Seite 6 von 11
#76 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 05.01.2020 23:07

Ich schüttelte den Kopf Ich würde es dir erklären wenn du es wissen willst. Doch es würde neue Fragen aufwerfen. Und die Antworten sind nicht schön Skye das war meiner Meinung nach das erste mal, dass ich ihren Namen richtig aussprach.

#77 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 05.01.2020 23:54

avatar

Kurz sah ich erstaunt auf, als er tatsächlich meinen Namen benutzte, ausnahmsweise, verband dann allerdings schnell seinen Arm zu Ende, bevor ich ihn wieder ansah. Da, so gut wie neu., kommentierte ich und spürte allerdings, wie mein inneres Verlangen nach einer Zigarette immer größer wurde. Ich hatte schon so lange nicht geraucht, für meine Verhältnisse zumindest und dann auch noch der Sport und der Stress von geradehin. Ich war eigentlich ziemlich "überfällig". Versuchs doch, ich halte mehr aus, als du denkst, Yuuki. Das was er konnte, konnte ich schon lange. Ich verschränkte meine Arme, um meine zitternden Hände zu verbergen, aber auch, um ihm die Stirn zumindest von der Körpersprache her zu bieten.

#78 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 06.01.2020 09:39

Ich lehnte mich zurück dann stell deine Fragen oder Vermutungen oder was auch immer meinte ich und rieb mir den Nacken.

#79 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 06.01.2020 17:31

avatar

Du hast etwas neben der Spur gewirkt, als du... nachdem du ihn erledigt hattest. Das Wort "töten" wollte sich einfach nicht über meine Lippen bringen lassen, es steckte mir förmlich im Hals. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen ein anderes Leben zu beenden, auch wenn ich genau wusste, dass viele Leute das schon getan hatten oder es auch beruflich tun mussten.

#80 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 06.01.2020 21:51

Ich sah weg ehm...ja und nein. Ich hab ein Problem durch meine Kindheit..und du warst da. Ich hatte Sorge um dich meinte ich seufzend.

#81 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 07.01.2020 10:56

avatar

Ich löste meine Arme und starrte ihn kurz etwas erstaunt an, bevor ich ihn anlächelte. Danke... ich habe mir auch Sorgen, um dich gemacht, kurz dachte ich, ich wäre zu spät. Immerhin hatte ich ihn erst in letzter Sekunde zur Seite gestoßen und der Metamensch war schließlich wirklich gefährlich gewesen.

#82 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 07.01.2020 14:12

Ich seufzte egal welcher Spur du gefolgt bist...danke meinte ich lächelnd und strich ihr kurz über den Hinterkopf. Dann stand ich auf und räumte alles weg.

#83 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 07.01.2020 21:43

avatar

Als er sich bei mir bedanke und mir dann über den Kopf strich, konnte man förmlich in meinen Augen das glückliche Aufleuchten sehen. Immer gerne, Hot Stuff., grinste ich und trat schnell auf den Balkon, während er das Verbandszeug wieder verräumte. Jetzt brauchte ich wirklich meine Zigarette, sonst würde es ungemütlich werden.

#84 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 07.01.2020 22:10

Ich sah sie nachdenklich an und ging hinterher das ist ungesund kommentierte ich und lehnte mich an das Geländer.

#85 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 07.01.2020 22:50

avatar

Gerade als ich eine Zigarette aus meiner Packung zog, sprach mich Yuuki natürlich auf mein ungesundes Hobby an. Ich seufzte, während ich mir die Zigarette anzündete. Ich weiß, ich weiß. Einerseits wusste ich, dass es schlecht für meine Gesundheit war, aber andererseits wusste ich spätestens nach meinem Kontakt mit Red Ice, dass ich viel lieber rauchte, als andere Drogen zu mir nahm. Keine Sorge, ich habe meinen Körper auch schon Schlimmeres angetan., versuchte ich einfach zu scherzen, während ich direkt einen tiefen Zug nahm und mich gleich deutlich entspannter fühlte. Das würde sich alles noch einmal an mir rächen, selbst bei all der neuen Technologie und Medizin und das war mir vollkommen bewusst, aber ich konnte nicht anders.

#86 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 08.01.2020 09:09

Ich schüttelte bloß sacht den Kopf und sah dann weiter auf die Stadt hinab. Ist ja dein Körper meinte ich bloß und schmunzelte kurz.

#87 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 08.01.2020 11:20

avatar

Apropos Körper, ich habe heute gespührt, was passiert wenn man seit Ewigkeiten wieder einmal Sport macht und es war wirklich schrecklich. Es tat gut wieder über etwas Normales zu plaudern, eine große Ablenkung zu allem, was zuvor gerade passiert war.

#88 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 08.01.2020 23:59

Ich schüttelte den Kopf dein Körper. Dein Leben meinte ich schulterzuckend und lehnte mich weiter an das Geländer

#89 RE: Yuukis Apartment von Skye Parker 09.01.2020 00:09

avatar

Ich rauchte meine Zigarette zu Ende, bevor ich sie ausdrückte und dann über das Geländer warf. Kurz seufzte ich und machte dann einen Schritt auf Yuuki zu. Kannst du dich noch erinnern, dass du mir versprochen hast mit mir Sport zu machen?, fragte ich in einem verschwörerischen Tonfall.

#90 RE: Yuukis Apartment von Yuuki Anzai 09.01.2020 06:02

Ich sah sie an ja wieso fragte ich und richtete mich auf. Wollte siä etwa, dass ich sie sportlicher machte?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz