hast du mir besser gefallen., meinte ich scherzhaft beleidigt.

#55 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 19.12.2019 17:41

Ich grinste kannst mich ja ausziehen beim nächsten mal meinte ich provokant und schloss meinen Gürtel. Dann fuhr ich mir einmal durch die Haare und setzte mich neben sie. Ich holte mein Handy raus und bestätigte eine Mission für heute Abend. Sie kam direkt von meinem Boss....naja. Würde sicher interessant werden.

#56 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 19.12.2019 18:01

avatar

Ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen., meinte ich frech grinsend, aber auch mit einem gewissen Humor in meiner Stimme. Dieses Spiel was wir gerade spielten gefiel mir wirklich, also hatte dieser etwas turbulente Abend doch wirklich ein gutes Ende für mich gefunden. Das musste ich heute unbedingt sofort weitererzählen. Was machst du heute Abend?, fragte ich interessiert nach.

#57 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 19.12.2019 18:07

Arbeiten. Im Fabrikgebiet meinte ich und ging an einen Schrank. Dort holte ich zwei Messer und meine Pistolen raus. Ich lud sie voll und sah nach den Klingen. Dann steckte ich alles in versteckte Holster und nahm mein Arbeitshandy aus dem Schrank. Das ging halt nie kaputt. Sehr praktisch wenn man manchmal auf dem Boden aufkam. Ich zwinkerte Smiley zu und ging zum Laptop, über den ich mich dann beugte.

#58 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 19.12.2019 20:17

avatar

Ein Mann weniger Worte und doch so vieler Taten. Interessiert stand ich auf und beobachtete ihn dabei, wie er seine ganze Ausrüstung verstaute. Beeindruckend, weil man praktisch nichts davon wirklich sehen konnte und weil er auch einfach heiß dabei aussah, ich konnte nicht anders, als das ebenfalls festzustellen, vor allem, als er mir zuzwinkerte. Ich würde dir ja viel Glück bei der Arbeit wünschen, aber ich glaube du brauchst das nicht. Und du bist noch immer ein Jäger..., fügte ich in Gedanken dazu.

#59 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 20.12.2019 08:07

Ich zog mir die Daten auf das Handy und verstaute es ebenfalls. Ich kratzte mich an der Wange und ließ den Laptop offen. ich geh kurz meine Post holen meinte ich und zog mir meine Stiefel an. Und danke...aber du glaubst gar nicht, wie viel Glück ich wirklich brauche meinte ich schmunzelnd und ging runter. Das würde etwas dauern.

#60 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 20.12.2019 10:56

avatar

Bis gleich, ich gehe mich bis dahin auch mal frischmachen., meinte ich fröhlich und wartete bis er aus der Tür war. Dann fiel mein Blick sofort auf seinen Laptop. Ich mochte Yuuki, nach gestern mehr als nur oberflächlich, aber es konnte ja nicht schaden kurz nachzusehen. Ich tippte auf meinem Intercom ein paar Sachen, wo ich auch eine Nachricht von Anthony hatte, während ich seinen Laptop genauer unter die Lupe nahm. Es dauerte nur ein paar Klicks und meinen USB-Stick aus meiner Ausgehhose aus dem Bad, und das Remote Access/Administration Tool war ready-to-go, die Firewall war schließlich in diesem Fall kein Problem. Spürte ich da etwa... ich glaubte wirklich, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte, aber ich wusste bei bestem Willen nicht wieso. So schnell wie möglich schob ich den Laptop also wieder so zurecht, wie er gewesen war.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz