Seite 41 von 65
#601 RE: Anthony's Wohnung von Raven 22.02.2021 12:05

avatar

Grüß ihn von mir. Auch wenn er mich nicht kannte. Ich winkte ihr grinsend und ging dann gut gelaunt die Straßen entlang Nachhause.
(Waisenhaus)

#602 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 22.02.2021 23:11

avatar

Ich schlief sehr tief, erst einige Stunden später wurde ich blinzelnd wieder wach. Was hab ich nochmal angestellt?, überlegte ich. Noch immer war ich mehr als müde, und ich fühlte mich gerade, als hätte mich eine Dampfwalze überrollt. "Mmmh...", stöhnte ich und versuchte mich aufzusetzen. Was war noch gleich...? Ach ja... So langsam schaffte es mein Gehirn wieder, die Ereignisse von gestern mit meinem akuten Zustand zu verknüpfen.

#603 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 23.02.2021 06:23

avatar

Nach dem Krafttraining hatte ich noch einen Lauf eingelegt und fühlte mich jrtzt zwar endlich erschöpft, aber ich hatte auch meine Gedanken geordnet. Gelion war ein Meta und er gehörte nun zu den Helden, das war in Ordnung, mir war klar geworden, dass mir an der Sache nur eins störte: Die Gefahr der der jüngere Mann sich aussetzte. Ich duschte erneut, das war dringend nötig, und stand nun Oberkörperfrei, nur in Shorts, in der Küche, um einen Proteindrink zu mir zu nehmem, wobei ich mich fragte ob Gelion wohl noch schlief.

#604 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 23.02.2021 23:02

avatar

Nun stellte ich vorsichtig beide beiden auf den Boden und erhob mich. Es ging zwar schwer. Und schwankend. Aber es ging, wenn ich langsam machte. Ant wollte ich nicht zu mir rufen wie einen Diener, ich würde mir selbst schnell etwas zu Trinken holen.
Mit schlürfenden Schritten hatte ich es in die Küche geschafft, in der Ant mit nackte Oberkörper stand. Oh, würde es mir besser gehen, würde ich ihn jetzt ausgiebig anschmachten. "W-wenn ich nicht so müde wäre, würde ich jetzt D-die nächsten Stunden dazu nutzen, doch anzuschmachten", kam es von mir, allerdings schwang die Müdigkeit in meiner Stimme mit, zudem könnte man meinen, dass ich sogsr schon zu müde fürs Stottern war.

#605 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 24.02.2021 08:38

avatar

Ich drehte mich um, als ich Schritte hörte und sah, wie Gelion in die Küche trat. Er wirkte müde, doch immerhin stand er wieder auf seinen eigenen Beinen. Wir können das ein anderes mal wiederholen, wie fühlst du dich?

#606 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 25.02.2021 21:12

avatar

Ein schwaches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als er gleich fragte, wie es mir ging. "Ich fühl mich, als hätte mich eine Dampfwalze überrollt", antwortete ich und schleppte mich weiter in die Küche. "Ist... Ist alles cool zwischen uns?", fügte ich wenig später hinzu, sah ihn müde, aber fragend an. Zwar hatte sich bisher nichts verändert, aber ich hatte noch ein bisschen Angst, dass sich vielleicht doch irgendwas verändern würde. Und wenn doch, hoffentlich zum Guten.

#607 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 25.02.2021 22:17

avatar

Ich lächelte leicht und trat zu Gelion, um ihn vorsichtig in die Arme zu nehmen. Ist es, ich brauche nur etwas um mich daran zu gewöhnen was ich jetzt weiß. Außerdem mache ich mir Sorgen, dass du als Held arbeitest, das ist ein gefährlicher Job.

#608 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 26.02.2021 21:11

avatar

Einen kurzen Moment schloss ich die Augen und mein Herz machte einen Satz, als er mich vorsichtig in den Arm nahm. Wie jedes Mal fühlten sich seine Arme an, wie eine starke Mauer, wie mein Fels in der Brandung.
"Ich verstehe...", gab ich leise zu, "Naja, ich... Ich wollte etwas Gutes mit meiner Fähigkeit anstellen." Kurz musste ich überlegen, während ich mich halt suchend gegen ihn lehnte. Zum Glück hatte ich die meisten Verletzungen nicht im Rückenbereich, sondern mehr vorn. "Ich glaube, es wird nicht helfen, wenn ich dir erzähle, was bei der ersten Mission war." Ich konnte gerade im Stehen einschlafen.

#609 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 26.02.2021 21:22

avatar

Das ist auch eine gute Sache, aber ich mache mir Sorgen um dich. Ich bemerkte sehr wohl wie müde Gelion wohl immer noch war und nahm ihn kurzerhand wieder im Brautstil hoch, um ihn ins Wohnzimmer zu tragen und dort auf das Sofa zu setzen. Du wurdest verletzt, muss ich wirklich noch mehr wissen?

#610 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 27.02.2021 21:30

avatar

"Kann ich verstehen", gab ich ehrlich zu, jedoch kam ein überraschtes, leises Quoeken über meine Lippen, als er mich im Brautstil hoch hob und zur Couch trug. "Willst du nicht wissen, wie ich einen mit einem Tablett in einer Kantine nieder geknüppelt hab", meinte ich dann, mit einem leichten Lächeln. Darauf war ich immer noch stolz. "Viel lieber würde ich dir kurz zeigen, was ich kann." Auch wenn ich müde war, würde ich es schaffen können.

#611 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 28.02.2021 00:42

avatar

Das beeindruckt mich zwar sehr, aber nachdem du selbst Schaden genommen hast, hätte er noch schlimmeres verdient. Ich setzte mich mit einem Seufzen neben Gelion und sah ihn dann nachdenkklich an. Wenn du es mir zeigen willst, sicher.

#612 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 28.02.2021 10:43

avatar

"Um ehrlich zu sein, hab ich mich auch nicht sonderlich klug angestellt... Eine Gruppe Metas hat in der Highschool randaliert. Als sie ein kleines Kind drangsalieren wollten, musste ich dazwischen", fasste ich dann grob zusammen, was für meinen aktuellen Zustand gesorgt hatte, "möchte ich. Ich möchte alle Karten offen auf den Tisch legen und dir nichts mehr vorenthalten."
Schwach lächelte ich ihn an, ich war immer noch verdammt müde. Allerdings konzentrierte ich mich mühevoll. Schon bald wurde ich immer durchscheinender, das Sofa unter mir schimmert durch, bis ich wenig später ganz unsichtbar geworden war. "Tadaaa! Das ist meine Fähigkeit" , meinte ich dann leise. Mit jedem Mal mehr, in der ich offen damit umging, fühlte ich mich besser.

#613 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 28.02.2021 13:06

avatar

Ich verstehe dich ja, aber sich einfach in den Kampf zu stürzen ist nicht klug. Egal was dir Raven oder Black Thorn erzählt haben. Ich kannte die beiden, sie liefen am liebsten mit dem Kopf durch die Wand, was bei ihren Fähigkeiten zwar funktionierte, aber trotzdem gefährlich für sie und alle in ihrer Umgebung war. Interessiert beobachtete ich was Gelion tat und nickte beeindruckt, als er ganz verschwunden war. Okay, das ist wirklich nützlich, kein Wunder, dass ich das nicht vorher bemerkt habe. Es gab immerhin Metas, deren Fähigkeiten sich gar nicht verbergen ließen.

#614 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 01.03.2021 09:30

avatar

Nun musste ich doch ein wenig schmunzeln. "Glaub mir, ich hab ihnen genug widersprochen... ich meine, bei ihnen mag es funktionieren, aber ich kann nicht richtig kämpfen", antwortete ich ihm dann ehrlich, während meine Konzentration dann abriss und ich wieder sichtbar wurde. Allerdings ließ ich hier lieber aus, dass mein Körper sich praktisch von selbst bewegt hatte und die Metas mich ordentlich verprügelt hatten. Zumindest ließ sich das Ergebnis ja an mir erkennen und den Rest konnte sich Ant sicherlich denken.
Allerdings freute es mich ein wenig, dass Ant beeindruckt von meiner Fähigkeit war. "Seit damals habe ich auch daran gearbeitet, es zu verbergen... ich dachte, wenn ich es einfach nicht mehr nutze... vergesse ich es irgendwann, aber das ändert auch nichts daran, was ich bin. Ich habe mich mies gefühlt, das zu verheimlichen, je näher wir uns gekommen sind", gestand ich ehrlich, "ich hatte eine solche Angst, dich zu verlieren... oder dass du mich nicht mehr magst."

#615 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 01.03.2021 16:07

avatar

Ich nickte zufrieden, wenigstens sah er es ein, mehr konnte ich im Moment nicht verlangen, für mehr war später noch Zeit. Ich lauschte Gelions weiteren Worten und runzelte leicht die Stirn, ehe ich den Kopf schüttelte. Ich bin zwar kein Meta, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas so einfach vergisst. Und hast du so wenig vertrauen zu mir, dass du denkst ich würde dich wegen dieser Sache verlassen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz