Seite 14 von 65
#196 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 31.03.2020 10:58

avatar

Gern geschehen. Ich lächelte Gelion leicht an und wartete dann darauf, dass er fertig mit ausfüllen wurde. Ich wollte meine Arme verschränken, erinnerte mich aber im letzten moment noch an meine verletzte Schulter und ließ es doch lieber sein, ich musste den Arm wirklich entlasten.

#197 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 31.03.2020 11:54

avatar

Meine Zuversicht schäumte in diesem Moment gerade beinahe über und ich war wirklich froh, dass sich nun langsam alles zum Besseren wandte. Dank Ant hatte ich nun ein Dach über dem Kopf, vielleicht auch bald einen kleinen Job und dann konnte es nur bergauf gehen. Nach einigen Minuten hatte ich alles ausgefüllt. "So, es ist alles ausgefüllt", meinte ich dann und lächelte zu Ant hoch.

#198 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 31.03.2020 13:22

avatar

Okay, gut, dann schicken wir jetzt die Bewerbung ab und warten was passiert. Ich lehnte mich neben gelion vorbei zum PC und tippte einige Sachen ein, ehe die Bewerbung auch schon verschickt war.

#199 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 31.03.2020 13:29

avatar

Schon wenig später war die Bewerbung bereits verschickt. Erfreut starrte ich einige Sekunden auf den Bildschirm, ehe ich zu Ant hochsah. Er hatte sich neben mir vorbei zum PC vorgelehnt. Nun konnte ich nicht anders, als mich ein bisschen zu ihm rüber zu lehnen und ihm schnell, aber wirklich ganz, ganz schnell einen Kuss auf die Wange zu geben, ehe ich mit hochroten Wangen schnell wieder zum Computer sah. "Danke nochmal, Ant. Ich hab das Gefühl, mein Leben langsam wieder selbst in die Hand zu nehmen", meinte ich dann leise.

#200 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 31.03.2020 14:01

avatar

Der Kuss von Gelion kam ziemlich unerwartet, doch er brachte mich zum Lächeln und ich sah den jüngeren Mann von der Seite aus an. Das ist gut. Mit dem Lebenslauf kannst du dich jetzt viel schneller für Stellen bewerben, du musst ihn nur immer aktuell halten.

#201 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 03.04.2020 13:03

avatar

Aus dem Augenwinkel sah ich ihn lächeln, was mich selbst verlegen und sehr schüchtern zurück lächeln ließ. "Das merke ich mir. Dann steht mir jetzt ja nichts mehr im Weg", gab ich zurück. Langsam beruhigte ich mich wieder ein bisschen, weshalb ich ihn dann direkt ansehen konnte und noch einmal lächelte, nur etwas weniger verschüchtert als zuvor.

#202 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 03.04.2020 13:26

avatar

Genau. Es wird sich alles fügen. Unsere Nasenspitzen berührten sich nun fast, da Gelions Gesicht meinem zuvor schon sehr nahe gewesen war. Ich richtete meinen Blick auf Gelions nun natürliche Augenfarbe und lächelte etwas mehr. Du hast wunderschöne Augen, weißt du das?

#203 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 10.04.2020 00:35

avatar

Unsere Nasenspitzen berührten sich fast und unsere Gesichter waren einander sehr, sehr nahe. Meine Wangen nahmen erneut einen tiefrot en Ton an, besonders bei seinem Kompliment. "J-je-jetzt sich-schon", stammelte ich verlegen, wagte es aber nicht, den Blick abzuwenden. Ein verlegenes Lächeln war in meinem Gesicht zu sehen. "Du... Du ha-hast wohl noch ni- nicht deine A-Augen gesehen", versuchte ich, das Kompliment zurück zu geben, was mir mehr schlecht als recht gelang.

#204 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 10.04.2020 00:58

avatar

Ich lächelte leicht. Blaue Augen waren vielleicht etwas ungewöhnlicher, doch sie wurden von jeder Augenfarbe übertroffen, die etwas Grün in sich trug. Grünblau ist eine ungewöhnliche Farbe.

#205 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 11.04.2020 17:26

avatar

Noch immer mehr als verlegen lächelte ich ihn an. Mein Herz trommelte von innen schnell gegen meine Brust, sodass ich schon fast Angst hatte, es würde ihm jeden Moment entgegen springen. "Du... du schm-schmeichelst m-mir...", stammelte ich total verlegen. Seine Nähe war wie heute am Kühlschrank wieder atemberaubend, aber schön.

#206 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 11.04.2020 18:14

avatar

Das ist meine Absicht. Gelion entsprach dem Wort "süß" wirklich in jeder Auslegung, gerade, wenn er rot wurde und verlegen war, über ein einfaches Kompliment.

#207 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 14.04.2020 00:33

avatar

Innerlich wünschte ich mir, genauso gelassen und gut reagieren zu können wie Ant. Stattdessen klappte ich den Mund auf, um etwas zu sagen, brachte jedoch keinen Ton heraus. Doch genauso unfähig wie ich war, gerade etwas zu sagen, so war ich auch unfähig, den Blick von ihm abzuwenden. Ich bewunderte ihn. Für mich war er sowohl äußerlich, als auch von seinem Charakter her ein wundervoller Mensch.

#208 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 14.04.2020 01:26

avatar

Ich musterte Gelion noch einige Momente, ehe ich mich langsam etwas von ihm zurück zog. Es war noch zu früh irgendwie weiter zu gehen als Komplimente zu verschenken. So war ich eben. Nun gut, jetzt wo wir das erledigt haben, willst du etwas unternehmen?

#209 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 16.04.2020 08:48

avatar

Tief atmete ich durch, als Ant sich ein wenig zurück zog. Erst dann konnte mein Körper so langsam wieder etwas herunterfahren. Irgendwie war es bereits das zweite Mal, dass ich so auf ihn reagierte. So ganz kapierte ich es nicht, aber Ant war einfach etwas besonderes. Seine Frage ließ mich begeistert lächeln. "Oh ja gerne! Schwebt dir schon was vor?", ging ich sogleich begeistert auf seine Frage ein.

#210 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 16.04.2020 13:51

avatar

Ich dachte da eher an etwas was du gerne machen willst. Nachdem das schicke Restaurant meine Idee gewesen war und ich das Gefühl gehabt hatte, dass Gelion sich da nicht ganz so wohlfühlte, wollte ich ihm die Chance geben jetzt mal selbst zu entscheiden.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz