Seite 2 von 4
#16 RE: Skye's Van von Skye Parker 04.12.2019 16:42

avatar

Jetzt? Freiwillig? Ich schien in letzter Zeit wirklich andauernd von Menschen umgeben zu sein, die gerne und vor allem freiwillig Sport machten, was zugegebenermaßen bei Agenten und Jägern kein Wunder war, aber trotzdem für mich unverständlich. Sport ist Mord., scherzte ich also, auch, um nicht mehr an die unangenehme Situation von davor zu denken.

#17 RE: Skye's Van von Yuuki Anzai 06.12.2019 15:00

Ich schmunzelte Sport macht fit und lässt uns gesund werden oder auch bleiben lachte ich doch tatsächlich. Es war ein sehr leichtes Lachen, doch es war eins.

#18 RE: Skye's Van von Skye Parker 06.12.2019 19:36

avatar

Erstaunt betrachtete ich seinen Gesichtsausdruck, als er lachte und lächelte zufrieden. Du siehst ja sogar noch besser aus, wenn du lachst., sprach ich einfach meine Gedanken aus, Hast du schon Pläne auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Neugierig musterte ich ihn, während mein Van schon ganz in der Nähe war.

#19 RE: Skye's Van von Yuuki Anzai 10.12.2019 21:56

Ich blieb stehen und sah weg ich mag Weihnachten nicht meinte ich und folgte ihr weiter wo wohnst du denn fragte ich und sah mich um.

#20 RE: Skye's Van von Skye Parker 10.12.2019 22:42

avatar

Nicht? Hm, schade, ich mag Weihnachten. Ich musterte ihn kurz, aber ich war mir nicht sicher, ob er wirklich so ein Sauertopf war, dass er keine Weihnachten mochte, vielleicht war ja auch etwas passiert, oder ob er es einfach nur so gesagt hatte. Auf seine Frage hin kicherte ich und deutete auf den Van, der direkt an der Straße geparkt stand. Genau da.

#21 RE: Skye's Van von Yuuki Anzai 11.12.2019 06:49

Ich hob eine Augenbraue und ginf winmal um den Van herum. Ich sah mir alles genau an Das Teil darf auf Straßen? fragte ich Kopfschüttelnd. Dann schmunzelte ich kurz kann ich dich zu mir einladen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in so einer kleinen Wohnung gemütlich für uns beide ist ich musste einfach etwas sticheln. Sie gab mir super vorlagen

#22 RE: Skye's Van von Skye Parker 11.12.2019 12:22

avatar

Also, entschuldige bitte, natürlich darf es das, das Auto hier ist mein Baby., meinte ich belustigt und grinste schief, bevor ich meine Augen verdrehte, allerdings noch immer gut gelaunt. Ich war froh um die Ablenkung nach dem, was gerade passiert war und eine solche Einladung würde ich ihm sicher auch nicht ausschlagen. Gerne. Charmant lächelte ich ihn an.

#23 RE: Skye's Van von Yuuki Anzai 11.12.2019 16:22

Ich schmunzelte erneut, ohne es zu merken nun gut....dann lass uns zu mirmeinte ich und lief Richtung Wolkenkratzer. Komm. Sonst lass ich dich hier meinte ich ernst und sah sie auch so an, dass ich dies nixht tun würde, wusste sie ja immerhin nicht.

#24 RE: Skye's Van von Skye Parker 11.12.2019 18:51

avatar

Ich musste schon zugeben, dass es mich ehrlich erstaunte, dass er gerade wirklich ein Stück anders wirkte, als die letzten Male als wir uns schon getroffen hatten. Im Gegensatz zu dem düsteren Blick, den er in der Bar gehabt hatte, war dieses leichte Schmunzeln wirklich attraktiv und offen. Hey, warte!, meinte ich und joggte ihm, so gut das eben auf wirklich hohen Schuhen und mit meiner Ausdauer ging, hinterher. Ich trage ein bisschen andere Schuhe als du, Hot Stuff.

#25 RE: Skye's Van von Yuuki Anzai 12.12.2019 06:55

wieso nennst du mich immer so Smiley fragte ich sie Kopfschüttelnd und wurde etwas langsamer. Wine meiner Hände war in meiner Jacke, die andere hing einfach so runter. Ich sah sie an, wartete auf eine Antwort

#26 RE: Skye's Van von Skye Parker 12.12.2019 10:34

avatar

Zufrieden wurde auch ich passend zu seinem veränderten Tempo etwas langsamer, was deutlich angenehmer war. Seine Frage überraschte mich etwas. Na, weil ich finde, dass du heiß bist natürlich. Du etwa nicht? Die Frage war etwas scherzhaft gestellt, aber den Rest meinte ich natürlich ernst, es war ja schließlich die Wahrheit.

#27 RE: Skye's Van von Yuuki Anzai 12.12.2019 11:26

Ich schnaubte durchschnitt antwortete ich nur und ginf in den Wolkenkratzer, drückte den Knopf und so fuhren wir nach ganz nach Oben ich hoffe du hast keine Höhenangst meinte ich plötzlich, etwas böse grinsend.

#28 RE: Skye's Van von Skye Parker 12.12.2019 16:36

avatar

Etwas erstaunt musterte ich ihn, immerhin hätte ich gedacht, dass jemand wie er eine Menge auf sein Aussehen halten würde. Tse, ich hab vor gar nichts Angst., behauptete ich einfach, obwohl das selbstverständlich für niemanden stimmen konnte.

#29 RE: Skye's Van von Yuuki Anzai 12.12.2019 17:45

Ich schnaubte und ich bin kein Mensch meinte ich belustigt...irgendwo war das Sicher gelogen. Zumindest in meinen Genen. Sofort verdrängte ich den Gedanken. Ich schluckte kurz und schon hielt der Fahrstuhl an da wären wir sagte ich unf schloss die, doch etwas unscheinbare jedoch einzige Tür auf dem Stockwerk, auf

--> Yuukis Apartment

#30 RE: Skye's Van von Skye Parker 12.12.2019 20:25

avatar

Auf seinen belustigten Kommentar hin, grinste ich schief und kicherte kurz leise, während ich mich neugierig umsah. Ja okay, hier ist doch ein bisschen mehr Platz als bei mir., gab ich amüsiert zu und trat nach ihm in die Wohnung ein, die anscheinend die einzige in diesem Stockwerk war. Schlecht verdiente er also wohl nicht.

return Yuukis Apartment

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz