Seite 7 von 65
#91 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 28.02.2020 09:04

avatar

Gelion reagierte sehr besorgt, was mich kurz lächeln ließ, doch dann sah ich wieder ernster drein, einen beruhigenden Ton anschlagend. Es ist alles in Ordnung. Ja, das ist unter anderem mein Blut, aber weniger als die Hälfte. Ich habe eine Schusswunde, aber die ist schon versorgt worden. Aber es wäre nett, wenn du mir aus der Jacke hilfst. Mein Gewehr lehnte ich an die Wand und knöpfte mit einer Hand die Knöpfe meiner Jacke auf.

#92 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 28.02.2020 11:31

avatar

Er lächelte kurz, ehe er wieder ernst drein blickte. Seine Antwort beruhigte mich nur ein bisschen, dennoch machte ich mir große Sorgen um ihn.
"Natürlich, wenn ich sonst noch was tun kann sag bescheid", gab ich zurück und trat zu ihm, um ihm dann wie gebeten aus der Jacke zu helfen. "Hast du Hunger? Ich hab vorhin bisschen was zu Essen vorbereitet", bot ich dann an.

#93 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 28.02.2020 12:32

avatar

Danke. Es war angenehn das ganze trockene Blut von der Haut zu bekommen, ich wprde mich nachher auch noch waschen müssen, doch so war es schon sehr viel besser. Ich nehme gerne etwas. Was hast du denn gemacht? Ich nahm Gelion meine Jacke wieder ab und ging weiter in die Wohnung hinein, um den Wäschekorb aufzusuchen, doch dann sah ich meinen Computerbildschirm, der hell erleuchtet war und ein Bild von Gilbert und mir zeigte. Ich hatte vor einer Weile die alten Bilder aufgerufen, doch den Anblick nicht ertragen, den Bildschirm abgedreht und das ganze vergessen. Ich frohr in jeder Bewegung ein und starrte das Bild nur an.

#94 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 28.02.2020 14:21

avatar

Er nahm die Jacke gleich wieder mit, die würde dringend in die Waschmaschine müssen. "Ein bisschen gemischten Salat mit etwas Brot", beantwortete ich seine Frage.
Nach ihm ging ich auch wieder weiter rein und sah, wie er auf einmal, auf den Computer starrend, förmlich einfror und sich nicht mehr bewegte. Ich schluckte. Es war schnell erkennbar, dass das ein heikles Thema für ihn war.
"Ant, ich äh... Sorry, dass... Ich wollte im Internet nach Jobs suchen... Das Bild war noch offen...", stammelte ich.

#95 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 28.02.2020 19:36

avatar

So unerwartet mit dem lachenden Gesicht meines Bruders konfroniert zu werden nahm mir den Atem und sorgte dafür, dass sich mein Herz schmerzhaft zusammenkrampfte. Ich... ich muss kurz raus. Ich machte auf dem Absatz kehrt und ging wieder zur Tür. Der unbändige Drang zu laufen und mich auszupowern, obwohl ich eigentlich erschöpft hielt meinen Körper fest im Griff.

#96 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 28.02.2020 20:37

avatar

So wie er reagierte, musste irgendwas vorgefallen sein. Und meine Dummheit hatte das wohl hervor gewühlt. Das hatte ich nicht gewollt.
Sofort schnellte meine Hand vor und ich hielt ihn auf, schnappte mir eine seiner Hände. "Warte, du bist doch verletzt!", brachte ich besorgt hervor, "ich... Mache gleich den Bildschirm aus und ein Fenster auf. Tut mir leid." Ich rührte mich allerdings nicht, bis ich sicher sein konnte, dass Ant hier bleiben würde.

#97 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 28.02.2020 20:49

avatar

Tut mir leid, ich... kann nicht... Mit einem Ruck zog ich Gelion meine Hand weg und stürmte förmlich aus der Tür, ich hatte das Gefühl die Wände würden auf mich eindrücken. Hinaus, nur hinaus und bewegen.
(Gärten)

#98 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 28.02.2020 20:54

avatar

Einen Moment sah ich ihn fassungslos nach, ehe ich ihm nach setzte. Ich konnte ihn doch nicht mit Schusswunde hier herum rennen lassen! Voller Sorge, dass was passieren würde, beeilte ich mich.

=> Gärten

#99 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 01.03.2020 21:32

avatar

Drinnen angekommen schaltete ich im Wohnzimmer sofort den Bildschirm ab, sodass er dieses Bild nicht mehr sehen konnte. Auch wenn ich ihn dafür ganz kurz los lassen musste, aber innerhalb einer Sekunde stützte ich ihn schon wieder. Es war gut, dass sein Nicken eindeutiger wirkte, so längs schien ich ihn wieder zu haben. Zudem drückte er den Stoff auf die Wunde.
Schließlich manövrierte ich ihn ins Schlafzimmer. "Setz dich bitte. Ich suche noch was zum Verbinden und bin gleich wieder da, okay?" Fragend sah ich ihn an und wollte ihm beim Setzen helfen, sobald er das okay geben würde.

#100 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 01.03.2020 21:46

avatar

Gelion schaltete den Bildschirm ab, ehe ich ihn sehen konnte, doch mein Blick war ohnehin sehr Abwesend. Ich ließ mich ins Schlafzimmer bringen und setzte mich folgsam auf das Bett. Befehlen folgen. Das war etwas, das ich wohl so ziemlich immer können würde. Im Bad. Hinterm Spiegel. Meine Stimme war dumpf, doch immerhin zu hören.

#101 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 01.03.2020 23:00

avatar

8ch war dankbar für die Anweisung, denn so war ich binnen weniger Augenblicke mit Verbänden, Kompressen und sowas zurück. Seine Stimme hatte sehr monoton geklungen, aber immerhin kam er mehr und mehr zu mir zurück.
"Ich verbinde nochmal deine Wunde neu, wenn sie aufgehört hat zu bluten. Kann ein bisschen weh tun. Lass mich mal sehen, bitte", bat ich Ant dann, mein Oberteil, das mittlerweile auch einiges an Blut abbekommen hatte, mal kurz hochzuheben. Vielleicht hatte es jetzt aufgehört zu Blüten, ich hoffte es sehr.

#102 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 02.03.2020 06:20

avatar

Ich starrte auf meine behandschuhte Hand hinab, die in meinem Schoss lag, während die andere wie von selbst kräftig gegen die Wunde drückte. Gelion würde sich freuen, denn sie hatte mittlerweile wirklich wieder zu bluten aufgehört. Meine Antwort auf seine Worte war ein müdes Brummen, als ich den Stoff, den ich auf meine Schulter gepresst hatte, abhob.

#103 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 02.03.2020 08:31

avatar

Erleichtert atmete ich auf, als ich sah, dass die Wunde tatsächlich aufgehört hatte zu bluten. "Ein Glück. Dann Wechsel ich mal den Verband", meinte ich und lächelte nervös, ehe ich mich daran machte, den Alten zu entfernen. Mit geschickten Handgriffen, ich war selbst davon überrascht, legte ich den neuen Verband an und setzte mich schließlich neben ihn. "Jag mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein...", bat ich leise, "Was war überhaupt los? Tut mir leid..."

#104 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 02.03.2020 10:02

avatar

Ich ließ Gelions Führsorge über mich ergehen und konzentrierte mich auf meinen Atem, den ich regelmäßig und ruhig hielt, wie ich es im Netz gelesen hatte. Bis Gelion mit dem Verband fertig war, war ich wieder vollkommen ruhig und erneut völlig hergestellt. Ich sah Gelion nun in die Augen und legte einen entschuldigenden Ausdruck in meinen Blick. Mir tut es leid. Das Foto am Bildschirm, darauf ist mein Bruder zu sehen. Ich habe ihn vor einigen Monaten verloren und das Bild hat mich am falschen Fuß erwischt. Ich gehe immer Laufen wenn sowas passiert, aber ich habe meine Schulter vergessen. Das war unvernünftig, verzeih mir bitte.

#105 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 02.03.2020 10:23

avatar

Mitleid und Trauer mischte sich in meinen Blick, als er mir schließlich erzählte, was los war. "Mein Beileid", kam es leise von mir, ich wusste einen Moment nicht, was ich sagen sollte. "Schon gut. Es war bloß ein Schock, dich so zu sehen, ich dachte, ich würde dich verlieren", gestand ich leise, "Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll... Aber falls du mal jemand zum Reden brauchst oder so, hab ich ein offenes Ohr, nein, sogar zwei offene Ohren für dich." Mein Oberteil war im Moment völlig vergessen, während der alte, schmutzige Verband in den Müll wanderte.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz