Seite 13 von 65
#181 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 17.03.2020 22:10

avatar

Erfreut lächelte ich ihn an, ehe ich auch mein Essen zu Ende vedrückte. "Ich bin wirklich froh darüber. Mit deiner Hilfe habe ich eher eine Chance, etwas zu finden", meinte ich ehrlich, ehe ich aufstand, mich kurz streckte und dann daran machte, den Tisch abzuräumen.

#182 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 18.03.2020 06:41

avatar

Das wird für uns beide eine neue Erfahrung. Doch irgendwie würden wir das schon zusammen schaffen. Ich erhob mich auch und half Gelion beim Abräumen, auch wenn ich dabei meinen verletzten Arm etwas mehr schonte als zuvor, da er nun wieder mehr schmerzte. Nichts unerträgliches natürlich, aber ein deutlicher Hinweis darauf, dass ich aufpassen sollte.

#183 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 19.03.2020 07:45

avatar

Ich lächelte daraufhin und nickte eifrig. Denn dabei war ich auch, das musste ich zugeben, wirklich froh, dass ich diese Erfahrung mit ihm teilen konnte. Gemeinsam räumten wir ab, auch wenn mir gleich auffiel, dass er seinen verletzten Arm schonte. "Wie geht's eigentlich deinem Arm?", wollte ich daher dann wissen und sah zu ihm hoch, Sorge spiegelte sich in meinem Blick wieder.

#184 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 19.03.2020 10:23

avatar

Es geht ihm gut, keine Sorge, ich muss ihn nur etwas schonen. Ich lächelte Gelion beruhigend an, denn es war ja wirklich nicht so schlimm.

#185 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 23.03.2020 23:07

avatar

Seine Antwort war wirklich beruhigend, weshalb ich ihn erleichtert ansah. "Ein Glück, da bin ich aber froh", meinte ich erleichtert und lächelte ihn an. Das Abräumen war recht schnell erledigt.

#186 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 23.03.2020 23:18

avatar

Nun da wir also fertig waren ging ich zum Computer, atmete einmal tief durch und drehte den Bildschirm wieder an. Ich schloss rasch die Bilder von Gilbert und mir und atmete noch einmal durch, ehe ich begann für Gelion nach Jobs zu suchen. Tiersitter war es, nicht wahr?

#187 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 24.03.2020 11:14

avatar

Schließlich folgte ich ihm zum Computer. Dieses Mal schien er deutlich gefasster auf diese Bilder als zuvor. Diese schien er rasch zu schließen. Seine Frage ließ mich sogleich nicken. "Genau, Babysitter wäre auch noch in machbar für mich", antwortete ich sogleich. Ich war ihm wirklich unglaublich dankbar, dass er mir dabei half, einen Job zu finden.

#188 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 24.03.2020 12:47

avatar

Hast du da Erfahrung? Das war bei den meisten Anfragen ein wichtiger Punkt, den Tierhaltern schien das nicht so wichtig zu sein, aber gut, die hielten es schon aus mal für einen Tag nicht perfekt behandelt zu werden. Ich öffnete einige Tabs mit Jobangeboten und klickte mich duch mehrere Seiten durch.

#189 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 25.03.2020 22:32

avatar

"Ein bisschen. Leider nicht so viel... Aber ich hab das schon ein, zwei Mal gemacht" , antwortete ich dann ehrlich. Bevor mein Leben den Bach runter ging... Interessiert schaute ich Ant über die Schulter, wie er einige Tabs mit Angeboten öffnete und sich durch klickte. Da er saß, legte ich schließlich mein Kinn, wenn auch ganz schön zögerlich, auf seiner unverletzten Schulter ab.

#190 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 25.03.2020 23:46

avatar

Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen bei Gelions Aktion, doch ich sah weiterhin auf den Bildschirm vor uns, von einem Tab zum nächsten springend.Hmm, dann bleiben wir erst einmal lieber bei den Tieren. Hier, wie wäre es denn damit? "Dogsitter Gesucht! Gesucht wird jemand, der auf meinen Hund vier Stunden am Vormittag aufpasst. Von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr, fünf Tage lang. Bitte bring Erfahrung, Tierliebe und Geduld mit." Darunter kam ein kleiner Steckbrief des Hundes. Der Job sollte bei dem Sitter Zuhause ausgeübt werden.

#191 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 26.03.2020 09:33

avatar

Von der Seite konnte ich aus dem Augenwinkel ein Lächeln auf seinen Lippen erkennen, jedoch wandte ich meine Aufmerksamkeit sogleich wieder dem Bildschirm zu. Anscheinend hatte er etwas gefunden, das sich gut anhörte. Ich las mir den Steckbrief durch. "Naaaw", machte ich leise, der Hund war ja richtig niedlich. "Das klingt sehr gut. Und der Hund ist ja richtig niedlich", meinte ich ehrlich und überflog die Seite erneut, "steht da auch was von der Bezahlung dran?"

#192 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 26.03.2020 13:02

avatar

Mhm... Ich scrollte weiter runter, bis ich das Gehalt fand. 5€ die Stunde, bei guter Arbeit kriegst du einen Bonus. Klingt für den Anfang doch sinnvoll. Sollen wir gleich eine Bewerbung schreiben?

#193 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 28.03.2020 18:10

avatar

Aufmerksam hörte ich zu. Das alles klang gut und fünf Euro die Stunde waren vollkommen okay für mich. "Oh ja, das klingt gut! Es wäre sehr cool, wenn ich das bekommen würde! Dann kann ich auch ein bisschen Miete zahlen", meinte ich erfreut und lächelte.

#194 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 28.03.2020 22:03

avatar

Musst du nicht, aber versuchen wir es da mal. Mit ein paar recherchen bekam ich heraus wie man eine richtige Bewerbung schrieb und einen Lebenslauf verfasste, immerhin konnte Gelion sowas sicher auch später brauchen, und rief eine Vorlage azuf, ehe ich meinen Platz räumte. Hier, das musst du selbst ausfüllen.

#195 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 31.03.2020 09:49

avatar

Auf seine Worte hin nickte ich. Vielleicht musste ich es nicht, aber es fühlte sich für mich besser an und ich hatte nicht so ganz das Gefühl, ihn irgendwie auszunutzen. Und dann hatte ich das Gefühl, wenigstens auch ein bisschen was zu unserem Leben beizusteuern.
"Danke Ant! Wirklich, du hast mir sehr geholfen", meinte ich dann ehrlich, ehe ich ihn anlächelte und mich daran machte, alles Wichtige brav auszufüllen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz