Seite 65 von 65
#961 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 26.05.2021 18:47

avatar

Gil nehme ich auf jeden Fall mit. Ich würde ihn nirgendwo lange alleine lassen, das machte mich nervös. Aber wenn du willst kannst du auch mitkommen.

#962 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 26.05.2021 22:28

avatar

Sofort nickte ich. Nach der ganzen Zeit konnte ich gut nachvollziehen, dass er ihn aktuell nicht alleine lassen wollte. "Ich würde gerne mitkommen", antwortete ich dann und lächelte ihn an, "Ich bin schon gespannt, wie unser zukünftiges Zuhause aussieht."

#963 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 27.05.2021 07:03

avatar

Ich hoffe es wird dir gefallen, es ist nichts besonderes. Etwas besonderes brauchten wir auch nicht, früher hatten wir die meiste Zeit sowieso bei der Arbeit verbracht, es sei denn Skye war da gewesen. Ich nahm das Essen und den Kaffee und ging damit zum Tisch, um mich hinzusetzen.

#964 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 27.05.2021 10:19

avatar

Ich lächelte ihn an, nahm mir ebenfalls Essen und Kaffee und setzte mich schließlich dazu. "Mit dir ist es was besonderes", antwortete ich leise, mit einem Lächeln. Jeder Ort ohne Ant war für mich kein richtiges Zuhause mehr. Ich war mir sicher, dass die Wohnung mir ebenfalls gefallen würde.

#965 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 27.05.2021 13:39

avatar

Ich lächelte sanft in meinen Kaffee hinein, als ich einen Schluck nahm, und stellte dann meine Tasse wieder ab. Gleichfalls.

#966 RE: Anthony's Wohnung von Invisible Shadow 29.05.2021 00:42

avatar

(Der Inhalt ist abgesprochen, damit Ant während meiner Abwesenheit nicht fest steckt.)

Erfreut über das erwiderte Kompliment lächelte ich ihn an. Mein Intercom meldete sich zu Wort, dass die Plattenfirma mich jetzt noch einmal haben wollte. Dieses Mal wollten sie eine Signierstunde für das Marketing anleiern und dabei sollte ich definitiv nicht fehlen. Ein wenig enttäuscht seufzte ich. "Sieht wohl so aus, als kann ich heute doch nicht", seufzte ich ein wenig enttäuscht, "die Plattenfirma möchte heute unbedingt, am Besten in einer Stunde, eine Signierstunde für Marketingzwecke machen. Tut mir leid, Ant." Damit konnte ich heute doch nicht, obwohl ich mir so gern die Wohnung mit ihm angesehen hätte. Schnell aß ich auf und legte meine Verkleidung kurz bei Ant im Schlafzimmer an, solange Gilbert noch im Bad war. Sobald alles fertig war, kehrte ich zu Ant zurück und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich bin bald wieder da, bis später", lächelte ich ihn dann an, ehe ich mich auf den Weg machte.

#967 RE: Anthony's Wohnung von Anthony Belware 29.05.2021 15:06

avatar

Kein Problem, pass auf dich auf und krieg keinen Handkrampf. Ich begleitete Gelion, nachdem er umgezogen war, zur Tür und verabschiedete ihn mit einem Kuss. Dann ging ich erst einmal Gilbert den Kopf waschen, dass er wenigstens Gelion gegenüber etwas Scham zeigen sollte, was keinerlei Effekt zeigen würde, und brach dann mit ihm gemeinsam auf, um unsere alte Wohnung zu besichtigen.

Der Umzug würde nicht mehr lange auf sich warten lassen, bald war alles gereinigt und die paar sachen hier gepackt, dann ging es auch schon los, nachdem wir einen sehr unangenehmen Nachmittag damit verbracht hatten mit unserer Mutter zu sprechen und uns unsere Hunde wieder zu beschaffen.
(Wohnung der Belwares)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz