Seite 20 von 65
#286 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 27.05.2020 20:58

avatar

Skye und ich hatten beide schweigend zugehört und als gelion uns nun bemerkte lächelte ich ihn an und kam näher heran. Du kannst wirklich gut singen, vielleicht sollten wir doch in eine Karaoke-Bar gehen. Ich setzte mich neben Gelion und betrachtete das Bild am Bildschirm einige Momente ohne etwas zu sagen. Es kann dich niemand ersetzen. ich kenne deine Mutter nicht, aber sie ist ein schlechter Mensch.

#287 RE: Anthony's Wohnung von Skye Parker 27.05.2020 21:03

avatar

Pfft, du könntest ein richtiger Star werden, mit so einer schönen Stimme., meinte ich begeistert und klatschte in die Hände, zumindest bis er wieder zu reden begann und uns mitteilte, was denn nun offenbar Sache war, was er herausgefunden hatte. Ich runzelte die Stirn und mein Gesicht verdüsterte sich leicht, während ich enttäuscht von der Mutter den Kopf schüttelte, bevor ich aufsah und sofort nickte, bei dem was Anthony sagte. Niemand kann besser sein als du, Ant hat da vollkommen recht, es tut mir leid, dass du das sehen musstest, so jemand hat es nicht verdient glücklich zu sein.

#288 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 27.05.2020 21:25

avatar

Etwas überrascht sah ich beide an. "Freut mich, dass ihr es so gut fandet", gab ich zu und lächelte leicht, "Achtung, sonst Schleife ich dich wirklich in eine Karaoke Bar. Und Skye, meinst du echt? Ich... Hab bisher nur auf der Straße gesungen. Aber es wäre voll cool, wenn ich von meiner Musik leben könnte." Dann könnte ich was zur Miete beisteuern und müsste Ant nicht auf der Tasche sitzen.
Leicht kratzte ich mich am Kopf. Leider wogen die neuen Tatsachen schwer, sodass ich mich nicht so ganz über die Komplimente freuen konnte. Ants und Skyes Worte waren Balsam für meine Seele und ich musste wieder lächeln. Es tat gut, daß zu hören.
"Das ist sie wirklich... Danke euch zwei. Ihr seid die besten" , meinte ich ehrlich, lehnte mich leicht gegen Ant, der sich neben mich gesetzt hatte. Dann kam mir noch ein Einfall. "Sag mal, Skye? Wenn wir schon in dem Computer drin sind, kann ich doch auch sicherlich alle Bilder löschen, richtig? Es soll nichts mehr übrig bleiben." Ich würde die Bilder symbolisch mit meiner Verbindung zu dieser Frau einfach auslöschen.

#289 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 27.05.2020 22:10

avatar

Wenn ich dir zuhören kann ertrage ich das sogar. Ich trank einen Schluck von meinem Bier und sah noch einmal das Foto an. Ein ganz normales Familienbild, wenn man die Geschichte dahinter nicht kannte.

#290 RE: Anthony's Wohnung von Skye Parker 27.05.2020 22:56

avatar

Vertrau mir, wenn Ant sagt, dass er wegen deiner Stimme in eine Karaokebar gehen würde, dann ist es ernst., meinte ich halb scherzhaft und halb absolut ernsthaft, denn der Junge konnte wirklich singen, Aber im Ernst, das war wirklich gut, auch wenn du leider keinen schönen Anlass hattest. Einen Moment betrachtete ich die beiden, wie sie so aneinander lehnten und lächelte leicht, bevor ich wieder hellhörig wurde, als Gelion mich ansprach. Ich nahm einen Schluck von meinem Bier und meine Augen begann im wahrsten Sinne des Wortes zu leuchten. Aber natürlich, wenn du willst, lösche ich ihr nicht nur die Bilder, sondern den gesamten Computer, so dass sie nichts wiederfinden kann., meinte ich, denn ich musste zugeben, es klang schon verlockend, bei der Person, die da dahinter steckte, zumindest das was ich von Gelion mitbekommen hatte, denn diese Person hatte auch ihre fröhlichen Fotos wirklich nicht verdient.

#291 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 28.05.2020 08:20

avatar

Nun wurde ich langsam doch mehr als verlegen, auch wenn ich leicht kichern musste. "Ach, ihr macht mich ganz verlegen!", meinte ich, nachdem Skye noch meinte, dass das wirklich gut gewesen war. "Meint ihr, ich wäre gut genug, mit meiner Musik da draußen Geld zu verdienen? Also... damit meine ich nicht so auf der Straße oder sowas... So wirklich hab ich nichts anderes gelernt..." Es wäre wirklich wie ein Traum, wenn mir das möglich wäre, aber ich sollte es nicht zu überstürzen.
Nach meiner Frage konnte ich sichtlich beobachten, wie Skyes Augen zu leuchten begannen. Ein fieses Grinsen nahm wieder Platz in meinem Gesicht, als ich ihre Antwort hörte. Das klang mehr als gut und würde mir zumindest ein bisschen das Gefühl der Genugtuung und Rache verschaffen. "Dann kommt alles weg. Nichts mehr soll sie vorfinden, bitte", antwortete ich, ein dunkler Ton schwang in meiner Stimme mit.

#292 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 28.05.2020 09:06

avatar

Ich kann das nicht wirklich beurteilen, aber ich finde du bist sehr gut. Nun kam das Thema wieder auf eher illegale Bahnen und ich erhob mich lieber von Sofa. Ich will das gar nicht so genau hören. Ihr macht eure Hacking-Sachen und ich bin hier drüben und weiß von nichts. Ich mochte kein Polizist oder so etwas sein, doch ich kannte die Gesetze und war ein guter Bürger. Je weniger ich hier wusste, desto besser für mein Gewissen.

#293 RE: Anthony's Wohnung von Skye Parker 28.05.2020 10:08

avatar

Hm, würdest du es mal mit YouTube oder so probieren? Ich habe gehört damit kann man ganz gut Geld verdienen, wenn Leute auf dich aufmerksam werden., meinte ich schulterzuckend, bevor ich beobachten konnte, wie Gelions ganzes Gesicht sich veränderte und seine Verlegenheit von einem fiesen Grinsen abgelöst wurde, das mir wirklich sehr gefiel. Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich nickte und trat wieder an den Laptop heran, bevor ich mit ein paar Klicks einfach eines meiner selbstgeschriebenen Programme auf den Computer hetzte, der File für File zerstörte und die gesamte Festplatte vollständig formatierte. Wenn sie das nächste Mal ihren Laptop öffnet, wird sie nichts mehr vorfinden.

#294 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 28.05.2020 14:46

avatar

Die Worte der beiden freuten mich sehr. Denn eigentlich hatte ich mich nie für wirklich gut gehalten. "Ich freue mich, dass du das so siehst Ant", meinte ich ehrlich, ehe ich mich wieder zu Skye wandte, "es ist mir schon fast peinlich, dich dann gleich um noch etwas zu bitten, aber magst du mir da dann auch helfen? So mit YouTube? Ich hab leider nicht viel Ahnung davon." Leicht kratzte ich mich dann am Kopf und lächelte Skye fast schon verlegen an.
Ants Reaktion auf die Hackerei war vollkommen verständlich und so richtig wollte ich ihn auch nicht da mit reinziehen, sollte es irgendwann deswegen Probleme geben. Jedoch vertraute ich darauf, dass Skye es, wie sie versichert hatte, zu hundert Prozent diskret machte. "Kein Problem", meinte ich dann und warf Ant ein Lächeln zu. Aufmerksam beobachtete ich danach, was Skye da tat und als sie dann mir mitteilte, dass meine Mutter nichts mehr finden würde, sobald sie den Laptop öffnete, huschte erneut das fiese Grinsen über mein Gesicht. "Danke Skye. Es geht mir schon viel besser beim Gedanken an ihr Gesicht, wie sie glotzen wird, wenn sie merkt, dass alles weg ist", antwortete ich dann ehrlich. Allein diese Vorstellung tat mir wirklich gut.

#295 RE: Anthony's Wohnung von Skye Parker 28.05.2020 17:46

avatar

Auch wenn mich Gelions Freude selber wirklich freute, sah ich dennoch kurz auf mein Intercom, schließlich musste ich heute noch arbeiten. Auch wenn ich überhaupt nicht in der Stimmung dazu war, musste ich heute noch auf eine Cocktailparty, bei der ich mein Date zuerst gründlich ausnehmen würde und mich dann hoffentlich besser mit dem Host bekanntmachen konnte, denn ich war auf sie angesetzt worden mehr Informationen über ihren Geldfluss herauszufinden und dazu musste ich nun einmal noch besser aussehen als sonst. Kein Problem, Sweetie. Aber klar, ich erstelle dir gerne deinen Account und richte dir alles ein, du musst dann nur mehr ein Video aufnehmen und hochladen, dabei hilft dir Ant bestimmt., quatschte ich glücklich und zwinkerte Anthony zu, bevor ich wieder zu Gelion sah, Ich habe nachher noch ein Date, dazu muss ich mich noch hübsch machen, aber dafür habe ich noch Zeit. Ich kann dir auch dein Video ein bisschen schneiden, nachdem du es aufgenommen hast, du hast ja jetzt meine Intercom-Daten und kannst dich melden, wenn du so etwas brauchst. Das mit dem Date war natürlich wieder eine Halbwahrheit, aber das war auch völlig in Ordnung, schließlich wäre es gerade etwas schwierig meine Berufssituation zu erklären, neben dem IT-Geschäft. Ich lächelte und öffnete schon einmal YouTube, denn das Erstellen eines Accounts würde nicht so lange dauern, das Aufnehmen eines Videos schon eher, aber ich vertraute den beiden, dass sie das hinbekommen würden, denn ich kannte mich auch nicht so gut mit Kameras aus, aber zum Glück waren die Geräte heutzutage sehr intelligent auch ganz alleine. Ich brauche nur eine Idee für einen Namen von dir.

#296 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 28.05.2020 18:51

avatar

Dankbar lächelte ich Skye an, als sie zusagte und mir versprach, mir alles einzurichten und mir zu helfen, den Account zu erstellen. Dann fehlten dazu noch die Videos, auch ich sah kurz zu Ant, als sie davon sprach, dass er mir sicher helfen würde, und lächelte ihn an, ehe ich wieder ganz mit der Aufmerksamkeit bei Skye war. Aufmerksam hörte ich zu und nickte. "Das wäre total super, ich würde mich freuen und mich dann melden, sobald wir das Video aufgenommen haben", versprach ich dann und nickte langsam.
Als sie von einem Date sprach, weckte sie meine Neugier, jedoch ging mich das nichts an und daher würde ich da nicht weiter nachbohren. Denn Skye war auch schon wenig später dabei, einen Account zu erstellen, ihre Frage brachte mich ins Nachdenken. "Schwierige Frage", meinte ich ehrlich, woraufhin ich einige Momente nachdenklich schwieg, ehe ich antwortete: "Wie wäre es mit Pink G.R.L.?" Fragend sah ich dann Skye an, ehe ich auch Ant fragend anblickte. Es war schön, dass sie mich beide unterstützten, obwohl keiner für den Erfolg garantieren konnte.

#297 RE: Anthony's Wohnung von Skye Parker 28.05.2020 19:19

avatar

Ich bin sicher, ihr schafft das., meinte ich zuversichtlich und grinste nur, denn ich konnte auch gar nicht abwarten das Video zu sehen, vielleicht ergab sich ja sogar die Möglichkeit dazu, wenn die beiden schon anscheinend vorhatten in eine Karaokebar zu gehen, auch wenn ich mir Anthony dort wirklich nicht vorstellen konnte. Alleine das Bild, brachte mich dazu leise zu kichern. Gelion ließ sich Zeit für den Namen, das war auch gut so, aber kaum äußerte er seine Idee, klatschte ich begeistert in die Hände und nickte. Perfekt!, meinte ich begeistert und begann schon einmal zu tippen, um alles auszufüllen, was man eben so brauchen konnte. Ich tippte und tippte und tippe, während ich langsam aber sicher mein Bier leerte und mich dann mit einem stolzen Grinsen zu den beiden umdrehte. Fertig!

#298 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 28.05.2020 21:12

avatar

Natürlich würde ich weiter versuchen, Ant in eine Karaoke Bar zu kriegen, denn nach seiner Aussage, dass er für meine Stimme in eine solche Bar gehen würde, durfte ich mir diese Chance doch nie und nimmer entgehen lassen!
Anscheinend klang der Künstlername super, ein wenig aufgeregt und gespannt beobachtete ich sie, während sie wieder zu tippen begann. Als das Bier sein Ende erreichte, verkündete sie bereits, dass sie schon fertig war.
Begeistert sah ich sie an. "Wow, das sieht super aus! Mit so einem Anfang steht dem Erfolg nichts mehr im Weg! Danke Skye!"

#299 RE: Anthony's Wohnung von Skye Parker 28.05.2020 21:20

avatar

Ach, das ist doch kein Problem, ich bin sicher, du kannst all das schaffen, was du möchtest, schließlich hast du ein super Team hinter dir stehen., meinte ich grinsend und zeigte auf Anthony und mich, bevor ich die wichtigen Dinge, Name, Email und Passwort, schnell auf einen Zettel schrieb und auf den Couchtisch legte, damit Gelion sie sich auch merken konnte, schließlich hatte ich mich darum gekümmert. Hier, deine Daten, damit du loslegen kannst, wann du willst., meinte ich und sammelte dann meinen Laptop auf, den ich zurück in meine Tasche steckte und mich erhob, denn so schön es hier auch war, es würde langsam auch Zeit zu gehen. Jedenfalls, ich muss jetzt los, nicht dass ich noch zu spät zu meinem Date komme, aber es hat mich sehr gefreut, Gelion., ich machte ein paar Schritte zur Seite und breitete dann meine Arme aus, denn wenn keine Umarmung erwünscht war, würde ich das auch akzeptieren, ich umarmte einfach nur gerne Menschen, besonders welche, die ich gut leiden konnte.

#300 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 28.05.2020 22:53

avatar

Daraufhin musste ich grinsen. "Und dieses super Team würde ich auch gegen nichts auf der Welt eintauschen!", erwiderte ich überzeugt, denn ich war echt froh, dass Skye hier herein geplatzt war und wir uns, dank Ant vor allem, angefreundet hatten. Zudem war ich froh, Ant an meiner Seite zu haben.
Dankbar nahm ich den Zettel entgegen. "Danke nochmal, Skye. Für alles", meinte ich dann ehrlich und lächelte sie an. Da sie los musste, war sie mittlerweile aufgestanden und hatte ihren Laptop eingepackt. Auch ich erhob mich. Als sie ihre Arme ausbreitete, lächelte ich und trat zu ihr, um meine Arme um sie zu Schlingen und sie zu umarmen. "Hat mich ebenfalls sehr gefreut."

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz