Seite 23 von 65
#331 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 01.06.2020 00:13

avatar

Ich war so verloren, dass ich sogar noch ein paar Sekunden weiter starrte, selbst als Ant sich bereits umgedreht hatte. Erst als ich seine Stimme vernahm, wurde ich aus meiner Gafferei gerissen. Ich blinzelte ein paar Mal, während mein Gesicht tiefrot anlief. Oh Gott! Hoffentlich hat er nicht mitbekommen, wie ich sein Hintern angegafft hab!
"Ähm... Für das erste... Wäre sitzen sch-schon O-okay...", stammelte ich dann. Am Liebsten hätte ich mein Gesicht, is es sich nicht mehr so heiß anfühlte, in meinen Händen versteckt. Wenn ich ihn angaffte, sollte ich mir überlegen, es nicht immer so offensichtlich zu tun.

#332 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 01.06.2020 00:23

avatar

Ich hatte nichts mitbekommen, doch ich hätte es Gelion auch nicht verdenken können wenn, ich hatte schon einige Male Komplimente für meinen Hintern bekommen, ich wusste, dass er gut aussah. Okay, willst du dann auf der Couch bleiben oder einen einzeln stehenden Stuhl? Ich sah nun wieder auf und bemerkte, dass Gelion rot geworden war, doch ich wusste nicht wieso. Süß war es jedenfalls.

#333 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 01.06.2020 00:55

avatar

Anscheinend hatte er es nicht bemerkt, oder er sprach mich nicht darauf an. Beides half dabei, dass meine Gesichtsfarbe langsam aber sicher wieder normale Farbe annahm. So langsam beruhigte ich mich wieder.
"Hm... Auf der Couch würde dem ganzen einen entspannten Touch verleihen", meinte ich nachdenklich. Das Nachdenken über diese Frage half mir weiter, mit meiner Verlegenheit fertig zu werden. "Auf der Couch", entschloss ich mich dann.

#334 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 01.06.2020 10:10

avatar

Alles klar. Ich lächelte und stellte ein paar Lampen um, dass sie Gelion leicht von vorne anleuchten würden, ehe ich die Kamera auf einem behelfsmäßigen Gestell aufbaute, das auch aus einer Stütze für mein Scharfschützengewehr und einigen Büchern zusammenbastelte. Es sollte halten.

#335 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 02.06.2020 00:41

avatar

Während er umzuräumen begann, überlegte ich, welchenSong wir als erstes aufnehmen könnten. Allerdings hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, Ant alles aufbauen zu lassen.
Es war zwar schin ziemlich spät, aber als er ein Gestell für die Kamera zusammen bastelte, fragte ich dann: "Ähm... Kann ich dir noch irgendwie helfen, oder hast du schon alles fertig?"

#336 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 02.06.2020 05:33

avatar

Hier ist alles fertig. Wenn du bereit bist können wir anfangen. Ich schaltete die Kamera ein und betrachtete das Billd am Bildschirm. Es sah relativ gut aus, dafür, dass wir uns hier helfen mussten mit dem was da war.

#337 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 02.06.2020 18:18

avatar

Ich entschied mich innerlich schließlich für den Song von vorhin, Welcome to my life. Die Wunde davon war noch frisch und solange ich so fühlte, wollte ich das noch in den Song stecken. Es sollten immerhin auch meine Gefühle gut verständlich sein. "Oh okay, ich wäre dann auch so weit", antwortete ich dann und lächelte ihn dankbar an, nachdem ich mir meine Gitarre geschnappt hatte.

#338 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 02.06.2020 19:33

avatar

Ich lächelte Gelion aufmunternd an und schaltete dann die Kamera ein. Skye konnte ja im Falle den Anfang wegschneiden. Ich gab Gelion einen daumen-Hoch, das er anfangen konnte.

#339 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 02.06.2020 23:21

avatar

Tief atmete ich durch und senkte nach Ants Daumen hoch den Blick, um nicht zu nervös zu sein. Dabei versuchte ich einfach, die Kamera und das Geschehen um mich herum auszublenden. Nach wenigen Sekunden begann ich, das Intro zu spielen, ehe ich die Stimme erhob, um den Song erneut zu singen. Dabei rief ich mir wieder ins Gedächtnis, wie meine Mutter meinen Vater und mich einfach ersetzt hatte, um Gefühle in meine Stimme zu legen, was mir dann auch gelang.

#340 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 03.06.2020 07:06

avatar

Ich verhielt mich natürlich völlig still und ließ den Blick vom Kamerabild zu Gelion gleiten und wieder zurück, rege hin und her. Ich mochte Gelions Stimme immer mehr, mit jedem Mal, dass ich ihn singen hörte.

#341 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 04.06.2020 00:03

avatar

Erst als der Sing endete, die letzten Töne verklangen, blickte ich auf und lächelte für einen Moment in die Kamera, ehe ich Ant kaum merklich zu nickte, um zu zeigen, dass wir den ersten Song nun im Kasten hatten. Es war ein wenig seltsam, aber ich hoffte sehr, dass den Menschen da draußen meine Musik gefallen würde.

#342 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 04.06.2020 07:07

avatar

Ich bemerkte Gelions Nicken und beendete das Video. Ich sah den jungen Mann an und lächelte selbst. Ich denke das ist gut geworden. Ich nahm die Kamera auf und setzte mich mit ihr neben Gelion, um dann das Video abzuspielen und ihm zu zeigen.

#343 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 04.06.2020 17:55

avatar

"Wirklich? Das freut mich", antwortete ich erfreut, nachdem er die Aufnahme gestoppt und sich neben mich gesetzt hatte. Vorsichtig stellte ich meine Gitarre weg und dann sahen wir gemeinsam das Video an. "Danke für die Hilfe, das hat super geklappt. Ist nur seltsam, sich selbst zu hören und zu sehen" , gab ich ehrlich zu und kratzte mich ein wenig verlegen im Nacken.

#344 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 04.06.2020 22:14

avatar

Ich lachte leise auf, als das Video geendet hatte. Ich fürchte daran musst du dich jetzt gewöhnen. Wenn gelion tatsächlich berühmt werden sollte würde er seine Stimme wohl überall zu hören kriegen.

#345 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 04.06.2020 23:14

avatar

"Slte ich schaffen. Dank dir und Skye weiß ich ja, dass es sich gut anhört", gab ich dann lächelnd zurück, "Ich hab mich allerdings noch nie auf einem Video gesehen. Bald wird das wohl sehr oft so sein..." Kurz lächelte ich, ehe ich zu Ant hoch sah: "Nochmals danke. Alleine würde ich das nie und nimmer schaffen."

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz