#1 Invisible Shadow - Gelion Andúril von Invisible Shadow 02.01.2020 15:30

avatar

.:BASICS:.

Name: Gelion Andúril

Alter: 21

Spezies: Metamensch

Position: nicht registrierter Metamensch (hat sich registriert)

Geheime Identität: Invisible Shadow


.:LOOKS:.

Körpergröße: 1,65m

Beschreibung:
Gelion hat zwei verschiedene Looks, da er sich aufgrund seiner Vergangenheit immer wie eine Frau verkleidet, um zu verstecken, was er wirklich ist. Dabei hat es eher zufällig auch Bezug darauf, dass er ein Metamensch ist.

Sein wahres Aussehen:
In Wirklichkeit hat Gelion weiße Haare, die meist von der Kapuze einer weißen Sweatjacke bedeckt sind. Er hat grünblaue Augen und ein sehr jungenhaftes Gesicht mit vollen Lippen. Insgesamt ist er recht dünn und eher schlacksig, als habe er fast keine Muskeln. Zudem trägt fast nur weiße oder helle Klamotten. Dunkle Farben mag er nicht so wirklich.

Sein Aussehen als Frau:
Als Frau verkleidet, so läuft er nahezu immer herum, trägt er eine knallpinke Kurzhaarperücke. Seinem Gesicht verleiht er Mittels einigen Make Up Schichten mehr Weiblichkeit, außerdem trägt er braune Kontaktlinsen. Die typisch weiblichen Rundungen schummelt er sich mit ein paar Tricks zusammen. Allerdings wirkt er, da er zur Tarnung immer helle, weite Kleidung trägt, nach wie vor zu dünn.


.:CHARACTERISTICS:.

Persönlichkeit:
Gelion besitzt eine sehr instabile Persönlichkeit. Im Grunde wünscht er sich einfach nur, akzeptiert zu werden, doch als Metamensch stößt er in der Hinsicht immer wieder auf Mauern. Dadurch zieht er sich immer weiter zurück und versucht weiterhin, sich zu verstecken, sodass auf keinen Fall heraus kommt, dass er in Wahrheit ein noch nicht registrierter Metamensch ist. Davon abgesehen ist er homosexuell. Er schämt sich dafür, schwul zu sein, da seine Eltern ihm sein ganzes Leben lang eingetrichtert haben, dass das schlecht sei. Er zieht sich immer weiter hinter einer Mauer aus Angst und Unsicherheit zurück. Die Angst vor Ablehnung und Entlarvung, bzw dem daraus folgenden Tod sind einfach zu groß
Hinter der ganzen Angst und der großen Unsicherheit steckt ein liebevoller und sehr hilfsbereiter Mensch. Er würde sogar einem Swapper helfen, wenn er diesen verletzt am Boden finden würde. Abgesehen davon ist Geli, sobald er mit jemandem warm geworden ist, ein recht anhänglicher und kuschelbedürftiger Mensch. Der Kleine wird sehr schnell verlegen, was leicht an seinen schnell errötenden Wangen zu sehen ist. In solchen Momenten fängt er auch an zu stottern. Manchmal gelingt es ihm aber, schnell und ohne Stottern zu sprechen.
Wird er zu sehr nervös, kann es sein, dass sich seine „Superkraft“ beinahe von selbst aktiviert. Es kann passieren, dass er entweder ganz, oder nur zu Teilen unsichtbar wird.

Besonderes:
- Gelion ist davon überzeugt, ohne seine Verkleidung nicht leben zu können

Stärken:
- seine Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen
- er hat seine Verkleidung perfektioniert
- Spuren verwischen
- ist sehr flink

Schwächen:
- wenig Körperkraft
- hat seine „Superkraft“ nicht zu 100% unter Kontrolle
- sehr unsicher
- bekommt Panikattacken ohne seine Verkleidung
- kann nur für kurze Zeit unsichtbar werden

Interessen:
- Ant
- Musik
- ein sicheres Plätzchen finden
- die Tarnung seiner geheimen Identität verbessern
- Anime & Manga
- italienisches Essen
- seine kampftechnischen Fähigkeiten verbessern, um sich verteidigen zu können
- die Außenwelt

Desinteressen:
- Dunkelheit
- das andere Geschlecht
- Ungerechtigkeit
- Kälte
- Ablehnung gegen Homosexualität

Ängste:
- enttarnt und getötet zu werden


.:SKILLS:.

Fähigkeit:
- kann sich für eine bestimmte Zeit unsichtbar machen
- geht nur eine gewisse Zeitspanne lang, leider nicht sehr lang

Waffen-/Überlebensausbildung:
- nichts besonderes
- geht Konflikten eher aus dem Weg und hält sich raus, um besser verschwinden zu können

Weiteres: -


.:PRESENT:.

Organisation: ZEROES (current: Mission COURAGE)

Position/Aufgaben: -


.:PAST:.

Wichtige Beziehungen:
- seine Eltern haben ihn raus geworfen
- sieht Ant als sein Vorbild an

Vergangenheit:
Gelion stammte aus gutem Elternhaus, seinen Eltern mangelte es in der Regel an nichts. Leider aber waren sie sehr streng. Er bekam eine recht gute Ausbildung, lernte vor allem Instrumente. Gleichzeitig trichterten sie ihm beständig ein, dass es schlecht war, anders zu sein: Homosexualität, Metamenschen, alles was nur ansatzweise anders war als sie selbst war in ihrer Definition schlecht und abstoßend. Dementsprechend hielt Gelion es geheim, als er bemerkte, dass er am anderen Geschlecht kein Interesse hatte. Viel mehr interessierte er sich für andere Männer, war aber immer sehr zurück haltend, um dies zu verbergen.
Dann allerdings hatten seine Eltern vor, ihn zu verheiraten und wählten eine hübsche junge Dame aus, doch Gelion lehnte ab. Das war der Tag, an dem er sich outete und gestand, dass er schwul sei. Von diesem Tag an wurde alles nur noch schlimmer. Seine Eltern ließen keinen Tag aus, ihren Hass zu zeigen, sei es durch Worte, Gewalt oder Taten. Dadurch entwickelte er die Hoffnung, gut genug zu sein, wenn er eine Frau sei. Er begann, sich zu verkleiden, es wurde eine Art Schutzmauer seinen Eltern gegenüber.
Noch schlimmer wurde es, als seine Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen, ans Licht kam. Während seine Eltern ihn drangsalierten, wurde er auf einmal unsichtbar und versteckte sich in seinem Zimmer.
Sie suchten ihn. Als sie ihn fast gefunden hatte, seine Mutter fasste den Plan, ihn zu töten, gestand der Vater, dass er auch ein Metawesen sei. Außer sich tötete die Mutter erst seinen Vater, da sie Metawesen zutiefst verabscheute, und begann ihn zu suchen. Voller Angst, Mithilfe seiner Fähigkeiten, floh er. Seine Mutter sorgte dafür, dass sie ihn als nicht registrierten Metamensch jagen würden, bedachte aber nicht, seine Verkleidung anzugeben. Dadurch konnte Gelion, da nur sein echtes Aussehen bekannt war, sich bisher den Swapper entziehen. Er schlägt sich mittlerweile durch und versucht zu verbergen, was er ist.

#2 RE: Invisible Shadow - Gelion Andúril von Die Hauptzentrale 02.01.2020 15:36

avatar

Passt.

#3 RE: Invisible Shadow - Gelion Andúril von Skye Parker 02.01.2020 15:41

avatar

Heeey, ich habe schon von dir gehört, Geli xD

#4 RE: Invisible Shadow - Gelion Andúril von Invisible Shadow 02.01.2020 15:43

avatar

Ähm... H-hi!

Von mir gehört? *schaut sich um*

#5 RE: Invisible Shadow - Gelion Andúril von Anthony Belware 02.01.2020 16:45

avatar

...es tut mir so leid Geli *Skye wegschieb*

#6 RE: Invisible Shadow - Gelion Andúril von Yuuki Anzai 02.01.2020 17:00

Noch einer.... *feindselig anstarr*
Skye komm da weg!

#7 RE: Invisible Shadow - Gelion Andúril von Skye Parker 02.01.2020 17:24

avatar

Da will man einfach nur etwas plaudern *schmoll* xD

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz